Fragen an die Entwickler -OFFLINE INTERVIEW-

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Fragen an die Entwickler -OFFLINE INTERVIEW-

Beitrag von -=Slyder=- »

Hallo Leute,

ich werde auf der Games Convention in Leipzig die Entwickler von Sudden Strike 3, nämlich Fireglow treffen. Daher habt ihr die Chance Fragen an mich zu schicken. Oder einfach in diesen Thread zu schreiben. Was euch unter den Nägeln brennt, was ihr unbedingt noch wissen wolltet, .... und ... und ........

Ich werde die Fragen in einem Pre-Release Interview im Namen von GamersHall.de und Sudden-Strike-Maps.de an die Entwickler stellen. Eventuell bekomme ich auch andere Informationen, die interessant für die Community sind.

Abgabe Schluß ist Donnerstagmorgen. Bis dahin freue ich mich über Fragen und Anregungen.
Zuletzt geändert von -=Slyder=- am 13.08.2006, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
.:SLYDER:.

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

dann frag die mal warum die nix vernünftig geschissen bekommen und ob sust3 genau so ein mist in sachen realismus wie sust2 wird :lol:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Und nun etwas mehr ernstgemeintes:

- Wird es eine sowjetische Kampagne geben?

- Wird man Schützengräben ausheben können?

- Der "Internetshop" wird wohl nicht ernst gemeint sein?
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Klasse, Slyder!!!
Werde mir bis zum Fix bestimmt ein paar Fragen ausdenken.
8) 8) 8)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Ja frage bitte ob dass Spiel überhaupt noch kommt?? Es wird ja viel erzählt einige sagen ja einige nein. Würde mich interessieren :D
Nogo

Beitrag von Nogo »

Hi

Ich hätte auch ein paar Fragen.

1. Muss ein Panzer stehen bleiben wenn er seine Kanone abfeuert ?
2. Ich habe irgendwo gelesen das man Panzer nachtanken muss, stimmt das ?
3. Wie schauts mit der Steuerung der Schiffe bzw Flugzeuge aus, genauso wie in Sust 2 oder hat sich da was verändert ?
4.Nebel der Krieges wie verhalten sich die Sichtweiten ?
5. Gibt es eine Abschuss Startistik in Nachhinein ?
6. Ich habe gehört es wird über Server gespielt kann man ach eigene Server verwenden ?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Panzer müssen prinzippiel stehenbleiben beim feuern weil es sehr schwer war beim fahren zu steuern
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Slyder,

interessant wäre auch: :roll:

1. Bunker/Stellungen/MG-Nester bauen können (durch Ingenieur o.ä)
2. Das Panzer Munition aufnehmen (ohne Versorger)
3. Versorger können Stacheldrahtverhaue bauen (wie in den Map`s)

Gruß
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben:[...] weil es sehr schwer war beim fahren zu steuern
:lol:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

-Wird Sust3 Modbar werden?
-Wieviele Einheiten wird man auf einer Map max. Steuern können
-Warum gibts einen Editor scheinbar erst im Addon ?´
-Wieviele Nationen wird es geben?
-Welche Rolle wird die Infanterie in SUst3 spielen?!
-Warum sind alle Fahrzeuge unhistorisch angestrichen ??
-Was für Mapgrössen wird es geben?
-Welche Landschaftsschemen wird es geben?
-Gesamteinheitenanzahl des Spiels?
-Reichweiten der Waffen ?
-Gibts Unterseeboote und/oder Flugboote ? ?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich danke euch für die vielen Fragen.

Spätestens nach der Games Convention hoffe ich hierzu antworten zu haben.

Bis die Tage. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Towa el Amok hat geschrieben:
Soldat-Tobias hat geschrieben:[...] weil es sehr schwer war beim fahren zu steuern
:lol:
Ist garnichtmal so abwegig...

Bild
:wink:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Die Fragen, die gestellt wurden, sind beantwortet. Ich dachte zwar, die wollen das zu GC machen. Aber sie haben es, zusammen mit Fragen anderer Onlinemagazine beantwortet.

Das Ergebnis ist hier zu lesen.

Ich werde versuchen, es sinngemäß ins deutsche zu übersetzen.
.:SLYDER:.

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

Is ja net grad viel neues dabei. Klingt nach Ressource War in 3D.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Soldat-Tobias hat geschrieben:Panzer müssen prinzippiel stehenbleiben beim feuern weil es sehr schwer war beim fahren zu steuern
nur wittmann kann bei voller fahrt 40 allierte fahrzeuge abschießen. aber eigentlich sollte das im spiel möglich sein, nur halt nicht so gut treffen. frag lieber genau nach slyder :)

ist oft genug, aber dennoch:

- Wird es einen Editor geben?
- Wenn ja, welche Features beinhaltet er?
- Gibt es eine deutsche Ostkampagne?
- Wie sehr modbar ist Sust3?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“