Arnheim- eine Brücke zu weit

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Madmax223 »

Wenn du aber die Haubitze per "add unit to location" erst kurz vor der gewünschten Zeit hinzufügst, hat sich das Problem erledigt.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Matttheoz »

nee ist trotzdem messy. geschleppte einheiten (pak, ari usw) lassen sich nicht per "put units of team into location" auf die karte plaziert werden. da muesste man erst die ari von nem lkw durch ein tor auf die karte ziehen lassen... laesst zu viel dem zufall ueber. und wie gesagt, wenn ich mich recht entsinne geht direkt beschuss nicht ueber script. dynamitkisten sind der weg nach vorn;)

dann koennte man einfach HP auf eins setzen... tick tick boom
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

Joho, aber die Munikisten sind zu schwach- müssen uns wohl ne andere Lösung einfallen lassen ;-).
Gruß, tomic/mi
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Matttheoz »

wir hamm ja die ganze zeit ueber ne andere loesung geredet --> sprengstoffkisten :wink:

dabei womoeglich:

-HP sollten runterzaehlen wenn im roten bereich (das wuerde sprengen durch script ermoeglichen)
-explosion sollte stark genug sein eine bruecke zu sprengen
-HP sollten schwach genug sein, dass sie von zb ap-minen (oder sonst welche detonationen) in naechster zelle entzuendet werden

was meinste barbarossa?
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von -Barbarossa- »

Also wie sieht das denn nun aus: immer wurde gefordert, dass die Zeitbombe des Pios endlich Brücken sprengen kann und das habe ich meines Wissens in BETA-4 auch so eingestellt. Wieso geht das nun nicht? Liegt das an einem euch noch unbekannten Script oder habe ich da doch wieder Muckefuck gemodded?
Die Klasse der Munitionskisten zählt leider auch im roten Bereich nicht runter, da ist nichts zu machen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Matttheoz »

-Barbarossa- hat geschrieben:Liegt das an einem euch noch unbekannten Script oder habe ich da doch wieder Muckefuck gemodded?
nee es geht darum eine bruecke per script zu sprengen...soweit ich weiss kann man ja keine zeitbombe per script setzen. ist aber prima fuer nen menschlichen spieler;)
-Barbarossa- hat geschrieben:Die Klasse der Munitionskisten zählt leider auch im roten Bereich nicht runter, da ist nichts zu machen.
fuck. na gut. von ner anderen seite beleuchtet: wuerde es funktionieren wenn man das ding als waffenklasse "static" (sowie sMG und granatwerfer) modden wuerde, aber mitm skin von ner kiste? dann wuerden die HP doch runterzaehlen und es koennte auch in nen lkw geladet werden. muss ja nicht als eine traditionelle kiste funktionieren, da die versorger nichts mit sprengstoff brauchen. weiss nur nicht obs dann eine ausreichende detonation bekommen koennte???
Zuletzt geändert von Matttheoz am 03.11.2010, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

Kenne kein script mit dem Mann einen Pio auf die Karte zur Brücke wandern lässt, einen Zeitzünder aktiviert und dieser die Brücke sprengt. Es geht eben nicht darum, eine Brücke gleich zu Beginn zu sprengen... :wink:
MFG
tomic/to
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von 2wk »

Also, Pio kann bereits Brücke sprengen, funzt wunderbar! aber eben als Player gesteuert!

Jetzt sollte die KI das aber auch können(p.Script) Mögliche Lösung wäre die s.g. Sprengstoffkiste (Hp runterzählen)

Das Problem ist z.Z. das da nix passiert, wenn HP auf 0, auch lassen sich die Kisten(im Gegensatz zu Minen) nicht direkt auf Brücken
im ED plazieren! Wenn Barba da was machen kann, wäre das ein großer Fortschritt! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von kopfabhassan »

Noch eine Möglichkeit wäre es die Brücke mit Bombern in die Luft zu jagen.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von 2wk »

Noch eine Möglichkeit wäre es die Brücke mit Bombern in die Luft zu jagen.
ja, oder mit der V2 :mrgreen: :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von -gehtnix- »

Also, Pio kann bereits Brücke sprengen, funzt wunderbar! aber eben als Player gesteuert!

Jetzt sollte die KI das aber auch können(p.Script)
-- Resource War -- wo sonst -> dort gehts ... Minen explodieren lassen wo und wann man per script will ...
ja, oder mit der V2
... wenn die Karte größer als eine 256² ist, sonst wirds fast schon wieder "eng" mit dem Bereich der zu erreichen bleibt ... Mindestreichweite nicht maximale ... die Rakete sollte vom Spieler ja nicht zu sehen sein so bleibt der Bereich des "Gegners/Team 2" zum aufstellen und vor Sicht schützen ...
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Matttheoz »

2wk hat geschrieben:...auch lassen sich die Kisten(im Gegensatz zu Minen) nicht direkt auf Brücken im ED plazieren!
bissl verdecktes gras darunter funzt wunderbar;)
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von 2wk »

-- Resource War -- wo sonst -> dort gehts ... Minen explodieren lassen wo und wann man per script will ...
@gehtnix, widerspreche Dir nur ungern! geht leider aber bei ssrw auch nicht! jedenfalls nicht die Zeitzünder und nur
diese zerstören eine Brücke! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von -gehtnix- »

@gehtnix, widerspreche Dir nur ungern! geht leider aber bei ssrw auch nicht! jedenfalls nicht die Zeitzünder und nur
diese zerstören eine Brücke!
In diesem Fall wiederspreche Ich dir zu recht!
viewtopic.php?f=63&t=4863&start=15
Mein Post vom 1.03.2007 ... wenn dir dies nicht reicht mach ich eine "Beispiel-Map" ... :shock: :P ... kann ja nichts dafür, wenn man immer noch nichts mit den Variablen anfangen kann ... oder will .... oder wie auch immer ... :mrgreen:
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von 2wk »

hy gehtnix,

wenn Du als Scriptguru das sagst, wird das wohl so sein! :mrgreen: Beispiel-Map wäre natürlich super!

Ich habe mich nur vergeblich abgequält, die verdammten Timer-Minen nach Script zu zünden!
(set Timer for all Mines in Zone....) Nix ging, nur Panzer+Inf-Minen zündeten nach Plan! :aaa2

Also, ein Beispiel-Script von Dir wäre mal wieder sehr hilfreich für alle Mapper! :mrgreen: :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“