Wieviel Definitionen maximal in hitnames bzw. misc ?

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Wieviel Definitionen maximal in hitnames bzw. misc ?

Beitrag von spacen »

Hallo, ich hatte jetzt etwas rumexperimentiert. In der Hitnames und misc datei werden ja die Waffenauswirkungen definiert (Pierce, mine, Sniper, usw.). Ich hatte jetzt manchmal einen Fehler bzw. BTW. Wenn ich allerdings weniger definiere, dann gehts ohne Fehler. Gibt es da eine maximale Grenze an Definitionen bzw. wieviel Definitionen kann ich maximal einbringen ?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

In diesem Punkt habe ich bei SSRW leider keine Erfahrungen, aber ein paar weitere "hitnames" müssten definitiv möglich sein. Ich weiß, dass dies zB. im LRM Mod von Leonard gemacht wurde.
SS2 normal erlaubt leider überhaupt keine zusätzlichen "hitnames" :cry: .
Kürzt die Möglichkeiten im Schadenssystem doch leider sehr.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Habe mal nachgeschaut. Im lrm mod sind es 17 und ich denke auch, das das die maximale Obergrenze bei ssrw ist, das würde jedenfalls die BTW Abstürze erklären.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“