Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -gehtnix- »

Ziethen hat geschrieben: .... Wobei ein Befehlspanzer natürlich schon ein Nischenprodukt ist ... sooo szenarioentscheidend dürften solche Fahrzeuge sicherlich nicht sein, dass man sie jetzt UNBEDINGT haben müsste.
... haben müsste man sie bestimmt nicht "unbedingt", entscheidend für eine Mission könnten sie dennoch werden kommt auf die Sichtweite an mit und ohne offener Luke? und wie "Beschussresistent" sind/wären sie ... mit geschlossener Luke die Sichtweite "normaler" Inf. oder etwas mehr? und wiedersteht balistischem Beschuss (bis auf Volltreffer?), so kann man schon etwas damit anfangen ... darunter hielt ich sie für "über" ... :roll: ... Insbesondere bei geschlossener Luke "gute Sichtweite", so kann die KI ebenso etwas mit diesem "Panzer" anfangen ...
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Rolli_x »

Also ich persönlich, warte seit 2005 auf den Maus-Tiger Modell"Rommel 2000"!
Ausgestattet mit zwei kasemattenartige Türmen, mit je zwei 8,8er koaxialschießenden KwK's,
und einem Turm mit einer 128mm Vierlingsflak und einer intgrierten Nebelwerferabschußvorrichtung.
Inklusive Klimaanlage, Wasserklosett und Feldküche.

Vielleicht ist ein kleineres Artillerie-Beobachtungsfahrzeug eine gute Idee, oder vielleicht auch nicht.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von kopfabhassan »

ja super Rolli und was ist mit den Airbags?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Green Devil »

-gehtnix- hat geschrieben: ... haben müsste man sie bestimmt nicht "unbedingt", entscheidend für eine Mission könnten sie dennoch werden kommt auf die Sichtweite an mit und ohne offener Luke? und wie "Beschussresistent" sind/wären sie ... mit geschlossener Luke die Sichtweite "normaler" Inf. oder etwas mehr? und wiedersteht balistischem Beschuss (bis auf Volltreffer?), so kann man schon etwas damit anfangen ... darunter hielt ich sie für "über" ... :roll: ... Insbesondere bei geschlossener Luke "gute Sichtweite", so kann die KI ebenso etwas mit diesem "Panzer" anfangen ...
Hi -gehtnix- military18 !

Da bin ich ganz deiner Meinung. Unter diesen Gesichtspunkten sollte man es schon in Erwägung ziehen, den Panzerbefehlswagen ins Pogramm aufzunehmen.

Würd mich jedenfalls sehr darüber freuen!

MfG - GREEN DEVIL military18
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Green Devil »

Rolli_x hat geschrieben:Also ich persönlich, warte seit 2005 auf den Maus-Tiger Modell"Rommel 2000"!
Ausgestattet mit zwei kasemattenartige Türmen, mit je zwei 8,8er koaxialschießenden KwK's,
und einem Turm mit einer 128mm Vierlingsflak und einer intgrierten Nebelwerferabschußvorrichtung.
Inklusive Klimaanlage, Wasserklosett und Feldküche.
Klar Rolli... , sonst noch Wünsche military16 ?
Probier doch mal den Liberation - Mod, ich glau, die haben so´n paar "spacige" Fahrzeuge im Pogramm.

GREEN DEVIL military12
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Tijn »

tomic hat geschrieben:military10
Bitte auch noch die feinen Grasstücke hinzufügen und schön wären auch Büsche und Bäume ect. als Verstecke (Gebäude).

Gruß
tomic/to

Ein Reifenstapel fehlt auch noch :aaa7


Reifenstapel ab jetzt verfuegbar :)
Dateianhänge
reifenstapel.bmp
reifenstapel.bmp (179.21 KiB) 6747 mal betrachtet
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Madmax223 »

:!: Super
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Rolli_x »

Tijn hat geschrieben:
tomic hat geschrieben:military10
Bitte auch noch die feinen Grasstücke hinzufügen und schön wären auch Büsche und Bäume ect. als Verstecke (Gebäude).

Gruß
tomic/to

Ein Reifenstapel fehlt auch noch :aaa7


Reifenstapel ab jetzt verfuegbar :)

Ja schönes Ding :!:
Wie wär's mit Muttern & Schrauben :?: Sozusagen "Schrott & Schrauben" :idea:
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Kongo-Müller »

Schade, dass die Engine keinen Nebel unterstützt, sonst könnte man den Reifenstapel noch anzünden military16
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -gehtnix- »

@ Reifenstapel ... seit ihr sicher, dass die "Rohstoffe" so einfach ungenutzt liegen blieben?
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Rolli_x »

-gehtnix- hat geschrieben:@ Reifenstapel ... seit ihr sicher, dass die "Rohstoffe" so einfach ungenutzt liegen blieben?
Ja, das ist richtig!
Man könnte die Reifen, mit Sprengstoff versehen, und seitlich über kleine Schweine stulpen!
Dann hätte man Sprengschweine :!:

...was wäre, wenn Herr Himmler davon erfahren hätte, er war ja quasi diplomierter Landwirt!
Codename "Himmlerschweine" , eine Unterabteilung der SchutzStaffel
die "SprengschweinStaffel", und in der WaffenSchutzStaffel eine Division die "Schweinepriester".



:ccc3
Zuletzt geändert von Rolli_x am 10.01.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Roy »

Machst Du Dir morgens um 12 das erste Bier auf, oder warum hast Du gerade solche Ideen? xD
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Rolli_x »

Roy hat geschrieben:Machst Du Dir morgens um 12 das erste Bier auf, oder warum hast Du gerade solche Ideen? xD
Oh... schon längst zwölf durch! klick,plopp ... Skol :!:

Nein Roy!
Man benötigt kein Alohol um auf solche Gedanken zu kommen, man muß sich nur mal einige Ideen & Anregungen anlesen!
Erstaunlicherweise, habe ich noch nichts von einem Soldatenheim, und der Wirtin Tante Käthe gelesen.

Wäre dem so, dann würde ich u.U. wie Herr S. , aus einem unserer südlichen Bundesländer, für US-Negersoldaten plädieren!
Dieser Voschlag, stammte aus dem Jahre 2004 -/+1Jahr. Das wurde allerdings wieder verworfen ... das hatte aber, wie sich herausstellte, wohl nichts mit der Engine zu tun.

Zum Thema Sprengreifen und Recycling, wurde nun eine neue Trägerplattform für die erneut geforderten Marineeinheiten, gefunden! Tümmler Modell"Sprengtümmler"

Ernsthaft!
Nebel wär wirklich prima, aber ich befürchte und glaube, bereits gelesen zu haben "En-Gine sagt NEIN!".
Ich hoffe, es wir neue Häuser, im Stile dieser neuen Bauernhäuser etc. geben :!:

:yyy1
Zuletzt geändert von Rolli_x am 11.01.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Kongo-Müller »

Rolli_x hat geschrieben:....
Wäre dem so, dann würde ich u.U. wie Herr S. , aus einem unserer südlichen Bundesländer, für US-Negersoldaten plädieren!
.....
machen eigentlich keinen sinn, weil es keine nachteinsätze gibt. außerdem bräuchte man dann ggf. einen gleichstellungsbeauftragten.
im übrigen finde ich features, die das spiel abwechslungsreicher machen, schon generell interessant. aufwand und nutzen müssen aber im verhältnis stehen und da wo die slots begrenzt sein sollten, geht wohl klar brauchbares gerät vor.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von tomic »

Die Reifenstapel sind wirklich super gelungen.

Gruß
tomic
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“