Neuigkeiten von Gen Lammers betr SSM und Blitzkrieg

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Neuigkeiten von Gen Lammers betr SSM und Blitzkrieg

Beitrag von Ingwio »

Hallo,

werde in den nächsten Tagen Webspace bestellen (bei 1und1, Puretec) !!!

Dort wird dann die Blitzkrieg Page gehostet. Ich hoffe dass einige unserer Member bereits an der Grafik am arbeiten sind ( Banner usw) :D

Desweiteren werde ich dass Messageboard, DM Manager usw mit auf diesen Webspace ziehen. Die ständigen Ausfälle gehen mir jetzt selber ein wenig auf den Keks. Die Domain www.Sudden-strike-Maps-2.de werde ich dann wohl bei strato kündigen. Dieses betrifft nicht die Domain www.Sudden-Strike-Maps.de , wo die Hauptseiten und dicken Downloads liegen.
Also bei www.Sudden-Strike-Maps.de muss ich nur die Verlinkungen usw ändern und die Daten auf den neuen Hoster setzten.

Die Member konnten ebenfalls schon das Testscript für Blitzkrieg antesten und fanden es gut.

Da mir die Seite Sudden Strike maps schon Kosten in Höhe von 700 € (in 2 Jahren) eingebracht hat würde ich mich über kleine Spenden freuen bezüglich der Performance Verbesserung für die Seite Sudden strike maps und den neuen Projekt "Blitzkrieg" Allein die anmeldung des neuen Webspaces kostet mal wieder 150 € und dann weitere 50 € monatliche Miete.

Werde auf jedenfall eine kleine Danksagung veröffentlichen und den gesamten Spendenbetrag veröffentlichen. Alleine ist dass immer ein dicker batzen Geld und eine kleine Starthilfe wäre nicht schlecht.

Viele der jetzigen SSM Member werden bei der Blitzkrieg Page voll administrativ tätig werden. So werde ich dann auch in der Richtung etwas entlastet. Ich möchte nicht wissen wieviel tausende Stunden ich schon allein an der Seite www.Sudden-Strike-Maps.de investiert habe

Spendenkonto
VB Ochtrup
Ingo Lammers
BLZ: 40164618
Konto:19355100
Zuletzt geändert von Ingwio am 28.11.2002, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Das ist eine erfreuliche Entwicklung der Dinge! :yyy2

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]Wever hat geschrieben:Das ist eine erfreuliche Entwicklung der Dinge! :yyy2

Herzliche Grüße
Wever
...Zustimm BildBild

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich habe dir mal eine Spende überwiesen! Hoffe es ist recht!

Denke das sich doch jeder ein kleines Zipfelchen abschneiden kann. Nicht allein die Höhe ist entscheidend, sondern der Wille zählt!

In diesem Sinne! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Danke!!!

Beitrag von Ingwio »

Bedanke mich recht herzlich für folgende Spenden ab dem 1.11.02:

Biovarianta 10 €
Alfred Koller 30 € (Schweiz)
Wever 50 €

Habe mich darüber riesig gefreut !!! Damit ist die Grundgebühr für unseren eigenen Server schon mal bezahlt. Allerdings sind mir die grossen spendensummen auch etwas unangenehm. Aber es hilft mir auf jedenfall weiter. Zumindest ist schonmal die Grundgebühr des 1 und 1 servers finanziert. Die jetzigen monatlichen kosten von 100 € gehen ja nach Kündigung des 2.Strato Server (dort ist unser ultraschnelles messageboard usw) im Februar wieder auf 60 € zurück.

Der neue eigene server wurde bei 1&1 bereits bestellt.

Der Domain-Name für die Blitzkrieg Page wird morgen beantragt. Ich denke dass Anfang Dezember die Blitzkrieg page online ist. Ich werde auch dass Messageboard so schnell wie möglich rüberziehen, damit dass Board auch mal wieder zügig läuft.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Wenn in den nächsten tagen weitere Spenden eintreffen werde diese selbstverständlich nachtragen.

Nochmals ein dickes dankeschön !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Ebenfalls dank an Wilfried Küssner für die 10 € Unterstützung.

Warte zur zeit auf die Freigabe des servers. Hoffe dass ich bald anfangen kann an der Blitzkrieg Page
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“