SP - A - Sturm auf den Berghof
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THX
Gibts auch ne Page, wo alle untereinandere aufgelistet sind, und ein wenig beschrieben werden ?? Weil auf www.sudden-strike-2-maps.de ist noch nix
Gibts auch ne Page, wo alle untereinandere aufgelistet sind, und ein wenig beschrieben werden ?? Weil auf www.sudden-strike-2-maps.de ist noch nix
Ich spiele im SP eigentlich prinzipiell keine Ami-Maps, doch wollte ich mir mal den lustigen plot ansehen. Also, ich sehe die ganze Map nur wie durch Milchglas ... Sieht grauenhaft aus, als wäre der Monitor mit irgendeiner Creme eingeschmiert. Oder soll das am Ende authentischer Gilb-Effekt sein? In diesem Falle solltest Du die Map direkt an Guido Knopp, Kalifornien weiterschicken. Der macht dann vielleicht noch ein "Doku-Drama" daraus...
Gruß
Wever
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Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
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Die Seite heist auch www.sudden-strike-maps.deKappla hat geschrieben:THX
Gibts auch ne Page, wo alle untereinandere aufgelistet sind, und ein wenig beschrieben werden ?? Weil auf www.sudden-strike-2-maps.de ist noch nix
.:SLYDER:.
zu der map kann ich nur ein ebenso vernichtendes urteil abgeben wie zu der fabrik-map. elend klein, elendes design wie mit dem lineal gezogen und dieser eklige helligkeitseffekt welcher wohl nebel darstellen soll. wie soll eine map spass machen bei der einem schon beim start ein drittel der map gehört und alle 500m mal ein gegner rumkriecht?
hier kommt leider noch dazu das die tunnel nicht zu betreten sind.
die inf steht auch mal wieder blöd neben granatwerfern und mgs rum anstatt sie zu besetzen.
alles in allem: bitte erstmal üben bevor man maps online stellt.
wegtreten!
hier kommt leider noch dazu das die tunnel nicht zu betreten sind.
die inf steht auch mal wieder blöd neben granatwerfern und mgs rum anstatt sie zu besetzen.
alles in allem: bitte erstmal üben bevor man maps online stellt.
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Mein Mapbericht:
1. Wieder wurde die Nebelfunktion gewählt, was der Map ein trübes, milchiges Aussehen verschafft.
2. Scripts sind unvollständigt, Mörser und MG's teilweise nicht besetzt. Die Map hat kein Ende! Der Feind agiert zu wenig!
3. Gestaltung ist Ansatzweise geglückt, doch nicht alle Tunnels lassen sich begehen. Es könnten mehr Details zum tragen kommen.
Fazit: Die Map ist selbst auf General keine Herausforderung. Da das Ende nicht kommt auch kein Spielanreiz. Am anfang der Map noch reizvoll verflacht der weitere Verlauf rapide.
Mein Tipp ...... nur spielen wenn man gar nichts anderes bekommt!
1. Wieder wurde die Nebelfunktion gewählt, was der Map ein trübes, milchiges Aussehen verschafft.
2. Scripts sind unvollständigt, Mörser und MG's teilweise nicht besetzt. Die Map hat kein Ende! Der Feind agiert zu wenig!
3. Gestaltung ist Ansatzweise geglückt, doch nicht alle Tunnels lassen sich begehen. Es könnten mehr Details zum tragen kommen.
Fazit: Die Map ist selbst auf General keine Herausforderung. Da das Ende nicht kommt auch kein Spielanreiz. Am anfang der Map noch reizvoll verflacht der weitere Verlauf rapide.
Mein Tipp ...... nur spielen wenn man gar nichts anderes bekommt!
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