SP-D-Mission in Africa

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

SP-D-Mission in Africa

Beitrag von [stg]Panter »

:? Also das war ein kurzes Vergnügen.................Als erstes war KEIN BRIEFING vorhanden............ :(
Nun gut also hab ich mal angefangen es wurden meine Truppen per Fallschirm mitten im gegnerischem Gebiet abgeworfen :shock: Natürlich lebten sie nicht lang.
Kurz und gut meine Leutz waren alle gefallen und das wars :roll: keine Meldung, keine Niederlage...NIX ich hab ne ganze Weile gewartetBild aber nix ist passiert..also habe ich dann abgebrochen........ :evil: :evil:
An den Mapper: Hast du deine Map selber schon gezockt?????? :?: :?: :?:
Soviel dazu.......die Map bekommt keine Bewertung.Bild ............und auch keine Umfrage :evil:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

nur so ne vermutung: vielleicht spielt der mapper im EINFACHSTEN schwierigkeitsgrad, sodass das spiel erst damit weitergehen kann...

obwohjl, wenn ich sehe, dass noch nicht mal ein briefing vorhanden ist... naja...

cya-ZK666
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...kurz und gut, ein Briefing gehört zu JEDER Mission, wenn ich Ratespielchen machen will, da mache ich bei Jauch mit :mrgreen:
Der Spieler muss doch wissen, was Er zu tun hat und zwar so, das es jeder versteht. :wink:

Gruss & schliesse mich Panters Meinung an.

PS: Soll der Erbauer anonym bleiben?
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Das passiert mir auch manchmal ich Lade mir eine Map runter und dann ist es das letzte Schade um die Download Zeit. 8)
Khaine (Gast)

Will Maps

Beitrag von Khaine (Gast) »

Kenn hier wer n paar gute Adressen, wo ich Maps downloaden kann (NUR Maps nix Mission)???

Ach ja cooles Forum

cya all
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Will Maps

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Khaine (Gast) hat geschrieben:Kenn hier wer n paar gute Adressen, wo ich Maps downloaden kann (NUR Maps nix Mission)???

Ach ja cooles Forum

cya all
@ Khaine (Gast)
Hier im Board findest du mehr als genug "ROHLINGE" :D

Auf der Startseite im Downloadbereich. Nur mal genau glotzen :shock: :wink:

Sind auch welche von mir dabei :

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... php?id=720

und

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... php?id=822

Achja. Falls du Interesse an mehreren hast:
Ich hab mir so ziemlich jeden ROHLING her im Board angesehn! Und ich persönlich habe ca 10 - 15 Maps als sehr gut bis gut gefunden!
(Liegen bei mir aufm Rechner) :wink:

Wenn du wissen willst welche, nochmal melden. aber die Maps die ich gut finde, finden andere vielleicht nich so toll.
Hat ja jeder seine eigene Meinung.
Ich selbst finde es sehr, sehr wichtig das Maps wirklich gut aussehen sollen. Nur so kahle, nakte Maps ohne Details usw, macht den Spielspaß doch schon ganz schön zu nichte!
Khaine

fettes [b]DANKE[/b]

Beitrag von Khaine »

Danke vielmals für die Mühue,
aber ich suche Sudden 1 Rohlinge, :oops: trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort.

Cya all
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen dank,

werd sie gleich ma ausprobieren. :yyy2

LoL hab gerade die Weiteren Smillies entdeckt funny
Das war eindeutig mein Favorit :yyy3

Cu all :dance1 :dance2
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“