bestätigung

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Soldat-Tobias

bestätigung

Beitrag von Soldat-Tobias »

hi ich habe im forum Deutsche Waffen im WWII 4 posts reingestellt., einer über die Panzerfaust , elefant, panther und tiger2. Würde mich freuen wenn ihr euch es mal durchlest und ein kommentar abgibt. wenn die texte guten anklang finden werde ich weiter reinstellen.

ps: alle texte wurden selber verfasst, also aus bücher in eigenen worten wiedergegeben

mfg

Feldwebel Tobias
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Moin,
ohne dir nun zu Nahe zutreten und deine Arbeit hier maddig zumachen, aber hättest du dir die Mühe gemacht mal etwas im WW II Deutsche Waffen Unterforum zu stöbern, hättest du vielleicht gemerkt das Kruppi diese Themen schon vorgestellt hat. Und das sehr Informativ. Wenn er etwas vergessen hätte oder etwas nicht mehr ganz so aktuell gewesen wäre hättest du es ja ergänzen können. Stattdessen hat man wieder mehr unnötige Threads zum Tote scrollen. Wenn du dir ein Thema aussuchst, dann vergewissere dich vielleicht vorher, ob es dieses noch nicht gibt.
Gruß
Marde
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

marde hat geschrieben:Moin,
ohne dir nun zu Nahe zutreten und deine Arbeit hier maddig zumachen, aber hättest du dir die Mühe gemacht mal etwas im WW II Deutsche Waffen Unterforum zu stöbern, hättest du vielleicht gemerkt das Kruppi diese Themen schon vorgestellt hat. Und das sehr Informativ. Wenn er etwas vergessen hätte oder etwas nicht mehr ganz so aktuell gewesen wäre hättest du es ja ergänzen können. Stattdessen hat man wieder mehr unnötige Threads zum Tote scrollen. Wenn du dir ein Thema aussuchst, dann vergewissere dich vielleicht vorher, ob es dieses noch nicht gibt.
Gruß
Marde
wie dir vlt mal aufgefallen ist, ist hier jedes thema vertrete. Auserdem sind die von mir selbst geschrieben, und nicht kopiert. Wenn mann nichts mehr schreiben sollte kann man die ganzen foren ja zumachen :ddd4

und trotzdem danke für den satz: Stattdessen hat man wieder mehr unnötige Threads zum Tote scrollen. Ich hab aber gelernt mich nich mehr über sowas aufzuregen :x
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Mach wade witt, Feldwebel Tobias !
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@Tobias

Nun ja, dass es doppelte Beiträge um ein und das selbe Thema gibt schafft Unübersichtlichkeit. Ausserdem währe es nett wenn du sie etwas mehr ausarbeitest, empfehlen würde ich dir die Beiträge von Tom und Krupp als Richtlinie zu verwenden.
Was fehlt sind technische Daten. Der Text ist auch eher etwas "kurz" besonders technische Hintergründe sind für einige recht interresant.
Hoffe das hat dir geholfen.

Achja reagier nicht gleich so böse auf Kritik :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Off Topic“