SS1+2 XP-Probleme

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Francis

SS1+2 XP-Probleme

Beitrag von Francis »

Hat wohl irgendjemand ne Idee, warum weder SS1 noch SS2 nach einer ganz frischen Inst. nich mehr laufen?? Fing an mit SS1, seit geraumer Zeit jetzt auch noch SS2!!
Betriebssystem IST und WAR schon immer XP!!

Danke schon Mal...
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Nun stellt sich die Frage was du mit Frischer Installation meinst. Hast du nur Sudden Strike neu installiert??? Wenn ja könnte dir vielleicht eine Komplette Neuinstallation von Windowas weiterhelfen.........klingt jetzt etwas hart aber ich wüsste im mom auch nichts anderes.
Noch ne Frage hast du Mods installiert???RWM oder sowas??
Oder hast du den neuen Patch 2.2 für Sudstr2 drauf???Da kann es auch Problenme geben...........sag mal genau an :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Lediglich SS neu installiert. Musste es aus Platzgründen "kurzfristig" entfernen. MOD´s hab ich keine installiert, auch keine Patches. Auch an der Konfiguration von XP oder anderen Sachen hat sich nix geändert. Seit gestern (3.12.) läuft SS2 wenigstens wieder. Frag mich nich warum.... keinen Plan!! Hab dem Rechner lediglich angedroht ihn vom Balkon zu stossen wenn er weiter Probleme macht, dann ging´s plötzlich! :D
Da mein DSL Anschluss momentan defekt ist, lohnt sich auch kein Online Game, daran sollte es also auch nich liegen.
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo!
XP ist wie alt? Oder wie lange drauf? Ich kann mir nur erklaeren, das Du irgendwie das Sust neu installiert hast in einen anderen Ordner als es ursprünglich war! Da stehen noch die alten Pfadangaben in der Registrierdatenbank drinne und Du bekommst es net mehr zum laufen!
Neuinstallationen immer in den ursprünglichen Ordner, da sich XP vieles besser merkt als vorherige Windowssysteme! Auch *.ini fragmente koennen einen da das Leben schwer machen! Am besten XP neu und danach alle Proggis neu und Du wirst sehen Phoenix steigt aus der Asche empor und Du kannst wieder zocken wie zuvor!
Ich hatte auch vor paar Tagen so ein Prob und dank Komplettneuinstallation laeuft jetzt alles wieder rund!
GuD Pet :roll: :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“