Vorstellungen ...

Wie schon gesagt "Off Topic"
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ok dann richtet sich das halt an Barbarossa - sowas kann man nicht machen !
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, Gehtnix hat diese Posts verschoben....ich habe mit dieser Angelegenheit NICHTS zu tun. (und Marc, das wusstest du......)
Habe wirklich besseres zu tun.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Naja, ich hab ihn ja auf den Trichter gebracht. Hat so geklungen in dem anderen Thread weil ja auch sonst von Gehtnix nix stand.
Ich nehme die Vermutung dann mal zurück :wink:

Da hat Anton recht... Gehtnix lässt wieder einiges falsch verstehen :mrgreen:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Marc Anton hat geschrieben:Sag mal Gehtnix ist bei dir sonst noch alles in Ordnung ?
Du löscht meine Postings aus einem Thread um sie dann unter völlig anderem Titel und aus dem Zusammenhang gerissen in einem neuen Thread zu posten ? Dazu noch mit MIR als angeblichen Autor ?!
Ich glaub es hackt. Das kannst du ja gerne mit deinen Beiträgen machen aber meine lässt du bitte dort wo sie verfasst wurden.
Danke :roll:
Das deine "Bemerkungen" für Gojira der Anlass war zu "reagieren" wirst du wohl nicht in abrede stellen wollen :!:
Wäre aus dem Thread noch weiteres mit übernommen worden ständ im ursprünglichen völlig zusammenhaltloses, zur "Vermeidung" dessen bin ich einen "Kompromiss" eingegangen für dessen Durchführung ich keine Veranlassung sehe eine Art Entschuldigung zu schreiben!
Deinen Anteil an "Nettigkeiten" auf diesem Board solltest du viel eher zum Anlass nehmen für beklagens wertes!

Was ich versäumt habe zu posten ist, dass Ich der Autor dieser geteilten Seite bin - Punkt!
Diesen "Ton" der sich im allgemeinen immer mehr breit macht bin ich nicht gewillt entlos als Standart hinzunehmen :idea:
Das Recht auf eine "Beschwerde" soll hier bestimmt nicht eingeschränkt werden!
Ich habe bestimmt ein gehöriges Maß an Mitschuld, dass geglaubt wird mit Mir so umgehen zu "müssen", die Dinge werden geregelt - sobald dies geschehen ist und sichergestellt wurde, dass regelmäßig ein, zwei, drei Admins online sind - werde ich endlich die widerholt angekündigte Tat folgen lassen und GEHEN :idea:
... bis dahin wird man wohl oder übel mit mir auskommen "müssen" ausser General Lammers selbst ändert es vorzeitig :idea:
MfG
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Das deine "Bemerkungen" für Gojira der Anlass war zu "reagieren" wirst du wohl nicht in abrede stellen wollen
Habe ich das an irgendeiner Stelle versucht ? Er hat reagiert und fertig.
Wäre aus dem Thread noch weiteres mit übernommen worden ständ im ursprünglichen völlig zusammenhaltloses, zur "Vermeidung" dessen bin ich einen "Kompromiss" eingegangen für dessen Durchführung ich keine Veranlassung sehe eine Art Entschuldigung zu schreiben!

Schöner Kompromiss, du massakrierst 2 Threads. Niemand hat dich darum gebeten also lass sowas in Zukunft einfach sein.

Wenn ich etwas schreibe was den Regeln widerspricht, andere beleidigt etc. dann darfst du mich gerne verwarnen, bannen, den Thread sperren oder wenn total OT, den gesamten Thread verschieben. (den gesamten !!)
Einzelne Passagen zu entfernen, aus dem Zusammenhang zu reissen und einen gänzlich neuen Thread zu eröffnen ist nicht in Ordnung.



@ Barbarossa

Sorry
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Was sind Administratoren?
Administratoren haben die höchste Kontrollebene im gesamten Forum. Sie haben das Recht, jede Forumsaktion zu unterbinden und spezielle Aktionen durchzuführen, wie die Vergabe von Befugnissen, das Bannen von Benutzern, Benutzergruppen erstellen, Moderatoren ernennen usw. Sie haben außerdem in jedem Forum die vollen Moderatorenrechte.
@ Es gibt Zeiten da hat man es einfach satt, sich mit den Egozentrikern hier im Forum rum zu streiten :idea:

... was ist nun "recht" was "unrecht" :?:

Deine vermittelte "Unhöflichkeit" ignoriere ich mal in dem ich ebenfalls einen Gruß auslasse! :evil:
exilant

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
einer der großen Vorteile hier war und ist, daß hier eine "Zensur" in welcher Form auch immer selten erfolgte. Man sollte aufpassen, daß dies so bleibt :!:
Ich weiß die Arbeit der Mods hier meist sehr zu schätzen, da sie sich dessen bewußt waren und sind. Es erfordert wesentlich mehr an Arbeit und Toleranz, wo doch ein Lösch- und Editierfinger zuckt und dieser ja oftmals auch durchaus berechtigt erscheint. Eben für diese Zurückhaltung schätze ich dieses Board neben dem Fachlichen. Zumindest meine Wenigkeit versteht die Mod-Rolle hier so, sich darauf zu beschränken, juristisch relevantes zu vermeiden -die Gefahr besteht eben, grade bei Boards wie diesem-und ansonsten maximal eine Bande zu basteln, an der man zurückprallt, wenn man den Kurs zu sehr verläßt. Und da wir hier über Jahre z.B Beleidigungen eines Magic Touch ertragen haben, ohne das es uns umgebracht hätte, sollten diese Grenzen seeehr weit gefasst werden.
Nun fällt es mir nicht grade leicht, Gehtnix, da ich hoffe, daß Du weißt, daß ich Dich schätze und vorallem, da Du in der Sache meiner Meinung nach nur zu recht hast, nur: Ein Löschen odr Editieren sollte nach Möglichkeit, nur in Absprache mit demjenigen erfolgen. Zumal Du in diesem Fall Dich selbst in die Diskussion begeben hast, wird es sehr heikel, wenn Du Deine Mod-Rechte nutzt, auch wenn es in bestem Sinne erfolgt. Das darauf angepisst reagiert wird, hättest Du Dir denken können, kennst die Leute doch auch lange genug, um es abschätzen zu können.
Vor nem Jahr gab es hier schon mal jemanden, der glaubte, bestimmte Umgangsformen durchsetzen zu müssen. Das geht in meinen Augen einfach nicht, da es eben ein Durchsetzen der eigenen :!: Maßstäbe ist. Genausowenig, wie es Usern ansteht, mit zweierlei Maß zu messen, was Du zu Recht kritisiert hast, steht es Mods zu, mit ihrem Maß zu messen. Man sollte aufpassen, daß bei dieser "Auseinandersetzung" am Ende nicht ne Trümmerlandschaft übrig bleibt, an der dann wieder keiner schuld ist. Es ist zwar ungerecht, aber ein Mod muß sich mit anderen Maßstäben messen lassen als ein Allerweltsuser. Können sich User nicht riechen, ist es kein Problem, bei einem Mod wird es schwieriger, da man seine notwendigen Entscheidungen schlichtweg zu akzeptieren hat, wenn sie denn notwendig werden.
Es ist doch wieder mal der übliche Kindergarten, einige regen sich über Umgangsformen auf, die sie bei anderen akzeptieren. Dies ist zwar unschön, aber so sind wir :D Da jetzt so einen Bohei zu veranstalten von allen Seiten, lächerlich, reine Zeitverschwendung. Oftmals ist weniger mehr und die hier jetzt hitzig erscheinende Diskussion hat doch noch nicht mal Betriebstemperatur erreicht.
Grüße Exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Gehtnix hat aus einem zwei Threads gemacht, den Fehler dies nicht als von mir getan zu kennzeichnen habe ich bereits "bedauert/zugegeben"!

Allerdings "muss"sich weder ein Mod noch ein Admin beschuldigen lassen etwas gelöscht oder editiert zu haben was nicht der Fall ist oder war, von Marc Antons Posts habe ich nichts auf eigenem betreiben gelöscht oder "heraus genommen" schlicht weg unwahr Punkt :idea:

Was ich von anderen Usern gelöscht habe war besonders zu letzt noch am deutlichsten zu meinem Nachteil! Hätte ich es stehen lassen wäre ein "rechtfertigen" öfters einfacher gewesen! Ob man dem nun "glauben" schenkt oder eher den "Betroffenen", entscheidet eh jeder für sich selbst!

@ Ein Mod/Admin wird mit anderen Masstäben gemessen ist mir bewusst, Jedermanns "Fussmatte" ist man damit ebenso wenig :idea:

Wenn ich durch mein "verschrobenes handeln" erreicht habe/noch erreiche, dass ein Umdenken zum etwas besseren miteinander führt, fällt mir im Gegenzug ein Mod/Admin-verzicht leicht :idea:

Klassisches Eigentor:
der jetzt zum zweiten mal angebrachte Hinweis was ein Admin "könnte" ist eher eine leere Drohung, einen solchen "Freibrief" pflege ich lieber zu "vergessen" als wirklich nutzen zu wollen!
Das es doch einen User getroffen hatte war aus meiner Sicht "unumgänglich"!
Selber war mir ein ausweisen meiner Posts als vom "Administrator" kommend eher "unangenehm", daher wurde ein Ansinnen abgelehnt mir diesen "Status" auch noch in schriftlicher Form zu geben!
Somit war Gehtnix eigentlich immer nur eine "Forumsputze", selber sehe ich dies keineswegs negativ (fast schon im Gegenteil) - mindestens einer "muss" dies wohl tun!

Wieviel Rückrad so mancher hier wirklich hat der seine Nase so furchtbar hoch zu Markte trägt , sollten sich die "betroffenen" Herrn mal fragen!

@ exilant deinen letzten Post verstehe ich als gelungen.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Seit nett zueinander und streitet euch nicht muss doch nicht sein ist eine seite zum spaß haben und nicht zum streiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“