Die Methoden der USA gleichen der Hitlers erschreckend.

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi StuGi

Ich kenne diese Fakten und es ist wirklich ein Witz, was die Amis da abziehen.

Ich meine, es gibt nur einen Weltpolizisten und das ist die UN
Ein Gremium, das über Unrecht & Recht entscheidet und auch die USA hat sich an dessen Anordnungen zu halten, ob es den USA passt oder nicht :!:
Das wäre ja noch schöner, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und ab & zu mal ein Land überfällt, weil es gerade mal den Drang dazu verspührt.

Gruss & bis bald

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

"Und jetzt im Irak, (nachdem UN-Inspekteure keine Waffen gefunden hatten) geben sich die USA nicht damit zufrieden und plötzlich, wie aus dem nichts, tauchen chemische Sprengköpfe aus allen Ecken und Kanten auf.
Ich persönlich habe im Fernsehen noch keinen dieser Sprengköpfe gesehen. "
Zitat von AkiTen.


Laut Irakresolution 1441 MÜSSEN die Amerikaner garnichts suchen.
Der IRAK ist VERPFLICHTET seine Waffen offenzulegen.
Das heißt auch,dass der Irak,in dem Falle unser lieber Saddam,genau aufzeichnen ,wo die Waffen geblieben sind.
Der Irak hatte chem. Kampfstoffe etc.,hat aber bis heute noch nicht gesagt,was mit diesen geschehen ist.


Anm: Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die gesamten sich über drei Seiten hinziehenden Postings zu lesen
Bild
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Wie sollte man eurer Meinung nach den Irak entwaffnen?

Mit den "Inspektoren"?
Auch wenn man die Anzahl der Inspektoren auf 10.000 erhöht,und noch Blauhelme mitschickt?

1. Die Inspektoren samt Blauhelmen würden sofort rausgeschmissen,wenn die USA ihre Truppen abzieht.

2.Die Inspektoren können doch kein derartiges Land wie den Irak nach Waffen durchkämmen.Überlegt mal,wie einfach es ist einen LKW mit biologischen/chemischen Waffen zu verstecken.
Es reicht ein Häuserkeller in Bagdad!
Und den ausfindig zu machen ist unmöglich.

3. Wenn es zu Kampfhandlungen,in denen die Blauhelme,die die Inspektoren in allerhöchstens Zugstärke umgeben, im Irak kommen sollte,dann möchte ich wirklich kein Blauhelmsoldat sein.
Bild
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Ach ja,noch etwas:

Die UN kann schlecht Polizist spielen,da sie die Macht,sprich Militär, einfach nicht hat.
Und ein Polizist muss ja auch jemanden verhaften können,und ohne Handschellen ist das relativ schlecht.
Eine Waffe sollte der Polizist auch haben,da sich der Verbrecher auch wehren könnte.
Wenn die USA sich raushielte ,sähe es in der Welt wahrhaftig nicht schön aus.
Was würde denn die UN machen,wenn der verrückte nordkoreanische Diktator tatsächlich Südkorea angreift,besiegt und "versklavt" ?
Die Amerikaner sind in zur Zeit in Südkorea...Und warum?
Sie könnten auch genauso gut Geld sparen und zu Hause rumsitzen ,währenddessen die Südkoreaner angegriffen werden.
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...zuhause rumsitzen werden die Amis nie, denn wenn Du die Weltgeschichte verfolgst, wirst Du erkennen, dass die immer in irgend einen Krieg verwickelt sind.
Zudem, wer hat die erste Atombombe geschmissen, wer hat die Wälder in Vietnam als erste mit chemischen Kampfstoffen entlaubt, wer hat den Irak so mächtig gemacht......die Amis.
Haben wir alle blindes Vertrauen in die USA?
Die Amis dürfen atomare und chemische Waffen besitzen und auch anwenden.
Saddam Hussein ist ein Diktator, aber im Vergleich zu Stalin ist Er ein schlichtes Nebengeräusch!!!
Saddam hat zwei mal Giftgas eingesetzt, einmal gegen die iranische Armee und das zweite mal gegen Kurden.

Mit der Gefahr mich zu wiederholen, Ein Krieg sollte immer das allerletzte Mittel sein, das man anwenden muss oder darf!
Bush hat was gut zu machen, erstens der 11.Sept. und die Schlappe, dass Er Bin Laden nicht kriegen konnte, trotz seiner Hy-Tech Army.
Nun hat Er endlich ein Ziel, dass Er lokalisieren kann und dass treibt Ihn voran, man hört von Ihm auch nie von möglichen friedlichen Möglichkeiten, nein, Bush will nur den Krieg und das befremdet mich und vor allem dann, wenn es ein amerikanischer Präsident ist und eine Vorbildfunktion haben sollte.

Ich respektiere Deine Meinung, aber ich teile Sie nicht :wink:
Solange es Wege gibt, den Irak ohne Krieg zu entwaffnen, dann sollten wir nichts unversucht lassen, oder sind Dir die vielen tausen Irakis egal, die da mit Sicherheit im Bombenhagel der Amis untergehen werden?
Ich denke nicht :!:

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 14.03.2003, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Welche Wege?
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Wüstenfux

1.) Weitere Inspektionen durchführen. Abrüstung vorantreiben, wenn nötig mit noch mehr Inspekteuren.
Wir haben ja Zeit, oder läuft uns Saddam davon??
2.) Satelitenüberwachung der Irakis durch die Amis.
3.) Bei guter Kooperation des Irakischen Volkes, erleichterung der Embargos usw....

Es will mir doch keiner weiss machen, dass man dieses Problem nur mit Krieg lösen kann??
-Wir können auf den Mond fliegen
-Wir können Menschen/Tiere herstellen (klonen)
-Wir können die kompliziertesten, chirurgischen Eingriffe vornehmen etc.

Wer zu sowas in der Lage ist, der kann auch einen Krieg verhindern :wink:

Und Du, hast Du auch noch ein paar Vorschläge? 8)

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Mit Inspektoren?
Ein GANZES Land durchkämmen?
Überleg mal,die Inspektoren finden nur soviel,wie der Irak möchte.
Und ein bisschen müssen sie finden,da es sonst sehr merkwürdig wäre,wenn Saddam rein garnichts hat.
Wie gesagt,es reicht e.g ein Keller mit Anthrax,und wie möchtest du den aufspüren ?
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...klar, ich gebe Dir recht, so einfach ist das net, aber ich denke, die Irakis wissen auch was es geschlagen hat.
Der Irak ist mehr bereit den je, mit den Inspekoren zusammen zu arbeiten.

Und nun zu einem Fakt, der immer etwas ausser Acht gelassen wird.
Die Irakis sind angeklagt, verbotene Waffen zu lagern, also liegt die Beweiserbringung bei den Amis und nicht beim Irak.

Den Amis mach ich den Vorwurf, dass man nicht schon 1991 den Zugriff auf Saddam forcierte, denn da wäre es einfacher gewesen!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Die Amerikaner haben sich eingemischt,ja,aber um ein unschuldiges Volk zu beschützen (Koreakrieg 53).
Es ist doch klar,dass die Amerikaner die Atombombe schmissen.
Erstens um den Krieg zu verkürzen,was weniger Opfer auf amerikanischer Seite bedeutet.
Und zweitens um den Soviets zu zeigen wie mächtig sie sind.

Ein Krieg wird immer mit allen Mittel geführt.
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:
Ein Krieg wird immer mit allen Mittel geführt.
....eben, ein Grund mehr, keinen zu Beginnen!
Wären wir zwei selbst betroffen, würde uns die Muffe auch sausen oder? :wink:

Meine Parole heisst Frieden und nicht Krieg, auch wenn ich Krieg zokke aber eben NUR als Spiel!

Als dann

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Meine auch,aber es geht nicht anders.
Saddam hat noch eine Chance von Bush bekommen,mal sehen ,ob er sie nutzt...
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Vergessen einzuloggen.
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...yo, mal sehen, ob die Chance genutzt wird.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Die USA haben jeden Krieg provoziert oder inszeniert, und das schon seit es sie gibt, sie täuschen irgendwelche Angriffe vor, oder lassen sie geschehen so wie am 11. September!

Den das Pentagon ist Flugverbotzone und kein Papierflieger kommt dort nur in die Nähe, außer es wird zugelassen, ebenso in New York wo Stunden vor dem Angriff ganz zufällig die Frühwarnsysteme ausgeschaltet wurden, Grund bis heute nicht kommentiert oder von den Medien großartig aufgefasst.

In meinen Augen haben die USA den 11. September Anschlag geschehen lassen, Bzw. diverse Kräfte welche den Geheimdienst der USA in der Hand haben, jetzt haben sie ihr Volk aufgehetzt hinter sich und können Stück für Stück jedes freie Land auf der Welt zerbomben, und frei ist der Irak!
Mag sein das er einen absoluten Herrscher als Staatsoberhaupt hat, aber er hat einen Mann des eigenes Volkes als Führer und keine Medien die keine Kritik an Israel äußern dürfen und wo im Arbeitsvertrag der Reporter steht sie müssen Pro USA Berichten (Bild, Springerpresse, jetzt auch Sat1, Pro7).
Mag sein das Saddam diverse Dinge brutal gehandhabt hat, aber wenn die USA Unruhen im Irak anzetteln dann müssen sie damit rechnen das er sich dagegen wehren wird, und die USA haben jene Minderheiten die er brutal angegriffen hat mit Waffen versorgt!

Zum 11.September, der Großteil der Terroristen war aus einem Land das die USA besetzen, dessen Regierung vom Volk nicht gewollt ist aber von den USA oben gehalten werden, und das auf militärische Art und Weise, und auch das sollte man bedenken!

Das Amerikanische Volk ist Naiv, man setzt ihnen einen brennenden Turm vor die Nase und zeigt mit dem Finger auf jemanden, und schon beginnen sie den Betroffenen zu hassen, aber das ist nichts neues, man hat genau so den zweiten Weltkrieg zugelassen, und ähnlich den Vietnam "Kriegsgrund" simuliert, Moral und Ethik können die meisten von ihnen nur aus Büchern, wobei dort fast niemand liest, und jetzt stehen sie in Reihen auf den Straßen ihrer verkommenen Großstädte und jubeln, jubeln für einen Krieg gegen einen Staat der nicht mit den Verbrechen in Israel konform geht, der sich nicht von westlichen Medien beherrschen lassen will und der seinen eigenen Weg gehen will.

Sie zerstören jetzt was sie vorher zugrunde gerichtet haben, und das wegen Öl und Macht und aus keinem anderen Grund, den würden sie das dortige Volk befreien wegen der von ihnen genannten Gründen müssten sie heute noch in der Türkei, in Israel, in Kuba und in unzähligen anderen Staaten einmarschieren!

George Bush ist ein niemand, er wurde von der Wirtschaft hochgebracht, genau wie sein Vater, oder wie würden die Chancen in einer echten Demokratie stehen das unter den vielen Millionen Bürgern der USA der Sohn eines Präsidenten selber Präsident wird ?

Die US Wirtschaft bestimmt wer herrscht, sie finanziert was nötig ist um die Wahlen zu gewinnen, und als Dank will sie Umweltschutzbestimmungen fallen sehen, will sie wenn nötig Zugang zu Resourcen wie Öl, oder einfach nur Krieg, weil sich jener immer positiv auf die Wirtschaft auswirkt!

Die USA werden solange weitermachen bis sie alle Ölreserven die man noch irgendwie möglich sichern kann in ihren Machtbereich haben, und genau so wertvoll wie das Öl wird in einer Zukunft die nicht mehr so fern ist das Wasser sein, nur wird man das nicht im Irak oder Afgahnistan finden... das findet man hier in Europa!
Fraglich wie viele Jahre noch vergehen bis die BRD, bis Österreich, bis Polen oder andere Länder dazu gezwungen werden ihr Wasser abzutreten, und man wird dann auch nicht davor zurückschrecken zu inszenieren, zu manipulieren bis man selbst einen Krieg deswegen führen kann, sollte es nötig sein.
Darum muss die Macht der USA jetzt gebrochen werden, ich persönlich hoffe das sich der 11 September in atomarer Version hundertfach in den USA wiederholt, dieses Volk, dieses Land muss lernen, und da sie nicht lernen wollen müssen sie dazu gezwungen werden, egal ob es brutal oder unzivilisiert ist, wenn den USA jetzt nicht Einhalt geboten wird, dann werden sie in 50 oder 100 Jahren auch in Europa stehen!

Die USA wollen nur Völker die nichts haben, die von ihren Gnaden leben, und alles andere kann jeder Zeit zu ihren „Feind“ werden!

Die Verlogenheit von Schröder oder Chirak täuschen da auch nicht darüber hinweg, den würden jene nicht auf wackeligen Beinen stehen dann würden jetzt 50% aller BRD Bürger auf einen Krieg warten und jubeln wenn die Bomben fallen!

Ich bete und hoffe das die US Truppen vor Bagdad zugrunde gehen, aber ich vermute sie werden nur die Ölfelder erobern und danach Bagdad Stück für Stück zerbomben, sei es zum Teil mit einer Zerstörung der Infrastruktur oder in Zusammenarbeit mit Drogenschmugglern, Räuberbanden und ähnlichem Abschaum wie in Afgahnistan bereits geschehen, die Drecksarbeit überlässt man gerne anderen, die USA zerbomben und töten, nehmen sich die Gewinne, wir dürfen dann den Aufbau bezahlen und Truppen zur Sicherung schicken!
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Antworten

Zurück zu „Off Topic“