Spielbericht auf Sturm auf Pommern

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Spielbericht auf Sturm auf Pommern

Beitrag von Pet »

Spielbericht vom Sonntag den 24.09.06:
Gespielt wurde auf der "Sturm auf Pommern" schön gestaltete 256er Karte mit Spielerpaarung 2vs2.
Mapdetails:
Map und Script: Mannix
Leveldesign: Sommer
12 Einzelzeps auf Map (je Team 6)
Betatestexemplar, deswegen weder Bild noch Downloadlink verfügbar
Spieler: Pet und Mannix Team 1
Tino und RaR Team 2
Bild
Spielgeschehen in Kurzform:
Alle Zeps wurden von beiden Seiten schnell in Besitzgenommen, was bei der Map gleich merhrfache Verstaerkung auslöst in grossen Zeitintervallen.
Die erste Verstaerkung lässt etwas auf sich warten und ein jeder versuchte mit den Mitteln vom Start sich eine Frontlinie zu errichten, bzw sich einzuigeln.
Die 8.8er auf Karte versteckt wurden in Stellung gebracht und ca. Mitte der Karte zum Auflaufgebiet auf beiden Seiten eingerichtet.
Die Gestaltung der Karte bringt dafür beste Voraussetzungen.
Dann kamen erste Verstaerkungen mit sehr guten Material und auch zahlenmässig gut ausgelegt.
Sofort wurden diese bis auf Reserven nach vorne verlegt und in Stellung gebracht.
Langsam vorangetastet und die ersten Verluste auf beiden Seiten waren passiert.

Bild

Es entwickelten sich harte Kämpfe um jeden Pixel auf der Karte.
Rar war mir gegenüber und kämpfte verbissen.... seine gut aufgestellte 8.8er kostete mir an die 10 Panzer und ich konnte das Ding einfach nicht ausschalten,,, wie wünschte ich mir ein Bomber.

Bild

Rechts unten im Bild steht die 8.8er
Es gingen harte Stellungskäpfe nun los.
Bild
Zu diesen Zeitpunkt kamen mir Zweifel, ob wir das lange verkraften könnten, da was ich gegenüber so sah, stimmte mich nachdenklich, wenn ich meine Truppen und Reserven betrachtete.
Es brannte eigentlich auf ganzer Kartenbreite.
Bild
Neue Verstaerkungen brachten immer wieder neues Material und somit wurde es nie langweilig, grins.
Hier ein Angriff einer Maus. Die Maus konnte nicht lange das aushalten.
Bild
Es ging selbst nach langer Spielzeit immernoch nur um die Mittellinie der Map.
Keiner konnte bis Dato wirkliche Durchbrüche vrbuchen.
Jetzt kam eine Verstaerkung mit Artillerie (Feldkanonen) das brachte ein Wendung ins Spiel.
Die Linien unter diesen Beschuss mussten immer weiter ins Hinterland verschoben werden und Mannix seine Truppenkonzentrierung in der Mitte der Linie machten mir klar , hier wird ein gezielter Durchbruch vorbereitet und ich beteiligte mich daran so gut es ging.
Hier wird gerade Rars Maus gegrillt.
Bild
Der Durchbruch in der Mitte zog sich lange hin und wollte dank Tinos und Rars Gegenangriffen einfach nicht gelingen,,, es ging immer hin und her.
Das Spiel dauerte zu der Zeit schon fast 3 Stunden.
Beiden Teams ging langsam echt das Material und die Puste aus.
Da auf meiner ursprüngliche Frontseite keine Aktivitaeten lannge zu verzeichnen waren, machte ich zwischen den besetzten Zeppelinen ein Durchbruchversuch auf einen Startzep von Team2 ,, wieder erwartens kam der SU 100 auch da an
Bild
und konnte den Zep fast ohne Gegenwehr einnehmen,, Eine Besatzung raus und in ein Gebäude und weg mit dem Panzer in Lauerstellung.
Bild
Team 2 war völlig überrascht und das Spiel wurde kurz danach Siegreich beendet für Team1.
Ich möchte zum Schluss sagen,,, ganz grosse Hochachtung an Tino und RaR, das war eines der besten Spiele, welche ich mit Euch bisher bestritten habe und das Ergebnis stand lange auf der Kippe,,,
Freue mich schon auf neues Duell ... mir hat es Spass gemacht, Dank Euch sehr und hoffe Ihr habt Montag nicht verschlafen? War ja echt sehr spät geworden.
Das knappe Ergebnis werden die Schlussbilanzen nur noch deutlicher zeigen.
Bild

Bild

Bild

Auf neue Fights...
Mfg Pet
Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANNYTWO »

wow , wäre ich gerne als Observer beigewesen .

Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
Manny
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Moin Manny,, jepp, war gigantische Schlacht,, morgen abend, wenn Du willst? 20 Uhr Spielbeginn.(Wenn nix dazwischen kommt)
Gruss Pet
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wieder einmal gute bilder :)
mannix

...

Beitrag von mannix »

Jo Pet.......geiler Bericht, und sehr gute sreens!!!
Du machst dir wirklich sehr viel Mühe, und es ist mir immer wieder eine
Ehre, mit dir zu zocken!!!


mkg

mannix
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Moin Leutz :D
War ja auch ein sehr schönes und vorallen spannendes Game gewesen.
@Mannix, das beruht auf Gegenseitigkeit, auch spiele gerne mit Dir, weil wir uns bisher immer sehr gut ergänzt haben,, ich der etwas hektischere Spieler und Du mit Deiner Ruhe im Spiel der Gegenpart.
Mein Panzerergebnis ist mal wieder Beweis für meine Offensive Spieleinstellung hehehehe
Hat aber gepasst und die Karte würde ich auch gerne mit einen Script versehen,, wenn ich darf?
Grüss Euch lieb.. Pet
PS: Heute 20 Uhr Match? Bitte Spieler melden
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“