widescreen??

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
oberfeldmaus
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2005, 12:16

widescreen??

Beitrag von oberfeldmaus »

Hi, habe vor jahren schonmal sust2 aufm läppi mit nem 16:10 bild gespielt, da gabs mal was zum runterladen, ich weiss allerdings nicht mehr wo und da ich einen neuen rechenr habe ist auch die config weg. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte wie ich das game wieder zum laufen bekomme auf nem 16:10 tft.
Atelophobia
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2008, 15:17

Re: widescreen??

Beitrag von Atelophobia »

Hi!

Falls noch Interesse besteht....
Ich denke es geht dir darum, dass Sust nicht mehr verzerrt dargestellt wird?

Das Tool könnte D3DWindower gewesen sein. Gibt's in der asiatischen (keine Ahnung welch) Originalsprache und halb auf englisch übersetzt.
Google mal danach. Gabs auf Filefront zB

Ich persönlich habe aber lieber HS2 dazu gezwungen 4:3 zu bleiben statt Windowmode. Je nach Grafikkarte, Treiber, Monitor/TFT und Anschlussart DVI oder D-SUB (fällt bei dir ja untern den Tisch) funzt das.

Bei mir konnte ich das im ATI CatalystControlCenter einstellen. Sobald HS2 gestartet wird, kommt et es mit schwarzen Balken an der Seite.
Das ist wesentlich schärfer als das gestretchte 16:10 und v.a. haben die Einheiten keine "ovalen Reichweiten"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“