Zivilisten
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Neue Fallis würden in Hinsicht auf Einheitenplatz noch gerade so passen.
@Sterna: Deine Fallis sind sehr gut geworden, nur wirft der Standart MP-40 Falli als Sekundärangriff keine Handgranaten sondern haut mit einem Messer zu. Im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich glaube schwer umsetzbar.
Hier ein Pic von Sternas 4 Fallschirmjäger-Typen.
-FG-42
-MP-40
-Messerangriffs-Animation
-Fernglas
-PzFst
@Sterna: Deine Fallis sind sehr gut geworden, nur wirft der Standart MP-40 Falli als Sekundärangriff keine Handgranaten sondern haut mit einem Messer zu. Im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich glaube schwer umsetzbar.
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Bitte die Stelle nennen an der ich dies tat !Was unterstellst Du mir, ich habe nie gesagt dass ich Zivilisten haben möchte.
An dieser Stelle kapituliere ich, denn du scheinst meiner Argumentation nicht mehr folgen zu können.Du zitierst falsch. Es gibt sehr wohl Argumente die gegen Zivilisten sprechen mögen. Exilant hat eines genannt. Du nicht. Und ich habe gesagt was ich dazu halte: die "Gefahr" halte ich für sehr gering. Das wäre alles.
Dieses Zitat stammt von Stahlhagel und ich habe es, inkl. des ersten Postings, als Anlass genommen, die Einführung von Zivilisten ins Spiel zu kritisieren.
Allerdings habe ich das jetzt auch schon etwa 23 mal geschrieben ......
Der Thread hat aber auch schon wieder 4 Seiten und da kann der Speicher schon mal voll werden
Messerangriffs-Animation?-Barbarossa- hat geschrieben:Neue Fallis würden in Hinsicht auf Einheitenplatz noch gerade so passen.
@Sterna: Deine Fallis sind sehr gut geworden, nur wirft der Standart MP-40 Falli als Sekundärangriff keine Handgranaten sondern haut mit einem Messer zu. Im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich glaube schwer umsetzbar.
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Die MP-40 Animation sieht gut aus, könnte man vielleicht auch für die normalen Infanteristen mit MP verwenden!?
Interessant wären vielleicht auch halbautomatische Sniper Mit G43, FG42 mit Zweibein oder SVT40
- -Barbarossa-
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Wenn du die rs2-Infanterie Animationen erstellst sehr gerne.
Ist allerdings nicht so leicht und man brauch eine Menge Geduld.
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Die Fallis sehen ja genial aus
Ich kann ja fast schon das Splinter-Tarn der Knochensäcke erkennen
Da kann ja CoH (siehe mein Banner) kaum noch mithalten.
Echt genial.
Aber das FG42 würde ich als MG34 ausschreiben und die Feuerrate erhöhen
Ich kann ja fast schon das Splinter-Tarn der Knochensäcke erkennen
Da kann ja CoH (siehe mein Banner) kaum noch mithalten.
Echt genial.
Aber das FG42 würde ich als MG34 ausschreiben und die Feuerrate erhöhen
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.
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Zwei Sachen an dieser Stelle
1.) Ich finde "Zivilisten" in Sudden Strike und anderen Strategiespielen genauso sinnvoll wie Ziegen, Bären, Schafe, Kühe, Kaninchen, Schweine oder den Dachs vom Biberdamm. Rausgeschmissene und vergeudete Kapazitäten. Das ist ein Kriegsspiel und kein Adventure.
2.) Lese ich was von Nazioffizieren oder Nazipanzern, stelle ich fest das die jahrelange indoktriinierung der Siegermächte gewirkt hat - ganz ähnlich wie mit der "alleinigen Kriegsschuld Deutschlands im 1 Weltkrieg" oder den "Terrorangriffen auf Warschau & Rotterdam". Zum Mitschreiben nochmal, Nazi = Mitglied der NSDAP. Soldat = Angehöriger der Wehrmacht. Das eine muß das andere nicht ausschließen, verallgemeinern kann man es aber nicht.
Ciao
1.) Ich finde "Zivilisten" in Sudden Strike und anderen Strategiespielen genauso sinnvoll wie Ziegen, Bären, Schafe, Kühe, Kaninchen, Schweine oder den Dachs vom Biberdamm. Rausgeschmissene und vergeudete Kapazitäten. Das ist ein Kriegsspiel und kein Adventure.
2.) Lese ich was von Nazioffizieren oder Nazipanzern, stelle ich fest das die jahrelange indoktriinierung der Siegermächte gewirkt hat - ganz ähnlich wie mit der "alleinigen Kriegsschuld Deutschlands im 1 Weltkrieg" oder den "Terrorangriffen auf Warschau & Rotterdam". Zum Mitschreiben nochmal, Nazi = Mitglied der NSDAP. Soldat = Angehöriger der Wehrmacht. Das eine muß das andere nicht ausschließen, verallgemeinern kann man es aber nicht.
Ciao
Sehr treffend formuliert! Danke sehr!2.) Lese ich was von Nazioffizieren oder Nazipanzern, stelle ich fest das die jahrelange indoktriinierung der Siegermächte gewirkt hat - ganz ähnlich wie mit der "alleinigen Kriegsschuld Deutschlands im 1 Weltkrieg" oder den "Terrorangriffen auf Warschau & Rotterdam". Zum Mitschreiben nochmal, Nazi = Mitglied der NSDAP. Soldat = Angehöriger der Wehrmacht. Das eine muß das andere nicht ausschließen, verallgemeinern kann man es aber nicht.
Ich persönlich finde aber, das Zivilisten und Tiere die Atmosphäre steigern helfen. Natürlich in Maßen eingesetzt wärs ne Prima Sache. Kann man die eigentlich so scripten, dass sie sich von der map flüchten? Wenn ne Armee in eine Stadt einfährt und hunderte Zivilisten fliehen von der Karte.... Klingt fies ich weiss, aber is ja auch kein monopoly hier...
- GFM Sterna
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Danke Danke, aber das soll keine Messeranimation sein, sonder stellt eine Stielgranate kurz vor dem abwurf dar. Ich dachte mir wenn man als sekundärwaffe Handgranaten eistellt ,würde das quasi wie ein fliessender übergang aussehen, ausserdem kann man so die Stielgranate erkennen.....naja schein aber nicht gelungen zu sein.-Barbarossa- hat geschrieben:Neue Fallis würden in Hinsicht auf Einheitenplatz noch gerade so passen.
@Sterna: Deine Fallis sind sehr gut geworden, nur wirft der Standart MP-40 Falli als Sekundärangriff keine Handgranaten sondern haut mit einem Messer zu. Im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich glaube schwer umsetzbar.
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Joa, gibt bestimmt auch Deppen, die Karten bauen mit russischen Soldaten ohne Munition und SS, mit der man die Russen dann niedermetzeln kann.Soldat-Tobias hat geschrieben:würd ich auch super finden mit zivis. dann wirds aber bestimmt deppen geben die sich im editor ein kz bauen und die zivis in massen hinrichten würden
Ich sehe keinen moralischen Unterschied darin, ob jetzt ein Mensch in Uniform oder ohne Uniform stirbt.
Wir spielen hier ein Kriegsspiel, an sich also schon unmoralisch, also warum denn keine Zivilisten. Bin i blääd or wos?
naja, man müsste halt sehen wies im spiel aussieht. so siehts erstmal gut aus imo... bei der auflösung ist es halt schwierig zw. messer und HG zu zu unterscheiden. aber dafür siehts gut aus.GFM Sterna hat geschrieben: ...
Danke Danke, aber das soll keine Messeranimation sein, sonder stellt eine Stielgranate kurz vor dem abwurf dar. Ich dachte mir wenn man als sekundärwaffe Handgranaten eistellt ,würde das quasi wie ein fliessender übergang aussehen, ausserdem kann man so die Stielgranate erkennen.....naja schein aber nicht gelungen zu sein.
grüße Stephan
- -Barbarossa-
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Ich werde die Anmimaition mal im Spiel einbauen und schauen wie es aussieht. Problem könnte sein, das die geworfene Handgranaten-Graphik nicht mit der in der Hand des Soldaten übereinstimmt und es so merkwürdig ausehen könnte.
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- JACK ORSEN
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Ich finde man sollte auf jeden fall in MP gefechten Zivilisten einbauen die zB. in Städten herumgeistern, wenn man dann die Stadt sturmreif schiesst erkennt man erstmal was das für die Zivilbevölkerung bedeutet hatt. Aus dem Grund sind ja auch so viele Menschen im Bombenhagel gestorben.Das würde die Atmosphäre des Krieges richtig wiederspiegeln. Ihr solltet mal ein bisschen überlegen und nicht nur rumballern... .Es ist nunmal so gewesen und ich weiss nicht warum man das einfach weglassen sollte in einem Spiel das den 2. Weltkrieg darstellt.