Fehler & Unstimmigkeiten Beta 3

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Fehler & Unstimmigkeiten Beta 3

Beitrag von Ulan Bator »

Aus Übersichtsgründen habe ich mal dieses Thema geöffnet. Wenn es nicht erwünscht ist bitte ändern/verschieben, bzw. andere Beiträge hierher verschieben.

-Panzer I hat laut Beschreibung 2 MG´s, schießt sichtbar aber nur mit einem
-Schützenlöcher und Schützengräben müssen von einer "Besatzung" besetzt sein, damit sie genutzt werden dürfen -> finde ich persönlich sehr fragwürdig. Ein jeder sollte ein Loch/Graben besetzen können und den Umgang mit einem MG beherrschen.
Lamafarmer

Re: Fehler & Unstimmigkeiten Beta 3

Beitrag von Lamafarmer »

Ulan Bator hat geschrieben: -Schützenlöcher und Schützengräben müssen von einer "Besatzung" besetzt sein, damit sie genutzt werden dürfen -> finde ich persönlich sehr fragwürdig. Ein jeder sollte ein Loch/Graben besetzen können und den Umgang mit einem MG beherrschen.
Das geht nicht anders, da es ein Panzer / Fahrzeug ist.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich würde sagen, das liegt an den Mappern, ich würde da dann SS-Grenadiere oder sowas reinsetzen!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Ich weiß das es ohne geht! Mein Bunker ist ein gepanzerter Jeep. Besatzung Anzahl= None . Dann nur noch die Anzahl der Schützen bestimmen. So ist die Besatzung weg.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“