Vorstellungen ...

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Offener Brief

Ich poste das hier und sende es nicht als PN, weil ich mir nicht sicher bin wieviel Kritik du verträgst und ich wenn ich gekickt werde will, dass es wenigstens 1,2 Leute gelesen haben.

Ok, da wir hier im Off Topic Bereich sind, sag ich´s mal unumwunden heraus:
Mich stört einiges hier. Ich bin nicht hier, um ständig meine Wert- und Moralvorstellungen in unsinnigen Diskussionen rechtfertigen zu müssen. Der Disput zwischen Marc Anton und mir ist auch unter uns beiden zu lösen, da brauch ich keinen Administrator der jeden Post von mir mit dem Skalpell seziert und fadenscheinige Positionen vertritt, nur um mir eins auszuwischen.

Ich mag Kübel und wir verstehen uns prächtig. Hier liegt doch des Pudels Kern oder nicht? Mag sein das er sich zu weit rausgelehnt hat und du hast es entsprechend quittiert. Gut is´. Wenn du glaubst, ich werde mich von dir zu einer Art zweiten Kuebel machen lassen, an dem du noch offene Rechnungen begleichen kannst, dann lass dir sagen, dass ich dir den Gefallen nicht tun werde. Ich bin nicht auf Streit aus und ich werde auch niemanden beleidigen. Ich kam hierher, um aktiver Teil der Community zu sein und hab versucht mit meinen Threads (Als Anfänger rauhes Klima, Popularität von RWM steigern, Newbie Guide... usw.) nützlich zu sein.

Mag sein, dass meine Argumentation und Moral inkohärent ist.
Nach deiner Drohung, mich vom Board zu schmeissen, wenn ich "die Füsse nicht still halte" hast du einiges an Reputation eingebüsst bei mir. Ich habe dich nicht mehr mit Posts belästigt und mich nicht mehr in deine Belange eingemischt. In Ordnung. Aber deine Einmischung in diesen Zwist erfolgte in meinen Augen nur auf Grund einer Motivation: Du wolltest mir einen vor den Latz knallen. So seh ich das.

Mal ´ne Frage am Rande: Warum schlägst du dich auf die Seite von Marc Anton? Bist du in dieser Sache nicht ein wenig parteiisch oder von Subjektivität geleitet? Du gehst sogar soweit, das Wort Nigger als salonfähig zu bezeichnen und verteidigst fragwürdige ethnische Ausdrücke. FAKT IST: Marc Anton hat wiederholt Ausdrücke benutzt, die ich wirklich verabscheue und die mich auf die Palme bringen, weil sie eine ganze Kultur abwerten, die in vielen Bereichen- nicht in allen- der unsrigen überlegen ist. Jeder, der der Objektivität mächtig ist, muss einsehen, dass der schwarze Peter diesmal nicht bei mir liegt.
So seh ich das nämlich und die ganze Sache hier hat in meinen Augen ein ziemliches "Geschmäckle".

Natürlich kann man mein angeführtes Zitat als Kritik am Moderator interpretieren- wenn man will kann man das. Man kann aber auch die Bibel als Aufforderung zur Sklaverei oder zum Inzest lesen- wenn man das will. So war es aber nicht gemeint und ich hab das klar gestellt. Wäre ich böswillig, könnte man darin den Versuch einer Fussangel sehen, um mich mundtot zu machen. Aber ich bin ja nicht böswillig ;)
Ich bin auf eine konstruktive Zusammenarbeit aus, aber ich werde mich niemals! mundtot machen oder erpressen lassen.
Berechtigte Kritik steht dir natürlich zu, das spricht dir keiner ab.

Ach ja: Mein Glückwunsch geht an Marc Anton, der in diesem Thread hier sicher viel zu lachen hat. Prost.

MFG Gojira
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Gehtnix hat geschrieben:
Euer eigenes "Moralverständnis" nehmt Ihr zum Anlass wider und wider darauf herrum zu "reiten" - hier wiederhole ich mich "koste es was es wolle" nur "muss" das Endergebnis eurer Sichtweise entsprechen!
Hier "fütterst" du schon wider einen "Troll", merkst es nicht mal - so kommt es mir vor - glaubst du ich schreibe diese Posts der Antworten wegen???
Ihr solltet "erwachsen" werden dann "müsste" ich mich nicht länger "lächerlich" machen ... ... auch nicht lassen ...
Passt wie die Faust aufs Auge ... :P
MfG
Ich nenne Dich ab heute die "Präzisionssau".

Mit Ultrafreundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Roy am 16.03.2007, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Naja, zu Kübel muss man sagen, wie lustig sie auch im Ventrilio zu sein scheinen, bei seinem Auftritt wundert mich der Kick nicht. Ist jetzt nicht böse gemeint, auch ich würde mich nicht sonderlich wundern würde man mich auslöschen. Insofern ist das Thema schon als abgehakt zu betrachten.

Warum man zu Dir, Gojira, aus Kontra geht, weiß ich auch nicht, die einzige Erklärung scheinen mir persönliche Differenzen ("mir gefällt Deine Fresse nicht"), aber naja, wer weiß schon was so alles dahinter steckt.

Ich rate Dir, abhaken und Tee trinken, und Dich an Antons Feuerwerk erfreuen :wink:
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Also Leute. Ist das nicht genau das was eine bestimmte Person erreichen wollte :?: :?: :?: :?:

Und ihr seid im ALLE auf den Leim gegangen :!:


Am Ende lacht nur einer under Rest liegt angeschlagen am Boden.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Man könnte jetzt den letzten Post von mir unendlich oft wider verwenden, jedoch scheint oder besser wollt ihr ihn nicht verstehen :idea:

Ohne rechtfertigend wirken zu wollen gab es hier ausser meinen eigenen Posts einige zu denen ich "geschluckt" habe, dazu zählte ebenso mach einer von Marc Anton, dieser hält am oberen Wendepunkt gerade noch rechtzeitig inne, was man bei euch beiden selbst bei "gutem Willen" nicht sagen kann! ... bisher zumindest nicht :idea:
Ausserdem habe ich deutlich zu machen versucht, zu meiner bisherigen "Lebenszeit" wurde z.B. "Schlitzauge/n" und "Jabse" noch nie so "dramatisch" gesehen von Niemandem, nicht mal von den Lehrern meiner Zeit!

Eine eigene Meinung vertreten ist das Eine, ebenso kann man bei so mancher "Kleinigkeit" ab/bis zu einem gewissen Punkt tollerant sein!
Was Ihr nicht könnt ist "nachgeben" andere Meinungen ausser eurer "dulden", statt dessen wird aus einer Sache eine Reihe von solchen geschaffen um alles und jedes "neu erklären" und in die "eigene Richtung" wenden zu können!

Beispiel der letzten Posts?:
Du gehst sogar soweit, das Wort Nigger als salonfähig zu bezeichnen und verteidigst fragwürdige ethnische Ausdrücke
dies obwohl ich nicht meine Meinung zuletzt gepostet hatte sondern:
BREMER SPRACHBLOG
INSTITUT FÜR ALLGEMEINE UND ANGEWANDTE SPRACHWISSENSCHAFT
Zitat:
In Amerika war das Wort „Nigger“ lange verpönt. Vor allem die HipHop-Musik hat es bei jungen Leuten aber wieder salonfähig gemacht.
Gojira was glaubst du was deine "Ansage" mir gegenüber da wohl hinterläßt als nur ein Beispiel von etlichen :?: Zustimmung :?: gar Einsicht :?:

Eine Meinung neben eurer eigenen zu dulden, selbst wenn diese noch so gegensätzlich aussieht wäre eine Form von Tolleranz , die Ihr hier stark vermissen laßt soweit, dass es den "Anschein" hat Ihr seit dazu nicht fähig/willens!
Eine "Form der Toleranz" steht hier nur für einen Teil nicht für die Tolleranz-(unfähigkeit) als Ganzes, dies "muss" man ja zwangsläufig schreiben sonst wäre dies gleich wider der neue Ansatz für "Beschwerden"!
Diese bleiben eh nicht aus! :roll:
Was "schön" ist, solange Ihr auf dem Admin "rumhackt" ist es in den anderen Foren "friedlich" ... :P :P :P ... denkt mal drüber nach ...
MfG
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Hallo-
Ich versuch jetzt mal aus dem Kreis auszubrechen und werde in diesem Statement möglichst keine Vorwürfe dar bringen, alles was ich sagen wollte ist gesagt.

Ich hab´echt keine Lust mehr auf diesen Nonsens. Die Diskussion ist wieder einmal ins Abwegige abgerutscht- und ich bin daran vielleicht nicht ganz unschuldig- aber sicher nicht der einzige - ich nehm garantiert nicht alles auf meine Kappe.

Wenn irgendmöglich, werd´ich versuchen, die Kröten, die da kommen mögen, zu schlucken, sofern sie nicht ganz zu gross sind.

MFG, Gojira
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Du begreifst es einfach nicht... das ist unglaublich. Einfach zwecklos. Wie als wenn ich gegen eine Wand redete.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Roy hat geschrieben:Du begreifst es einfach nicht... das ist unglaublich. Einfach zwecklos. Wie als wenn ich gegen eine Wand redete.
Schreibst du mal wen du meinst um nicht "miß zu verstehen"!
MfG
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Um jetzt nicht Gefahr zu laufen, dich hier jetzt zu unrecht zu beschuldigen- aber hast du mir vielleicht die PNs abgestellt? Wenn ja wäre ne kurze Mitteilung- vielleicht ein kleine Begründung nett gewesen...

Edit: Hab das Bild von der Fehlermeldung entfernt- muss ja nicht jeder wissen bei welcher Bank ich bin- lol ich depp

In der Hoffnung, bald wieder kommunizieren zu können,

Gojira :P
Zuletzt geändert von Gojira am 16.03.2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Gehtnix hat geschrieben:
Roy hat geschrieben:Du begreifst es einfach nicht... das ist unglaublich. Einfach zwecklos. Wie als wenn ich gegen eine Wand redete.
Schreibst du mal wen du meinst um nicht "miß zu verstehen"!
MfG
Dich, aber vergiss es, Du hast Vier Knöpfe, ich hab einen ----> ich bin im Unrecht und der Uneinsichtige.

Das mit den PNs hb ich auch, wohl nen Bug denk ich mal.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ schade, so bleibt die Seite dann ...
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

So zu Beginn:Ich weiß ich bin neu hier,und sollte mich in so langhingehende Sachen nicht einmischen,tue es jetzt aber trotzdem.
Auch wenn ich durch die Kundgabe meiner Meinung hier vl. bei vielen "Ansehen" verliere,ist es mir doch wichtig.
Also:
Ich persönlich finde das diese "Diskussion" jetzt zu einer offenen Fehde ausartet.
Es beginnt,ganz harmlos mit einer Bemerkung,die,vl. ich will niemanden beschuldigen oder anklagen,möglicherweise provozierend,aber sicher nicht beleidigend gemeint war.
Und auus dem ganzen wird eine ausgewachsene Rassismusdiskussion,die von allen Beteiligten mit harten Bandagen geführt wird,wobei keiner gewillt ist,auch nur einen Fußbreit nachzugeben.
Jeder,auch die nur nebensächlich beteiligten weisen jedwede Schuld von sich.
Ich finde,dass,falls irgendwie möglich,diese Disskusion beendet werden sollte.

mfg
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Na, Gojira bemängelt die Ausdrucksweise. Wo Gojira ist, da ist Gehtnix nicht weit entfernt, und wo Gehtnix sich auslässt hab ich natürlich auch ein Auge drauf :D
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Sag mal Gehtnix ist bei dir sonst noch alles in Ordnung ?
Du löscht meine Postings aus einem Thread um sie dann unter völlig anderem Titel und aus dem Zusammenhang gerissen in einem neuen Thread zu posten ? Dazu noch mit MIR als angeblichen Autor ?!
Ich glaub es hackt. Das kannst du ja gerne mit deinen Beiträgen machen aber meine lässt du bitte dort wo sie verfasst wurden.
Danke :roll:
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich glaube Barbarossa hat die hierhin verschoben, aber ich mag mich auch irren?
Antworten

Zurück zu „Off Topic“