Neue Map "Graudenz"

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Hey dü ;)

Wollte mal nachfragen ob du inzwischen ne Möglichkeit gefunden hast die neuere Version der Map hoch zu laden?? Bei mir herrscht akuter Mangel an aktuellen Maps ;) Und diese Units Testing maps sind z.T. so verbuggt dass es keinen Bock mehr macht die zu zoggn :D

Lg Rem
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich seh mal ob ich sie finde!
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Hi Schuky,
kann man deine Map auch mit der B4 datteln ?
Gruß
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Sollte gehen
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Sollte gehen
Habs gerade versucht, läuft nicht. Liegt wohl an den neuen Schemes !
Kann man machen nichts ! :yyy6
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Acha,schuligung da hab ich komplett drauf vergessen
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 »

schade, so ein kleine map
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Bau eine größere!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Bau eine größere!
Du wirst ne größere bauen oder der Viking soll eine größere bauen?
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

ich hab sie jetzt auch angespielt. ich kam bis zu dem zeitpunkt, wo die meldung kommt, dass man jetzt das russische hauptquatier angreifen kann. hier meine kritik:
zum design: eine wirklich schöne map. es kommt ein richtiges dorf feeling auf ( an dieser stelle auch ein großes lob an barbi und seine mitentwickler, die das schöbne sheme erstellt haben), mal nicht immer eine große stadt angreifen oder verteidigen. das fußballfeld kann man nicht größer machen auf einer kleinen map, dass seh ich ein. der eigene kommandeposten könnte evtl. noch ein paar sandsäcke und ein mg verttragen, damit das für mich auch ein bisschen stilvoller und realistischer rüberkommt. nördlich der brücke könnte das andere ufer noch ein paar büsche und bäumer vertragen. der bahnhof im osten evtl. noch etwas anders gestalten, so das es mehr nach bahnhof aussieht. ein paar kisten oder so sollten da wunder wirken. das braune l-förmige haus nördlich der brücke ist außerdem nicht begehbar. aber insgesamt alles ineinander sehr stimmig und das ist denk ich mit die hauptsache.

zum ablauf: die angriffe im osten sind nicht der rede wert und auch leicht abzuwehren. ganz im norden hab ich nur 3,4 einzelne infantristen bemerkt, mehr aber nicht. vll dort eine kleine gruppe mit einem panzer mal angreifen lassen, aber nichts aufwendiges. denn man bracuht seine ganze aufmerksamkeit im westen. hier sind die angriffe sehr gut aufgebaut. man könnte allerdings wie gesagt die panzer etwas später losschicken, damit sie mit der infantrie eintreffen. mir hat sehr gut der zeitpunkt der verstärkungen gefallen, immer wenn man dachte, den nächsten angriff überleb ich nicht kamen welche. diese wurden dann auch gleich direkt gebraucht. hier hast du pluspunkte gesammelt, indem du keine schweren panzer en masse geschickt hast, der jagdtiger war dann wohl doch etwas stark (hat die beiden isu-152 mit nur einem schuss gleichzeitig getöten, beeindruckend) , aber ok. da würde ich nur einen tiger geben, da der jt auch von keinem der bisher aufgetauchten panzer frontal durchdrungen werden kann. so wäre die map noch einen tacken kniffliger. wie schon gesagt wurde ist der letzte angriff ein bisschen flau, die paar anzer sind in meinem minen verreckt und die inf wurde wehrlos niedergemacht. aus diesem grund sollte der verstärkt werden und vor allem weniger oder gar keine pioniere, denn mit denen brauch man keine panzer mehr zu fürchten. mir viel sie bis jetzt recht leicht, aber sie ist auf jedenfall spannend, weil die eigenen verstärkungen und die angriffe des gegners exellent getimt sind. dickes lob.

alles in allem ein glänzender einstand ( war mein ich deine erste singleplayer map, oder?). wenn man die genannten punkte noch verbessert oder behebt dann sollte ist eine prima map nach meinem geschmack, das sie recht klein ist find ich schade, ich spiele lieber schön große. diese map hat mir aber gezeigt, dass es auch anders sein kann.
Hervorragend!

so, jetzt muss ich aber noch eben das feindliche hauptquatier einebnen :twisted:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Lamafarmer:Das war so gemeint,dass Viking eine größere bauen soll!

@Khamul:Danke für deine Kritik.Das war in der Tat meine Erste Singleplayermap,die ich gebaut habe.Ich würde deine Vorschläge gerne noch verarbeiten,das Problem ist nur,dass durch einen Virus ein Großteil meiner Dateien in Ordnern,verschoben worden ist,sodass ich die Map erstmal finden muss :cry:

Aber wenn ich sie gefunden habe,,mache ich weiter.

mfg
Georgi Schukow
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GeorgiSchukow hat geschrieben:@Lamafarmer:Das war so gemeint,dass Viking eine größere bauen soll!
Bist scho en bissel plöd, oder? Ich mein, der sagt das im Zweifel, weil er gerne mehr gespielt hätte. Dieser "mach's-doch-besser-Reflex" geht mir ja so auf'n Sack.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Seine Worte waren:Schade,So Ein kleine Map
Ich denk nicht das das was mit der Zeit zu tun hatte,die er spielt!
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Seine Worte waren:Schade,So Ein kleine Map
Ich denk nicht das das was mit der Zeit zu tun hatte,die er spielt!
Genau so ist es.

Dennis "Viking" ist einer der gerne Singleplayer Karten spielt. Und da gerne die großen..... Da er dort einen längeren Spielspaß hat.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Hä? Ihr seid zwei seltsame :shock: :bbb4
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“