Mehr Vielfalt ?!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Abraxes
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2009, 09:54
Wohnort: Essen

Mehr Vielfalt ?!

Beitrag von Abraxes »

Guten morgen zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist Gebäude; Objekte; Brücken von einem Mod in den anderen zu"transferieren" ? In meinem Fall von SSNM2 in RWM.

Wenn ja : Was muss ich tun um dies hinzubekommen ?

Ich danke schonmal im vorraus
Mfg
Abraxes
Si vis pacem para bellum
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Mehr Vielfalt ?!

Beitrag von Stahlin »

Das ist problemlos möglich, da sie im gleichen Format vorliegen. Das genaue Vorgehen hängt von dem Objekt ab. Zuerst mußt Du in jedem Fall die entsprechende .sue Datei in der die Bitmap drin ist entpacken. Dazu empfiehlt sich das Programm Winsue. Dort kannst Du dann mit SustGraph... herumstöbern bis Du Deine Objekte gefunden hast. Mach Dich damit erstmal vertraut, wie es weitergeht kann ich Dir jetzt nicht genau sagen. Studiere alles was es zum Thema Modding hier gibt, dann wird das bestimmt gar nicht so schwer.
Abraxes
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2009, 09:54
Wohnort: Essen

Re: Mehr Vielfalt ?!

Beitrag von Abraxes »

Super, ich danke dir und werd dein Tip beherzigen.
Si vis pacem para bellum
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“