schneller schreiben als denken?

Wie schon gesagt "Off Topic"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Roy
Wenn du mal soweit sein wirst einen eigenen "Fehler" ohne wenn und aber zu akzeptieren, bist du auf dem Wege erwachsen zu werden!
MfG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Du hast Recht
exilant

Beitrag von exilant »

Morgen, Ihr Beiden
kann mich da ungefragt nur Gojira anschließen, macht das Ding hier schnellstmöglich dicht, den Rest solltet Ihr lieber per PN abhandeln, wenn es denn unbedingt notwendig ist. Ihr tut Euch hier Beide :!: keinen Gefallen, denn langsam aber sicher gleitet es ins Lächerliche, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr mit Anstand raus, also breitet lieber den Mantel des Schweigens drüber.
Beste Grüße Exilant
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hab ich wenigstens jemand mit in den Abgrund gezogen :mrgreen:
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Danke Exilant.

@Gehtnix: Schmeiss doch einfach den ganzen Thread raus. Ich glaub kaum, dass er von irgendwem vermisst wird. Teilweise ist er ja eh schon gelöscht, mach es jetzt bitte komplett.

Es ist nun mal so, dass wir hier ne kleine Gemeinschaft sind und man sich da halt mal auf die Füsse steigt. Da werden dann Wörter auf die Goldwaage gelegt oder Stellvertreter Kriege geführt (kenn ich von mir und anderen).
Damit sollte man aber nicht ganze Threads füllen. Im Grunde sind wir doch alle an einem gemütlichen Betriebsklima interessiert, in dem ein angenehmes Zusammenarbeiten doch erst möglich ist.

Dazu gehört aber auch, das man manche Sachen mal ruhen lassen sollte, Monate alte Posts zu bemängeln kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, sondern erweckt den Anschein, als Suche der Gegenüber Streit. Wenn man Kritik hat, sollte man die auch unverzüglich äussern und nicht aus der Mottenkiste kramen, wenn man gerade mal ´nen schlechten Tag hatte...

Meine Empfehlung: Löscht hier alles ratzekahl weg und vergesst´s einfach.

Beschwichtigende Grüsse in alle Richtungen,
Gojira
:D


P.S.: So ein Thread ist auch nicht gerade das beste Aushängeschild, genau wie der "Ich will Kübel zurück" Thread eskaliert ist... (Kannste gerne auch rausnehmen, fing zwar find ich lustig an, ist dann aber auch aus dem Ruder gelaufen...- egal, Lebbe geht weida :wink: )


OH! Fast hätte ich´s vergessen: Ein Thread wie dieser ist natürlich ´ne prima Fundgrube für spätere Schlammschlachten- er bietet sich ja geradezu an für die Zitierfunktion im nächsten verbalen Gefecht...
Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANNYTWO »

Tach zusammen ,

kann nur Mark Twain recht geben . :yyy5



siehe unten

Gruß
Manny
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also Gojira, Du sprichst mit Engelszungen aber versteckst eine kleine Attacke in dem letzten Nachsatz. Schlimmer Junge Du :shock:

Naja, wenn der Thread gelöscht wird komme ich dann später mit gefälschten Zitaten aus diesem Thread 8)
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Mein letzter Nachsatz? Damit meinte ich, dass wenn man irgendwann mal wieder aneinander geraten sollte, man prima olle Kamellen aus diesem Thread wieder aufwärmen könnte- nicht mehr und nicht weniger! Ich hab damit WIRKLICH niemanden persönlich attackieren oder meinen wollen!

... Uff, als Schlichter hat man´s manchmal schwer :P

Liebe Grüsse (ohne arglistige Hintergedanken ;) )
Gojira
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Habs auch nicht auf mich bezogen :mrgreen:
exilant

Beitrag von exilant »

Gojira hat geschrieben:Mein letzter Nachsatz? Damit meinte ich, dass wenn man irgendwann mal wieder aneinander geraten sollte, man prima olle Kamellen aus diesem Thread wieder aufwärmen könnte- nicht mehr und nicht weniger! Ich hab damit WIRKLICH niemanden persönlich attackieren oder meinen wollen!

... Uff, als Schlichter hat man´s manchmal schwer :P

Liebe Grüsse (ohne arglistige Hintergedanken ;) )
Gojira
Tach Gorija,
naja, wenn ich denn wollte... und nicht nur aus dem letzten Nachsatz 8)
also ich find ja, ich hab mich als neutraler Schlichter besser geschlagen, auch wenn ich wahrscheinlich eben soviel "Partei" bin wie Du, bloß eben andersrum :wink:
Beste Grüße Exilant
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

so so
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Also Exilant, hast recht.

Auch ich bin nicht unparteiisch aber soweit ich´s kann, hab ich versucht meinen Post neutral zu halten (leider nicht ganz gelungen, das räume ich ein- ich kenne Kuebel und Roy, und beide sind mir sehr sympathisch- eigentlich bin ich damit als Schlichter schon disqualifiziert).

Nichtsdestotrotz wär´s das Beste, diesen ganzen Thread ins digitale Nirvana zu schiessen.

Beste Grüsse,
Gojira :)

P.S.: Beim letzten Nachsatz hab ich aber wirklich niemanden im speziellen gemeint- parteiisch gefärbt ist der Mittelteil. Entschuldigung.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“