Suche Multiplayerspieler

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
mutti
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010, 21:24

Suche Multiplayerspieler

Beitrag von mutti »

Hallo
Ich suche gleichgesinnte, die gerne Multiplayerspiele mit Sudden Strike 2 oder Sudden Strike forever spielen. Es hat mich Stunden und Tage gekostet miltiplayerfähig zu sein, nun haffe ich das es noch jemanden mit ähnlichen Interessen gibt. Meldet euch doch mal.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Suche Multiplayerspieler

Beitrag von Tijn »

Hi,

Gleichgesinnte kannst du auf jeden fall auch finden bei RWM. Wenn du schon SS2 auf deinem rechner hast, einfach mod downloaden und los geht's.

Schau doch mal ins RWM forum.

Hoffentlich bist bald in RWM MP.

Gruss.
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“