Sudden Strike 3: Arms for Victory vorbestellbar!

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Safran,siehs ein,da ist nichts mehr zu retten an dem Game :lol:
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Ich bin mir sicher, dass wir alle, die es jetzt angeblich nicht kaufen wollen, demnächst im SUST3 MP sehen werden :lol: - früher oder später.
Allerdings € 49,95 ist doch ziemlich happig!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wo du Recht hast hast du Recht@Tosch

Aber 49,95 ist mir für ein Spiel von dieser mangelnden Qualität doch zuviel[/code]
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Das braucht bestimmt Pixelshader 2.0, so hässlich das auch ist, somit fällt es für mich schonmal flach :(
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Tosch

Ich würde dich lieber im Theatre of War Multiplayer sehen und alle anderen natürlich auch. Besser ist das!
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Lol Kamui und was machen wir mit dem MP Modus, bauen wir uns den selber oder wie ?


@ Roy

Pixelshader 2 ? Es gibt schon 4 also willkommen in der Zukunft :lol:
Die ganzen Sust Spieler mit ihren Krüppelrechnern :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Marc Anton hat geschrieben:Lol Kamui und was machen wir mit dem MP Modus, bauen wir uns den selber oder wie ?
Moin,

Marc läuft MP nicht? - wollte es mir eigentlich heute kaufen :?
Marc Anton hat geschrieben:Die ganzen Sust Spieler mit ihren Krüppelrechnern :wink:
Den Schuh ziehe ich mir nicht an 8)

Cu
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

Die KAufentscheidung für oder gegen SS3 fällt bei mir erst nach der Final-Demo. Die Screens lassen allerdings auf wenig Gutes hoffen.

ToW sehe ich eher als Simulation, nicht als direkte Alternative zu SS3. Nach Anspielen der dt. Demo bin ich auch etwas entäuscht. Die Auswahl der Einheiten läuft recht hakelig ab und in der Mission zum Thema Seelower Höhen kommandiere ich gerade mal 3 mickrige Panzer und 2 Schützengräben. Ausserdem muss man viel Zeit mitbringen, sich in eine Simulation einzuarbeiten...das Tutorial taugt dazu aber leider fast nicht.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Tosch einfach mal den Thread lesen und dann kommst du schon zum richtigen Schluss: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=6894

Aber um es kurz zu machen, nein MP Modus geht nicht.


1. ohne einen Host mit DSL 16000 braucht man über gar nichts nachzudenken
2. Verbinden geht gar nicht oder dauert sehr lange
3. Ladezeiten können selbst mit DSL 16000 und guten Rechner bis zu 15 Minuten betragen
4. bei mehr als 1vs1 geht das laden gleich gar nicht
5. hat man es dann ins Spiel geschafft kann man nur mit etwa 5 Einheiten !!! spielen und auch dann ist es aufgrund des enormen Lags unspielbar.
Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Danke - dann werde ich wohl wieder Abstand davon nehmen :shock:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Marc Anton hat geschrieben:Lol Kamui und was machen wir mit dem MP Modus, bauen wir uns den selber oder wie ?


@ Roy

Pixelshader 2 ? Es gibt schon 4 also willkommen in der Zukunft :lol:
Die ganzen Sust Spieler mit ihren Krüppelrechnern :wink:
Wäre es nicht so schwierig eine ältere für nen AGP Slot zu finden wäre ich dabei, aber wenn die auch noch 80€ gebraucht kosten finde ich das etwas unverschämt.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Marc Anton

Du hast vergessen zu erwähnen das bei TOW nur deswegen ein paar Panzer im MP rumfahren, da das Deathmatch nichts anderes erlaubt.

Die Ladezeiten sind relativ lang, aber das war bei der SUST3 Demo auch nicht anders. Ich konnte jetzt noch kein MP Spiel spielen, da es keine IP Börse gibt. Hättest Du mal Zeit für ein Testspiel?

Ansonsten, TOW gibt es, es funktioniert und es ist sehr umfangreich. SUST3 ist bisher nur als lächerliche Alpha Version zu sehen, wird von einem demotivierten Team produziert und durch Magic Touch vertreten.

Von daher ist mein Entschluss klar, SUST3 kannst Du vergessen.
Dateianhänge
multi1.jpg
multi1.jpg (135.49 KiB) 5710 mal betrachtet
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Du hast vergessen zu erwähnen das bei TOW nur deswegen ein paar Panzer im MP rumfahren, da das Deathmatch nichts anderes erlaubt
Dem muss ich wiedersprechen Kamu !
Ich habe selber schon 2 Karten für TOW gebaut auf der jeder Spieler (theoretisch) eine kleine aber feine Kampfgruppe zur Verfügung hatte .
Nach dem Vorbild von CM gab es 10 Panzer, 4 Züge Infanterie und 2 Paks.
Ich habe die Karte dann mit Clankamerad Oz getestet weil er beruflich durch seine Firma über eine x...MBit Internetleitung verfügte.
Das Ergebnis war niederschmetternd.
Die Ladezeit, wenn es überhaupt geladen hat, (von fünf Versuchen klappte einer) lag bei etwa 10 Minuten !!
Das ist nichts was man bis dato erlebt hat, auch nicht in der schlecht optimierten Sust3 Alpha Demo. (10 Minuten sind seeeehr lang)
Danach wie schon beschrieben der Mega-Lag - nicht der störende RWM Lag den jeder kennt sondern ein absolut unspielbares Ruckeln, keine Einheit bewegt sich, keine Steuerungsbefehle werden angenommen. (beim Host läuft allerdings alles flüssig)
Kein Ahnung wie das im LAN bei 100Mbit up und down aussieht.


Zeit hätte ich schon aber nach wirklich eingehenden Tests weiss ich, dass ich mir das kein zweites mal geben muss.
Und mal ehrlich, wer will denn mit 5 Einheiten spielen, selbst wenn es dann lagfrei wäre ?[/code]
Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ich konnte bisher wie gesagt noch kein Multiplayer testen. Laut Infos auf der Website hat die deutsche Version den MP Beta Patch (was auch immer das sein soll). Welche Version hast Du mit deinem Kollegen getestet?

Nachdem ich im Multiplayer Modus start gedrückt habe, hat es ca. 5 Minuten gelden. Danach kam die Siegmeldung. Im Einzelspieler dauert es auch ca. 5 Minuten. Dafür ist das Spiel an sich aber auch sehr komplex und realistisch - Panzerung, Waffenwirkung, Schussentfernung.
1.7.0.68 is the new version with beta Patch for multiplayer . I hope that they put out the patch soon . All seems to be going well with beta.
Deswegen wäre ein Test mal interessant, aber multiplayer IP Börse hab ich keine gesehen :cry:
Dateianhänge
multi2.jpg
multi2.jpg (133.05 KiB) 5692 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Öhm ja, also ich glaube mit SuddenStrike 2 ist meine ehemalige SuSt Begeisterung auf einen Tiefpunkt angelangt.

Also bei SuSt 2 konnten mich wenigstens die Bilder im vorraus noch begeistern, mit den neuen Karten und das sich ansonsten grafisch so gut wie nichts geändert hatte hab ich auch gelassen hingenommen.
ABER was ich bei SuSt 3 sehe? Ha ha ha... was ist das denn fürn Witz?
Die Männchen sehen aus wie ne Kreuzung der Super Hero Ninja Teenage Turtles mit Lord Helmchen.
Und diese knallbunten Farben sind auch irgendwie abschreckend, ist es denn wirklich so schwer den Einheiten realistische Farbtöne und Tarnschemen zu geben? Sollten die Macher von SuSt 3 nach fast 10 Jahren SuddenStrike immernoch am alten Farbensystem hängen?
Die Panzer werden wahrscheinlich auch keinerlei realistische Werte erhalten und wohl auch kein neuartiges Schadensmodell das Schrägen, Winkel und Entfernungen berücksichtigt.

Also ich kann aus meiner Position ein ganz klares NEIN zum kauf von SuSt 3 aussenden.
Da bleib ich doch lieber bei CoH:OF, RO und gelegentlich auch noch ein Spielchen RWM :).

ToW scheint ja vom Prinzip ganz nett zu sein, aber wenn es solche derben Probleme gibt, grade in Mehrspieler wo ich eigentlich bei jedem Spiel den größten Wert drauf lege.
Aber mal sehen vielleicht kommt ja noch irgendwann ein gescheites Spiel das wieder alle vereinen kann.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“