warhammer40000-mod

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

warhammer40000-mod

Beitrag von daywalkermike »

Habe ein paar 3d-models von w40k (Imperium und SpaceMarines). Hat jemand von euch vielleicht andere (Chaos,Orks,Necrons,Tau,Eldar,....) ?
Oder weiß jemand, wie man solche aus dem Spiel dawn of war (besitze ich natürlich) herausbekommen (entpacken) kann ?

PS: Die WW2-Puristen brauchen keine Angst zu haben: Ich habe nicht vor diesen "kitschigen Science-fiction-mod" zu veröffentlichen, er ist nur zu meinem persönlichem Vergnügen (bzw. für Leute ,die Interesse von sich aus zeigen). Außerdem kann das sowieso noch ewig dauern, denn ich habe zur Zeit viel um die Ohren.
Zuletzt geändert von daywalkermike am 15.07.2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Lol, nette Idee, aber ist das mit der Beschränkung auf 2 Waffen nicht etwas wenig? Also ich würd ihn mir zumindest anschauen :P
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

Beitrag von daywalkermike »

Ja, das mit den nur 2 Waffen ist insofern ein Problem, als daß bei warhammer viel Gewicht auf dem Nahkampf liegt. Das würde also heißen, daß man bei einer Einheit nur bspw. "Nahkampfwaffe(Schwert)" und "Fernkampfwaffe (Bolter)" hätte und diese Einheit zb keine Handgranaten werfen könnte. Da bräuchte man dann wieder eine extra Einheit, die dann aber entweder keine Nahkampffähigkeit hat, oder keine Schußwaffe, oder so. Mal sehen. Mir wird schon was einfallen.[/quote]
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Es gibt doch einen Editor für DoW...vlt kann man da ja etwas dran drehen?!

PS:Interessiert
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

Beitrag von daywalkermike »

Hast recht gehabt. Habe mir die modtools mal genauer angesehen, da ist anscheinend alles da. Es gibt jetzt nur ein Problem : Das Format dort ist 3ds.max5 oder höher, aber ich kann mit meinem 3d-Programm nur 3ds verarbeiten. Mal sehen, was sich machen läßt.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“