BETA-3: Offiziere/Feldwebel bei Beschuss hinlegen?

Mods für Sudden Strike 2.
exilant

Beitrag von exilant »

@Barbarossa
Wenns für Dich wirklich nur 20min Aufwand sind, irgendwo bei so einem Umsonst-Download hochschießen und mit paar verläßlichen Leuten auf ner 4/4 einen Abend durchtesten. Zumindest für meine begrenzte Vorstellungskraft ist nicht 100% klar, wie es sich auswirkt. Und bevor dann wochenlang mit einem mißglückten Versuch in der Beta3 gespielt wird - das jetzt nicht als Kritik verstehen, man muß ja einfach mal Sachen ausprobieren können, keine Frage-, sollte man es schon mal probiert mit Leuten, auf deren Urteil Du Wert legst.
Grüße Exilant
Observerbaum

Beitrag von Observerbaum »

-Barbarossa- hat geschrieben:Könnte man, aber macht wenig Sinn. Er wird in BETA-3 leicht größer sein als von den normalen Soldaten.
Gleichen Sichtradius, egal ob stehend oder liegend, kann man doch in den "Eimer" treten.
Ohne sehe ich das Problem des Kontroll- und Sichtverlustes. Das aber auch nur, wenn der Offi mit angreift (was man ja für den Exp-Bonus gerne mal macht). Schwierige Frage eigentlich, aber generell bin ich dafür. :D
Kann ja nur interessanter werden.

Aber wie ist das denn, wenn die Offis das Fernglas benutzen und stehen, dann beschossen werden? Wirkt sich der Beschuss darauf aus oder bleibt der dann stehen?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Der Offizier, der das Fernglas benutzt, würde sich einfach dabei hinlegen...hier würde es keine Veränderung dee Ferglas-Sichtweite geben...es betrifft nur die Rundumsicht.

@Exilant: Deine Idee ist natürlich gut und absolut richtig - nur habe ich dafür wohl leider keine Zeit mehr...da ich mich sehr bald ohne meinen Modding-PC in Urlaub begebe.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

for me, more realism it's always better if playable ;)

so at first sight it's a good thing, but always playable ?
i think, if this modification is includ in beta3,
the tests with the beta3 will be the answer...
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“