Wiederholung speichern

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Wiederholung speichern

Beitrag von Stahlgewitter »

Hallo,

kann man ein LAN Spiel als Wiederholung speichern?
Wenn ja, wie geht es? In den Optionen gibt es doch diesen Menüpunkt!

Wie ist die Qualität, mit welchem Programm kann man das Video hinterher ansehen, welches Format hat es und wieviel Speicherplatz benötig ca. 1h?

Ich möchte morgen mal die LAN mitfilmen und wäre an Vorschlägen interessiert welche Möglichkeiten es, außer abfilmen mit ner Kamera, gibt.

Vorschläge meine Herren....
Das Ergebnis wird veröffentlicht.

MfG
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Den Menüpunkt den du meinst:
Bei jedem gespeicherten Spiel, wird das Spiel auch als Wiederholung gespeichert. Allerdings nicht im Sinne eines freien Videos, sondern eben nunmal als 1:1 Bildschirmvideo, bei dem man Einheiten anklicken, aber nicht befehligen kann.


Ansonsten:
www.google.de
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Hm, ich finde bei google nichts, weil ich nicht weiß in welche Richtung ich suchen soll.

Hat den jemand Erfahrung mit nem Programm was mit läuft und wenig RAM frisst?

MfG
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Gibt es nicht.
Einzige Möglichkeit überhaupt Sudden Strike aufzunehmen ist bisher mit einer screen cam - und man kann im Prinzip nur kleinere Bildschirmausschnitte aufnehmen, es sei denn du hast den neusten core-quadro high-end mega Rechner. Achja, eine Stunde mit guter Qualität im Vollbild-Modus würde wohl mehere Gigabyte Speicherplatz benötigen.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Danke Barbarossa,

da ich auf keinen High-End-Rechner zurückgreifen kann, fällt wohl die Variante flach, den Bildschirm aufzunehmen.
Na mal sehen, dann eben doch etwas umständlicher....
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“