Kampfbericht auf Insterburg V2

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Kampfbericht auf Insterburg V2

Beitrag von Pet »

Hallo Jungs,,, möche Euch heute mal den Kampf von gestern schildern (Nicht nur weil wir gewonnen haben,, haette auch Niederlage beschrieben hehehe)
Wir trafen uns gestern zu einen Spiel auf der Karte Insterburg V2 2VS2 welche von Mannix erstellt ist und von mir und Mannix gescriptet wurde.
Spielerpaarung war wie folgt:
Osterstein Team 1 Nation Russen (Tino)
Rar Team 1 Nation Russen (Mathias)
Pet Team 2 Deutsche (Peter
(Br@vo) Astro Team 2 Deutsche (Stephan)

Bild
Aufstellung im Spiel

Es ging auch gleich flott voran, jeder versuchte eine gewisse Grundstellung zu erreichen und sich dort zu etablieren.
Ich glaube die 2 Defensiveren Spieler (Mathias und Stephan) waren sich gegenüber und ich und Tino als offensivere standen uns gegenüber, was schnelle Feindkontakte unvermeidbar machte :lol:
Bild
Bild ,, also trafen wir gleich mit dem besten was die Map bietet aufeinander... Duell der Mäuse


Bild Ich konnte seine Maus zerstören und den Zeppelin einnehmen und verteidigen.
Es war nicht einfach, da Tino vieles gegenüber aufgefahren hatte um den Zeppelin zurück zu erobern. Er kämpfte sehr erbittert und machte mir sehr zu schaffen.
Es kam so im Verlauf zur Gigantischsten Panzerschlacht, welche ich bisher mit bestritten hatte im MP.

Bild
wobei Tino sich doch sehr gut durchsetzen konnte und ich somit meine alte Verteidigungslinie weiter so halten musste wie nach ersten Angriff.
Stephan und Mathias lieferten sich nach Stellungsaufbau erste Feindkontakte
Bild und Stephans Erfahrungen mit den Tastaturmöglichkeiten zeigten Wirkungen.

Bild
Der Einsatz der Umschalttaste für Folgebefehle ist eine Effektive Möglichkeit gezielte Operationen auszuführen und einer minimalen Gefaehrdung des eigenen Materials.

Ich hatte derweil die Stellung rechts etwas allein gelassen und baute im mittleren Bereich der Karte eine kleine nette Falle auf in einen Waldstück, was sich als sehr Erfolgreiches Unterfangen bewähren sollte.
Mathias wollte sicherlich Tino etwas Unterstützung liefern und lief mir voll vor die Rohre meiner inheiten im Wald.

Bild
Mathias versuchte schnell zu retten was geht, was Ihn mit 4-5 schweren Panzern mehr sicher auch gelungen waere.
Nun begann auch Stephan sein Gegner anzugreifen und Ihn zu umgehen. Ich machte in der Mitte der Karte erbitterte Kleingefechte (auch sehr Verlustreiche für mich) und übernahm da letzendlich genau wie Stephan eine Zeppgruppe, welche Verstaerkung (nötige für mich) brachte.
Die Schere schloss sich um Tino und Mathias und sie hatten in Mangel an Einheiten leider so keine Chance mehr und das Spiel wurde nach über 95 min beendet .
Alles in allen, war es ein sehr nettes Spiel und brachte uns ne Menge Spass.
Ich bin gerne beim nächsten Fight wieder dabei.
Schlussbilanzen;


Bild


Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“