neue SS3 Final Demo

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-Barbarossa-
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neue SS3 Final Demo

Beitrag von -Barbarossa- »

Eine neue Single Player Demo auf dem Stand des fertigen Spiels ist erschienen.

http://www.suddenstrike-forum.de/sustba ... s/sust.exe

Bildet euch eine Meinung.
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

*runterlad* Bin ja mal gespannt
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich tu`s mir mal an :twisted:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

So,hab jetzt die ersten 15 Minuten hintr mir,mein bisheriges Fazit:

Die Grafik ist kein wirklich Augenweide,die KI macht manchmal Faxen,und manche Sounds klingen...naja,lassen wir das :lol:

Aber trotzdem...es kommt bei mir doch irgendwie das alte Suddn Strike Gefühl hoch...mal sehen wie es weitr geht.

Wie siehts eig. mit dem Modding Potenzial aus?
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Roy
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Beitrag von Roy »

Mist, das startet auf meinem Rechner garnicht erst :mrgreen:
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wahrscheinlich genauso kacke wie für SS2 :(

Ich such schon Sounds für ne evt. Soundmod zusammen, aber ob es richtig
modbar ist wird man wohl erst bei der Vollversion sehen :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich würd jederzeit Informationen suchen für irgendwas,auch Sounds....bloß mim modden selber hab ichs net :cry:
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Kann man alles lernen!
Ich denke erstmal kommen die kosmetischen Änderungen:
-Sounds
-Leuchtspuren (oder sind die bei allen Waffen drin?)
-was weiß ich

Dann die Einheitenwerte, was sicherlich ein gigantisches Stück Arbeit wird, da schon viele Einheiten mit an Bord sind (angeblich).

Vielleicht finden sich dann ja noch ein paar Leute, die die Einheitenmodelle verbessern, oder neue Erstellen :roll:
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Beitrag von GeorgiSchukow »

*g* Die Final is noch nicht mal draussen und wir arbeiten schon :wink:


Schukow

PS:Visit My Retro-Thread :wink:
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kopfabhassan
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Beitrag von kopfabhassan »

Keine Angst wegen dem Sound ich weiß aus sicherer Quelle das ein Soundmod fertig is und nur noch auf die Veröffentlichung von SS3 wartet.
Und dieser Soundmod is hoffentlich genauso gut wie der für HS2 da er von selbem Macher ist(schöne Grüße Andreas :) ).

Jetzt bleibt ja nur noch die Frage zum Gameplay und ich hoffe es wird gut und wenn nicht gibt es ja jede Menge Modder die sich ab dem 30 Nov. an die Arbeit machen können SS2 war ja auch nicht der Bringer als es erschienen is und jetzt mit RWM und den anderen Mods is es ja 1000% beser also was nicht ist kann noch werden Jungs
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Da hat der doch glatt Informationen und rückt nich damit raus :wink:
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-=Slyder=-
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Beitrag von -=Slyder=- »

Modbar wird Sudden Strike 3 sein. Die Texturen sind da, die Files in Lua geschrieben, da ist sicher was drin.
.:SLYDER:.

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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Wird jetzt eig. bei der Final ein Mapeditor integriert sein?
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Roy
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Beitrag von Roy »

kopfabhassan hat geschrieben: Jetzt bleibt ja nur noch die Frage zum Gameplay und ich hoffe es wird gut und wenn nicht gibt es ja jede Menge Modder die sich ab dem 30 Nov. an die Arbeit machen können SS2 war ja auch nicht der Bringer als es erschienen is und jetzt mit RWM und den anderen Mods is es ja 1000% beser also was nicht ist kann noch werden Jungs
SuSt 2 im Urzustand ist ja wohl ne absolute Katastrophe.
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Da hast du Recht,aber was durch Mods wie RWM alles verbessert worden ist...
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