Sust3 Multiplayer Demo

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Na das hätte ich mir aber auch denken könne, dass Kamui wieder mal nur theoretisch gespielt hat :lol:
Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Tomes

Also ich weiß nicht, Du solltest mal deine Grafikkarte wechseln - die produziert offensichtlich Fehlfarben. Einmal fragst Du mich wie lange ich Officers gespielt habe, obwohl dort steht, das ich es garnicht gespielt hab. Jetzt erzählst Du von etwas, das ich über Officers geschrieben haben soll, was ich auch nirgendwo finde.

Was ich über Officers schrieb war:
"Von Officers lass ich aber die Finger, abermals wegen 3D. Nijet!"

"Thanks for the Info. I got Geforce 6200 so i leave my hands of Officers. Will take a look on Opposition 5."
Warnung! Schwerer Ausnahmefehler in Copperhead #100111001.101 Bitte starten Sie Ihren Airwolf erneut oder wenden Sie sich an Santini Air, falls das Problem weiter besteht. :wink:

Und dann noch warum ich hier mittippe, ich hoffe Du kannst mir dann auch soweit folgen - sonst muß ich mal den Notdienst vorbeischicken...
Bild

Ich halte von 3D Strategiespielen nichts aus den vorher genannten Gründen. Manche ziehen sich Piercings in alle möglichen und unmöglichen Körperstellen, ich selbst muß das nicht ausprobieren um zu wissen, das ich sowas nicht brauche. Capiche?

Hoffen wir's mal :lol:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Kamui hat geschrieben: Ich halte von 3D Strategiespielen nichts aus den vorher genannten Gründen. Manche ziehen sich Piercings in alle möglichen und unmöglichen Körperstellen, ich selbst muß das nicht ausprobieren um zu wissen, das ich sowas nicht brauche. Capiche?

Hoffen wir's mal :lol:
Der Unterschied besteht aber darin, dass du das Spiel ohne Folgen löschen kannst, wenn es dir nicht gefällt. :wink:
Bei einem Piercing kann es gut möglich sein, dass es Narben hinterlässt.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Warnung! Schwerer Ausnahmefehler in Copperhead #100111001.101 Bitte starten Sie Ihren Airwolf erneut oder wenden Sie sich an Santini Air, falls das Problem weiter besteht

Drogen Kamui ? :? Mit Sicherheit denn als du für kurze Zeit Moderator im Sudden Strike 3 Forum gewesen bist warst du sicher total umnebelt.
Als du dann aufwachtest merktest du "verdammt das ist ja in 3D, ich muss hier raus"
Aber es war schon zu spät, zu viel Schlitzaugen-Anime und 300 Jahre alte Table Top War Games hatten deinen Blick für die Realität all zu sehr getrübt.
Es blieb dir nichts anderes übrig als nach Tibet zu den Himalaya-Schlitzaugen zu gehen, um dort in einem Kloster die ewig gleichen Slogans von deiner Gebetsmühle zu leiern ".... 3D ist Mist, meine Vodoo 1 muss reichen oder das Spiel ist es nicht wert, an meinen Tabellen geht nichts vorbei, grau ist alle Theorie ........"
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Marc Anton hat geschrieben:

Drogen Kamui ? :? Mit Sicherheit denn als du für kurze Zeit Moderator im Sudden Strike 3 Forum gewesen bist warst du sicher total umnebelt.
Als du dann aufwachtest merktest du "verdammt das ist ja in 3D, ich muss hier raus"
Aber es war schon zu spät, zu viel Schlitzaugen-Anime und 300 Jahre alte Table Top War Games hatten deinen Blick für die Realität all zu sehr getrübt.
Es blieb dir nichts anderes übrig als nach Tibet zu den Himalaya-Schlitzaugen zu gehen, um dort in einem Kloster die ewig gleichen Slogans von deiner Gebetsmühle zu leiern ".... 3D ist Mist, meine Vodoo 1 muss reichen oder das Spiel ist es nicht wert, an meinen Tabellen geht nichts vorbei, grau ist alle Theorie ........"
Fass dich in deiner Wortwahl bitte! Und das gilt nicht nur für dich!
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Es blieb dir nichts anderes übrig als nach Tibet zu den Himalaya-Schlitzaugen zu gehen, um dort in einem Kloster die ewig gleichen Slogans von deiner Gebetsmühle zu leiern "
Wir hatten dass ja schon mal, Marc Anton, solltest du deine Wortwahl nicht ein wenig zügeln, haben wir allen Grund aneinander zu geraten, Solche Aussagen degradieren dich zu einem intellektuellen- Fehlzünder-, du hast keinerlei Ahnung über Asien oder asiatische Kulturen und meinst nur, weil du in Deutschland deine Sozialisation erfahren hast, überlegen zu sein.

Ich möchte hier ein letztes Mal darum bitten (dieses Wort wähle ich bewusst) , deine Worte (Schlitzaugen) ein wenig sorgsamer zu wählen, ansonsten werden wir ernsthaft Ärger miteinander bekommen. Ich kenne viele Japaner- und ich muss sagen- von ihrem Format und ihrer Geisteshaltung könnten sich viele ein Scheibchen abschneiden- vielleicht auch du.

Ach ja- die Art und Weise wie du Kamui angehst- der in meinen Augen einen wesentlich höheren Grad an Eloquenz und Reife hat als du, ist unter aller Sau. In meinen Augen hast du wesentlich an Reputation eingebüsst- und du solltest dich was schämen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich bitte euch nun, ohne auch nur den geringsten Anschein zu hinterlassen, dass ihr euch gegenseitig anfatzt, eine Diskussion um Sudden Strike 3 und Officers zu führen. Sollte sich euer Verhalten nicht ändern, Gehtnix ist auf der Hut :!:
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Och Towa- hier kann man ja noch net mal mitten in der Nacht ´ne handelsübliche Drohung ablassen :D

Menno :wink:

Nichtsdestotrotz gehen mir Marc Antons pseudo- asien- überlegenheits- Attitüden gehörig gegen den Strich.

Du kennst mich Towa, meine Posts haben in der Regel Hand und Fuß- ich poste nicht um des Postens willen, aber ich fühle mich wirklich angewidert ob solch unverschämt zur Schau gestellter Ignoranz- zumal da nix weiter ist als .
Tschuldigung, war Off-Topic :wink:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Und dann gab es einen der erfand Sarkasmus und Ironie ........ aber er wurde zu Tode gesteinigt von Leuten die das nicht verstehen konnten :lol:

Ihr beide, vor allem Gojira, hättet viel Spass in England bei einem gemütlichen Abend mit den Monty Pythons :D

Anti-Schlitzaugen-Kit :ccc7
http://www.koji-honpo.co.jp/makeup/movi ... k_300.html


ch möchte hier ein letztes Mal darum bitten (dieses Wort wähle ich bewusst) , deine Worte (Schlitzaugen) ein wenig sorgsamer zu wählen, ansonsten werden wir ernsthaft Ärger miteinander bekommen

Geh mir nicht auf meine äußeren Geschlechtsteile sonst muss ICH mich ernsthaft totlachen :xxx1

In meinen Augen hast du wesentlich an Reputation eingebüsst- und du solltest dich was schämen.
Na darum will ich doch bitten :yyy5



@Towa

Jawoll Herr Oberaufseher zurück zum Thema !
Darf ich wegtreten ?
Ich muss mir noch 12 Peitschenhiebe im Sudden Strike 3 Forum abholen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Marc Anton hat geschrieben: @Towa

Jawoll Herr Oberaufseher zurück zum Thema !
Darf ich wegtreten ?
Ich muss mir noch 12 Peitschenhiebe im Sudden Strike 3 Forum abholen :cry:
Du müsstest eigentlich, durch lange Erfahrung in Internet-Foren, wissen, dass geschriebene Ironie nicht jeder gleich versteht und deswegen bitte ich dich, das nicht auszureizen. Zumal das mit den Schlitzaugen wirklich beleidigend klang.


Wegtreten und das nächste Mal mehr Anstand! :wink:
exilant

Beitrag von exilant »

Sehr nett, es lohnt sich ja doch noch ab und an, hier vorbeizuschauen. Ein Lacher beim Frühstück kommt doch immer gut.
Aber in einer ruhigen Stunde mußt Du mir dann mal erklären, wie Du das Ding gefunden hast. Oder muß ich mir Sorgen machen... :wink:
Beste Grüße Exi
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Menscharskinnars duar.
Vertragt euch doch einfach!

@Marc
Wenn sich iner durch diesen Begriff beleidigt fühlt ann verwende ihn doch einfach nicht. Ganz simpel.
Das dies dann aber immer gleich zum einer Schlammschlacht hinführt, finde ich ziemlich primitiv.
@SuSt3
Wie du Fuchsle beleidigst auch auch ziemlich billig, siehe Forum und deine Signatur.

Selbst bin ich von den "Schlitzaugen" -oder einfach Aisaten- begeistert.
Denn jeder -eingebildete- Deutsche sollte sich dessen bewusst sein, dass die uns in Technischen Dingen weit vorraus sind!

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Denn jeder -eingebildete- Deutsche sollte sich dessen bewusst sein, dass die uns in Technischen Dingen weit vorraus sind
Jo die Chinesen im klauen und die Japse durch massive Hilfe der USA nach dem 2. Weltkrieg. Allerdings is mir das auch völlig egal.
Alle Gutmenschen gehen jetzt mal wieder nach Hause und packen die Moralkeule mit Heuchelmodus wieder ein.
Is ja ekelhaft als wenn hier noch nie jemand Schlitzauge gesagt oder gehört hat. Die Nigga in der Bronx würde sich ja tot lachen :lol:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19174 hier ein Film von 78 aber fallt nicht gleich ins Koma :roll:


Selbst bin ich von den "Schlitzaugen" -oder einfach Aisaten- begeistert.
Bild

Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.


Nen paar jap. Hyroglyphen in der Signatur haben und gleich nen kollektiven Heulkrampf bekommen ........ kriegt euch wieder ein.
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Immer wieder bedauerlich zu sehen, dass beim flamen, sticheln und lächerlich machen mehr kreative Energie und Engagement freigesetzt wird, als bei den richtigen Themen.
Sobald irgendwo auch nur die kleinste Andeutung als mögliches "faules Ei" interpretiert wird.....wird mit großer Freude und teils schon perverser Motivation logeknüppelt und geballert.
.....schleichenden Prozess kann man diesen Verfall des Forums und seiner Qualität schon nicht mehr nennen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Marc Anton

Weißt Du Antonius, ich finde es immer wieder faszinierend, deine Gradwanderung zwischen sachlicher Diskussion und dümmlicher Prollerei. Es gibt Zeiten, da denke ich mir "Der scheint ja ganz OK zu sein", dann schaffst Du es wieder mit deinen überaus geistreichen Kommentaren zu zeigen, wie beschränkt dein Horizont doch ist. Mußt Du dafür üben, oder bist Du schon so auf die Welt gekommen?

Zu Deinen Aussagen muß man wirklich kein weiteres Kommentar mehr bringen, die sind dein eigenes Qualitätszeugnis.

Als Tip noch eines: Wenn man schon versucht zu debatieren, sollte man sich sicher sein, das das Argument nicht nach hinten los geht. Nehmen wir dein Stichwort "Wirtschaftshilfe" und geben wir meines "Marshallplan" hinzu, fertig ist das Fettnäpfchen...

Aber nichts für ungut. Ich werde jetzt mal extra für Dich eine Ausnahme machen und mir die Officers Demo ziehen. Im Gegenzug schicke ich Dir ein paar Frühlingrollen :lol:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“