RWM HOMEPAGE

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@ Rem
Sowas gibt es hier dauernd,und leider hält kaum einer was davon,solche Streitereien per PM auszutragen.

Was die Homepage betrifft,gefällt sie mir,bis auf Kleinigkeiten super.
Tolle Arbeit @stro und die andern!

mfg
Georgi Schukow
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM Rommel »

Lama&Co. da fällt mir nur ein: LOL

du bist echt die härte, ich beobacht dich scho länger, immer wieder lustig mit dir. Wie geil du doch meckern kannst, dich gleich angegriffen fühlst und immer meinst, durch "fundierte" aussagen dich verteidigen zu müssen. WENN du das schon kannst, warum machst den Mist dann nicht mal selber anstatt hier zu meckern?! DAFÜR braucht man doch auch zeit^^ OK, wenn du es net kannst, kein Problem. Hab selber kein Plan von Scripting, Webhosting und den ganzen spielerein.
Aber hauptsache s maul aufgemacht...na ja seis drum.

Zum Thema:
Die Seite ist auf jeden Fall ein Plus für alle, wenn auch etwas unübersichtlich aber man wurschtelt sich schon durch. Eine Seite wird erst durch ständige Verbesserung und Feedback besser.
Weiter so!!!
JEDER erhält meinen Respekt der in seiner Freizeit Zeit für alles, was RWM und SuSt angeht, opfert. Punkt.
Vergießt Schweiß - aber kein Blut.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Na, wenigstens (noch) keine Beledigungen von GfM wie in einem anderen Thread :P
GfM Rommel hat geschrieben:Wie geil du doch meckern kannst, dich gleich angegriffen fühlst und immer meinst, durch "fundierte" aussagen dich verteidigen zu müssen.
Das hier ist soweit ich weiß ein Forum. Weißt du, was ein Forum ist?
Schauen wir doch mal kurz rüber zu z.B. wissen.de:
Forum

Fo|rum [n. -s; -ren oder -ra] 1 [im alten Rom] Markt- und Gerichtsplatz 2 Gericht, Richterstuhl; das F. der Öffentlichkeit 3 [übertr.] Gruppe von Personen, bei denen eine sachgemäße Diskussion gewährleistet ist; eine Frage vor ein F. von Juristen, Fachleuten bringen [lat.]
Da wir ja nicht mehr im alten Rom leben, ist Punkt 3 wohl relevant. Und von was wird da gesprochen und was findet in Foren scheinbar statt? Diskussionen.
Und weil ich grad auf wissen.de bin fragen wir uns doch gleich mal: Was gehört zu einer Diskussion unter anderem?
Argument

Ar|gu|ment [n. 1] Beweisgrund, einleuchtende Entgegnung [<lat. argumentum ”Gegenstand einer Darstellung, Beweis(grund)“, zu arguere ”klar darstellen, erweisen“]
Rüüschtüüsch! Das Argument. Ich fühle mich hier nicht angegriffen, wie du denkst und verteidige nicht mich, sondern meine Aussagen und diskutiere hier mit anderen Leuten im Forum.
GfM Rommel hat geschrieben:WENN du das schon kannst, warum machst den Mist dann nicht mal selber anstatt hier zu meckern?!
Lamafarmer hat geschrieben:Entschuldige, aber ich habe da weder die Lust noch die Zeit zu und sehe auch keinen Bedarf, ein umfangreiches Portal zu erstellen, da dieses Forum besteht. Ein kleines Portal mit kurzer Einführung in Blogform ist in Ordnung, aber so eine zugekleisterte Seite, wie sie jetzt da ist, schreckt wohl mehr ab.
Mal kurz nen Beitrag schreiben ist etwas ganz anderes, als eine gute Seite zu erstellen. Linklisten kann man auch schnell in Blogform machen. Und was an meiner Kritik so meckerig sein soll, versteh ich nicht.

Aber hauptsache s maul aufgemacht...na ja seis drum.
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM Rommel »

du bist die die härte :aaa6
mehr fällt mir dabei nicht ein, wenn ich nur mal wieder den obrigen post lese :lol: :lol: :lol:
Vergießt Schweiß - aber kein Blut.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@kuebel:
Ich bin mir ziemlich sicher du weißt was eigentlich das Problem ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, was eigentlich Sinn und Zweck deines Verhaltens in diesem Forum ist.
Du musst inzwischen gemerkt haben, dass die deutliche Mehrheit nicht mit deinem Stil klarkommt....und dieses Forum ist doch nicht dazu da um sich andauernd zu streiten, sondern um sinnvoll zu diskutieren...wie du es ja selbst schreibst.
Mir ist sehr wohl bewusst, das du einiges für den RWM leistest und dafür danke ich dir. Jedoch kann ich es nicht leiden, dass du einen Scheiß tust um auf andere Rücksicht zu nehmen. Im Prinzip wäre mir das ja furz-egal...wenn es nicht andauernd zu Streitereien kommen würde..die man so verdammt einfach vermeiden kann und die dann die ganzen wichtigen Threads vollspammen. Aber das....ist dir ja völlig piepe...hauptsache keine Rücksicht nehmen...kein Verständnis zeigen, das manche User hier im Forum etwas dünnere Haut haben und sich wohlmöglich leicht verärgern lassen und sogar vergraulen. Nein Kurswechsel gibt es nicht, immer mit dem Kopf durch die Wand...wenn da paar unbekannte Gesichter auf der Strecke bleibe...was solls?
Dein Stil ist es immer zu sagen was du denkst...ohne jeglichen Schmuck, gut das könnte man respektieren, wenn dabei nicht immer Köpfe rollen würden. Paradox finde ich nur, dass du doch versuchst den RWM zu unterstützen. Mich würdest du zusätzlich unterstützen, wenn du mal etwas netter und sensibler hier im Forum agierst.
Ich weiß, ich rede mit einer Wand und mehr als einen weiteren flapsigen Kommentar der dein völliges Unverständnis ausdrücken wird....kann ich nicht erwarten. Wahrscheilich bin ich auch nur eine Heulsuse.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-Barbarossa- hat geschrieben:@kuebel:
Ich bin mir ziemlich sicher du weißt was eigentlich das Problem ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, was eigentlich Sinn und Zweck deines Verhaltens in diesem Forum ist.
Du musst inzwischen gemerkt haben, dass die deutliche Mehrheit nicht mit deinem Stil klarkommt....und dieses Forum ist doch nicht dazu da um sich andauernd zu streiten, sondern um sinnvoll zu diskutieren...wie du es ja selbst schreibst.
Mir ist sehr wohl bewusst, das du einiges für den RWM leistest und dafür danke ich dir. Jedoch kann ich es nicht leiden, dass du einen Scheiß tust um auf andere Rücksicht zu nehmen. Im Prinzip wäre mir das ja furz-egal...wenn es nicht andauernd zu Streitereien kommen würde..die man so verdammt einfach vermeiden kann und die dann die ganzen wichtigen Threads vollspammen. Aber das....ist dir ja völlig piepe...hauptsache keine Rücksicht nehmen...kein Verständnis zeigen, das manche User hier im Forum etwas dünnere Haut haben und sich wohlmöglich leicht verärgern lassen und sogar vergraulen. Nein Kurswechsel gibt es nicht, immer mit dem Kopf durch die Wand...wenn da paar unbekannte Gesichter auf der Strecke bleibe...was solls?
Dein Stil ist es immer zu sagen was du denkst...ohne jeglichen Schmuck, gut das könnte man respektieren, wenn dabei nicht immer Köpfe rollen würden. Paradox finde ich nur, dass du doch versuchst den RWM zu unterstützen. Mich würdest du zusätzlich unterstützen, wenn du mal etwas netter und sensibler hier im Forum agierst.
Ich weiß, ich rede mit einer Wand und mehr als einen weiteren flapsigen Kommentar der dein völliges Unverständnis ausdrücken wird....kann ich nicht erwarten. Wahrscheilich bin ich auch nur eine Heulsuse.
Da ich heut gut gelaunt bin gibt's mehr als eine flapsige Bemerkung!





Anzuraten wäre da vielleicht noch meinen ersten Post da zu lesen: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7175 oder meine Beiträge per Profil anzuschauen, die ich in den letzten Wochen so verfasst habe. Ich kann da jetzt auf Anhieb nach drei Seiten nichts tragisches finden.

Und ich dachte, man wird hier Moderator, wenn man Leute und ihre Mütter persönlich beleidigt? :P

Mal davon abgesehen, steht es hier jedem frei mich direkt per PM zu kontaktieren, wenn ihm etwas aufstößt - so, wie es auch schon zwei oder drei hier getan haben und dann war auch alles geklärt.

Eins noch: Was ist paradox dran, dass ich doch (?) versuche, den RWM zu unterstützen?


[EDIT] : Nun lieber Kübel/Lamafarmer biste zu weit gegangen! SLYDER
Zuletzt geändert von Lamafarmer am 10.08.2007, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:ddd5 :ccc4 Gewöhn dich dran ^^ Das ist unser Kübel (Lamafarmer), das geht schon seit Monaten so und wenn man es sich anguckt ist es sogar recht amüsant. :ccc4 :ddd5

PS: Ich finde die Seite toll und werde auch weiterhelfen, wenn ich wieder etwas Zeit finde!!!
Das FAQ werde ich mal überarbeiten und ergänzen.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM Rommel »

lamalein,

soll das bildchen etwa lustig sein?! soll das deine kunst, dich zu äußern, ausdrücken....du tust einem nur noch leid.
allein aus RESPEKT würde ich sowas nicht machen, schon gleich nicht gegen unseren Barbarossa

arm arm
Vergießt Schweiß - aber kein Blut.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GfM Rommel hat geschrieben:lamalein,

soll das bildchen etwa lustig sein?! soll das deine kunst, dich zu äußern, ausdrücken....du tust einem nur noch leid.
allein aus RESPEKT würde ich sowas nicht machen, schon gleich nicht gegen unseren Barbarossa

arm arm
Ne, die Kunst mich zu äußern kann man, sofern man denn auch lesen kann, was in deinem Fall scheinbar nicht zutrifft, unter dem Bild finden.

Und wer hier wem leid tut, das würd ich noch mal überdenken, wenn man deine bisherigen Beiträge hier in betracht zieht.

Ach und Slyder, wat solln dat? Die Barbirossa kann das auch, sofern sie's nicht mag, selbst entfernen. Und sag dem Lammi mal, dass er doch bitte mal das Bananenbrot backen soll. Bekommst auch nen Stück, versprochen!
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

GfM Rommel hat geschrieben:lamalein,

soll das bildchen etwa lustig sein?! soll das deine kunst, dich zu äußern, ausdrücken....du tust einem nur noch leid.
allein aus RESPEKT würde ich sowas nicht machen, schon gleich nicht gegen unseren Barbarossa

arm arm
eines vorweg... ich mags auch nich wie er sich ausdrückt, aber du darfst niemals den fehler machen ihn ernst zu nehmen damit bzw. es dir zu nahe gehen lassen. soll er halt ab und an das aloch spielen... ich halte es da wie safran: es als anlass für mein persönliches amusement nehmen...
:)
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Du fieseer Froschavatar du! :cry:
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

najo, wenn ichs mir nochmal so durchlese, liests sich fieser als ich wollte. aber du kannst das schon ab...! :)
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Nein ich heul mich gleich beim Slyder aus :cry: :cry:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Eh ja, gute Arbeite Astro.. hat sich ja richtig gewandelt, das Portal :roll: :lol:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“