Einheiten in Bunker...
Einheiten in Bunker...
Hab noch mehr fragen:
1. Wie setze ich einheiten von anfang an in bunker?
2. Wie bringe ich verbündete landungsbote dazu die einheiten zu
entladen und dann die einheiten in eine bistimmte zone gehen zu lassen
brauche dringend eure hilfe, bin dabei folgende mission zu erstellen:
D-Day: Schlacht um die Normandie[/b]
1. Wie setze ich einheiten von anfang an in bunker?
2. Wie bringe ich verbündete landungsbote dazu die einheiten zu
entladen und dann die einheiten in eine bistimmte zone gehen zu lassen
brauche dringend eure hilfe, bin dabei folgende mission zu erstellen:
D-Day: Schlacht um die Normandie[/b]
Moin,
also zu 1.:
Du stellst die Einheiten die in Gruppe X sind neben einen Bunker der z.B. in Zone1 steht.
Script:
Bedingung
Mission start
Aktion
exclude this condition
set X AI.Group into infantrie zone bewachen --> Unteroption 'Gebäude besetzen'
set X Ai.group location1 into 1
set X Ai.group location2 into 1
zu Punkt 2 melde ich mich nochmal.
Gruß
Lindbergh
also zu 1.:
Du stellst die Einheiten die in Gruppe X sind neben einen Bunker der z.B. in Zone1 steht.
Script:
Bedingung
Mission start
Aktion
exclude this condition
set X AI.Group into infantrie zone bewachen --> Unteroption 'Gebäude besetzen'
set X Ai.group location1 into 1
set X Ai.group location2 into 1
zu Punkt 2 melde ich mich nochmal.
Gruß
Lindbergh
danke für hilfe...
danke Lindbergh für deine hilfe zu 1. ...
wenn du mir jetzt noch zu 2. helfen könntest, wär das genial !
wenn du mir jetzt noch zu 2. helfen könntest, wär das genial !
- General_AZAD
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Hi nochmal. Das Geht auch noch vviiiel einfacher ganz ohne script.
Ihr müsst einfach im Editor bei "Missionsoptionen" auf "Gruppen" gehen (alternativ umschalt+g)
Da gebt ihr nun eure Gruppe x an und drückt aktuallisieren, danach bearbeitet ihr das verhalten nach belieben.
Das script ist nur dafür da, wenn sich das verhalten wärend der Mission ändern soll. erspart einem viel arbeit.
also bis dann
Ihr müsst einfach im Editor bei "Missionsoptionen" auf "Gruppen" gehen (alternativ umschalt+g)
Da gebt ihr nun eure Gruppe x an und drückt aktuallisieren, danach bearbeitet ihr das verhalten nach belieben.
Das script ist nur dafür da, wenn sich das verhalten wärend der Mission ändern soll. erspart einem viel arbeit.
also bis dann
mfG General_AZAD
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Hi schon wieder
ich glaube ich kann dir auch mit den schiffen helfen:
Soweit ich weis, reagieren die genauso wie die Lkws an land, du gibts ihnen mit dem oben erwähnten Verfahren das Verhalten:
Transporter - Zur zone Fahren.
Dann sollten die Landungsboote dort hinkutschen und ihre Fracht entladen.
Pass aber auf das du die Zone so legts, das die einheiten sich nicht gegenseitig im weg stehen. Es passiert oft, dass dann 2 oder 3 soldaten ausgeladen werden und da stehenbleiben, also die anderen im boot bleiben. ---> einfach die zone etwas größer machen, und weiter ins landesinnere legen (so 3 oder 4 zellen)
also bis dann
ich glaube ich kann dir auch mit den schiffen helfen:
Soweit ich weis, reagieren die genauso wie die Lkws an land, du gibts ihnen mit dem oben erwähnten Verfahren das Verhalten:
Transporter - Zur zone Fahren.
Dann sollten die Landungsboote dort hinkutschen und ihre Fracht entladen.
Pass aber auf das du die Zone so legts, das die einheiten sich nicht gegenseitig im weg stehen. Es passiert oft, dass dann 2 oder 3 soldaten ausgeladen werden und da stehenbleiben, also die anderen im boot bleiben. ---> einfach die zone etwas größer machen, und weiter ins landesinnere legen (so 3 oder 4 zellen)
also bis dann
mfG General_AZAD
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