ss3 wird ein totaler flop

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Gesperrt
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Oh Mann.....

Beitrag von Tomes »

@Moby
Jetzt langsam muß ich doch anfangen zu heulen (wie schreibt man Heulen auf Russich??)
Wieso nennst du dich Moby?
Hmm dein Vergleich mit den Bildern ist nicht gut und nur Hetzen,
warum kanns einfach wo ist deine/eure Versprochene DEMO von dem Spiel was du hier mit Bildern zeigst?
Was ist los mit GFI BANKROT?
Wo bleibt euer Super-Spiel was du hier ständig bringst?
Im übrigen da passen deine Screenshots Bilder usw besser rein dort ist nämlich genauso Totenstille wie im GFI Forum: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... m.php?f=73
ach nein ich vergass bei GFI spamen Sie ja wie hier :lol:
Und besser wie Fireglow ist GFI wohl auch nicht oder?
Die selben Storys........
Schöne Grüße an Stirlitz :wink:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hmm... ich frage mich auch woher Stirlitz die Skins von SS3 her hat. Vielleicht hat er ja auch schon ne lauffähige Beta - die kann er dann auch gerne verteilen :wink:

Was die Grafiken da betrifft, ob der Asphalt jetzt weiße Pünktchen hat oder nicht ist mir eigentlich vollkommen wurscht. Eher kommts darauf an wie das Spiel selbst läuft. Von Opposition 5 oder Officers (sehr einfallsreicher Name) gibts noch keine Beta?

Gruß, Kamui
kuebel

Beitrag von kuebel »

Naja der wird wohl irgendwas extrahiert haben.
Und es geht nicht um weiße Pünktchen; der Moby hat da schon recht: SuSt3 sieht net nur irgendwie scheiße aus, es läuft scheinbar (bisher) auch so wie's aussieht.

Es geht um die Auflösung der Texturen. Aber bei SuSt3 braucht man auch net so dolle UVMaps Moby, sind ja eh net voll-gemodelt wie's scheint. :lol:

Und "Sudden Strike 3000" is auch seeehr originell, Kamui. :P
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... vergleichen kann jeder für sich, was für Ansprüche 3D mit 1000 Einheiten an sein Rechnersystem stellen wird und was mit 2D benötigt wurde ... wer glaubt er braucht hier jetzt noch eine hohe Auflösung der will wohl nicht mehr als 5 Leute Kommandoaufträge am Ende spielen ...

... allein damit ist geklärt was ich spielen werde in nächster Zeit ...

MfG
kuebel

Beitrag von kuebel »

Taschenbilliard? :D
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@Kamui :wink:
Das mit den Texturen ist zweischneidig die von GFI sehen alle bei weiten besser aus allerdings dürfte dort die Zoom Stärke oder besser geschrieben tiefe weit näher am Objekt sein wie man schon auf den Screenshots erkennen oder Erhanen darf.
Allerdings wie Gehtnix es schon so schön schreibt wieviel Einheiten wird man da wohl steuern dürfen als Obulus für die tolle Grafik?

Was mir aber am meisten Stinkt ist das hier SuSt3 nieder gemacht wird mit beispielen eines Spiels was weder Beta-Status erreicht hat noch geschweige den einen Release datum besitzt sondern ewig nur
Geträumt und Gelogen wird,anscheinend sind einige Herren im Wodka Rausch verfallen :shock:
So und nun wieder schnell Back to Topic
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Re: Oh Mann.....

Beitrag von Moby »

Tomes hat geschrieben:@Moby
Jetzt langsam muß ich doch anfangen zu heulen (wie schreibt man Heulen auf Russich??)
röhren :)
Wieso nennst du dich Moby?
Warum nicht? Pourquoi pas? Why not?
I like the Moby band :)
Hmm dein Vergleich mit den Bildern ist nicht gut und nur Hetzen,
warum kanns einfach wo ist deine/eure Versprochene DEMO von dem Spiel was du hier mit Bildern zeigst?
I just point your attention at SS3 poor graphic. Opposition 5 is under construction during 4-5 month and it looks more cute today, than SS3 (under construction during last 3 years).
Was ist los mit GFI BANKROT?
Wo bleibt euer Super-Spiel was du hier ständig bringst?
Sorry, I don't know what you talking about. GFI is alive & working pretty well. If you was at Leipzig Game Convention 2006... Opposition 5 is not "Super-Spiel". It's RTS :)
Schöne Grüße an Stirlitz :wink:
Oki, i'll resend it to him :D
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

kuebel hat geschrieben:Es geht um die Auflösung der Texturen.
Richtig. I don't understand really why... :(

From russian forum:
Bild

From me:
:(
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Kuebel

Extrahiert hat der sicher was, ich frage mich halt immer wie der an sowas kommt. Wenn da nicht diese "extraktionen" und Methoden ala "Hehlerstraße 3" wären, könnte man sicher vernünftig mit ihm reden. Die Screens von Opposition sehen auch gut aus, warum erzählt er da nicht mehr drüber?

Zur Beta - Magic Touch hat ja hier oder im SUST3 Forum schon geschrieben, das die Beta einen Stand von 2005 hatte. Ich kann mir vorstellen, das zu diesem Zeitpunkt von Bumpmapping etc. noch nicht großartig das Thema war. Die frühen Screens von SUST3 sahen allesamt etwas eintönig aus.

Und da hast Du recht, SUST3 ist auch keine Krönung der Kreativität - aber zumindest bleibt man der eingenen Spielreihe treu *g*

@Gehtnix & Tomes

Ich sehe es auch so, das Grafik erstmal von zweitrangiger Bedeutung ist wenn das Spiel auch RICHTIG funktioniert. 2000 Einheiten gleichzeitig mit riesen Karten, Land-, See- und Luftgefechte, Multiplayer, etc. Ist die grafische Qualität hierbei flacher als bei WW2 Dawn of War, interessiert das keinen - auf Laserlichteffekte kann eigentlich jeder verzichten und auf Pissbogenreichweiten von 10m Panzergefechten auch.

Ich freue mich z.B. jedesmal wieder beim Erscheinen eines weiteren Advanced Daisenryaku, auch wenn diese grafisch nicht an die heutigen PC Spiele rankommen - die taktischen und strategischen Möglichkeiten stechen trotzdem alles aus.

Sollte es bei SUST3 allerdings weiterhin der Fall sein, das das Spiel wie in der Beta nicht läuft, trotz runtergeschraubter Details, dann wird FG keine Käufer finden - klare Ansage.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Kamui hat geschrieben:@Kuebel

Extrahiert hat der sicher was, ich frage mich halt immer wie der an sowas kommt. Wenn da nicht diese "extraktionen" und Methoden ala "Hehlerstraße 3" wären, könnte man sicher vernünftig mit ihm reden. Die Screens von Opposition sehen auch gut aus, warum erzählt er da nicht mehr drüber?

Zur Beta - Magic Touch hat ja hier oder im SUST3 Forum schon geschrieben, das die Beta einen Stand von 2005 hatte. Ich kann mir vorstellen, das zu diesem Zeitpunkt von Bumpmapping etc. noch nicht großartig das Thema war. Die frühen Screens von SUST3 sahen allesamt etwas eintönig aus.

Und da hast Du recht, SUST3 ist auch keine Krönung der Kreativität - aber zumindest bleibt man der eingenen Spielreihe treu *g*
Opposition 5 dann doch auch, oder? ;)
Ich glaube, der Moby hat einfach noch net mehr vorzuzeigen, wenn Opposition, wie er sagte, erst seit den 3 oder 4 Monaten entwickelt wird.

Zur Beta: Wir haben Ende 2006, und Bump Mapping gabs doch schon spätestens mit Half Life 2 - was nach etlichen Verschiebungen dann im Nov 2004 rauskam. Also das Argument zieht dann auch net.

Wenn man sich schon an 3D versucht, sollte man es auch hübsch machen und net mit einer Auflösung aus dem Jahre 2000 ;) Die Texturen in Half-Life 2 liegen bei einer Auflösung von 512², wie das bei SuSt3 aussieht, weiß ich nicht genau - sieht aber net berauschend aus und mehr so nach 256² höchstens.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

AT

Beitrag von Magic Touch »

sorry to tell you, but the OP5 it's a pure joke MOD project!

the OP5 are based as MOD on WARFARE.

some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2. :D
you play with 10 tank's and 100 men maximum (but never see it)
and map like we see on screen provided by wrafare are 1x1 klm. or at max 1.5x1.5 klm 8)

WARFARE start long time before SS3 and at this day it's not END and no beta are in view :shock:

info about Warfare on GFI SU, and it was under MIST for more than 3 years.
http://www.gfi.su/index1.php?langid=2&i ... &men_id=11


in a question of a user (on the MOBY forum)
http://forum.sudden-strike.ru/showthrea ... ge=9&pp=25
post info: 25-08-2006, 10:02

USER: - when the OP5 are programmed to be out?

the Master Sochi clown reply:
- OP5 Uses engine of Warfare, hence - soon after end of project Warfare.

translation:
wait Warfare to be out, then we rip and we made mod on it.. 8) :D :D

the clown talk about polygones but in their MOD wheel are OCTAGONAL :D

Bild

Warfare use REALISTIC SATELITE PICTURE TO CREATE TERRAIN
lol

click the link tio see what is a realistic photo quality satelite reproduction.
http://www.ag.ru/screenshots/protivosto ... ylo/168132

some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2. :D

as for WHY Stirlitz use MOBY as nick name, it's simple.
it don't want to be ridiculus with all idiocy posted on other forum.
it's normal it create anew society GFI BLACK SEA where with that way it can create again fake licence.. 8)


now back to serius, CLEAN THAT THREAD CLEAN FROM THE CLOWN INFECTION! :shock:

it's a thread for SS3 and comparaison with other copy project fantasy have no place.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Beitrag von Moby »

@Kamui

I don't know what is Magic touch & I really don't trust this guy.
This is the official news from suddenstrike.com:

"18/08/06 - Demo of Sudden Strike III: Arms of Victory
Fireglow Games are pleased to announce a Public Beta Demo of Sudden Strike III: Arms for Victory. The game is based on World War II.
The demo features:
- the original Sudden Strike (R) (TM) style
- large areas to play, numerous units, the Navy, Airforce, Ground Troops
- spectacular explosions and other effects, great sound effects
- incredibly interactive objects and buildings, big guns, ships (including a carrier) and much more!
- the demo is available for download right away"

I understand your position very well, but i don't understand Fireglow, sorry :(
There are no reason to make a bad textures. DDS (D.irect D.raw S.urface) is the industry standard. It means, that a bad and a good texture takes the same size in memory. So, a yellow dds square 256x256 = the genuine dds sand texture 256x256 = 43,8 kb. So, there are no reasons to make your deal bad. I can make a gphx-mod for SS3 Demo for about 1 hour. Why Fireglow still don't?
Zuletzt geändert von Moby am 29.08.2006, 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

sure, more bullet from Sochi

maybe you don't know about WARFARE,

for your info it's was already announced for 2005 .. 8)


date of release 2005 (and only SOLO)
http://www.jeuxvideo.fr/fiche-warfare-1770-0-0.html

date of release 2005 (and only SOLO)
http://www.culture-jeux.com/fiche-1770-warfare.html

screen already posted 03-2004
:shock: http://www.3dgamers.com/screenshots/gam ... re/399551/


SOCHI PR wrote:
I can make a gphx-mod for SS3 Demo for about 1 hour. Why Fireglow steel don't?
sure with photoCLop... :D
Zuletzt geändert von Magic Touch am 29.08.2006, 04:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

?*****?

Beitrag von Tomes »

:shock: Also langsam wird´s nun schon Spanisch :shock:
Berichtigt mich mal fals ich nun daneben liege,
zuerst gab´s Officiers von GFI als RTS Spiel angekündigt,dann kam Stirlitz zu diesen Team/Machern und bastelt Warfare und darauf einen Mod OP5
Nun fakt ist Officiers ist noch nicht mal als Demo bzw im Goldstatus bzw nahe dran
und was soll ich bei der G.C Leipzig schon sehen von diesem Oposition5 alias Warfare alias Officiers alias........ :?
Ein paar schön gemalde Screens ein paar Plakate eine Flasche Wodka?
Davon halte ich nicht´s Moby sowas gabs schon bei Wartime Command ich will eine Demo also einen Vergleich,- von Fotos halte ich nix !
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 16.08.2006, 09:05
Wohnort: Russia\Sochi
Kontaktdaten:

Re: AT

Beitrag von Moby »

Magic Touch hat geschrieben:the OP5 are based as MOD on WARFARE.
"Warfare", "Officers" & "Opposition 5" are the 3 RTS projects developed under GFI label. GFI UA (Ukraine) works under Officers. GFI Russia (ex Mist Land South) works under Warfare. GFI Black Sea works under Opposition 5. Warfare is 3D RTS based on modern scenario.
Opposition 5 is 3D RTS based on "WW2+" scenario. OP5 uses "Warfare" engine, this is not a secret. GFI' OP5 is not a mod for GFI' Warfare, like the Fireglow' Stranger is not a mod for Fireglow' SS3. Both games just use the same engine, that belongs to one developer. OP5 project will be released after Warfare project, this is not a secret too.
some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2. :D
you play with 10 tank's and 100 men maximum (but never see it)
and map like we see on screen provided by wrafare are 1x1 klm. or at max 1.5x1.5 klm 8)
Warfare use REALISTIC SATELITE PICTURE TO CREATE TERRAIN lol
It's not right. F.e. SS3 demo use 2x2 km tactical map. It means SS3 operative square is 500mx500m and active camera view (what user can see on the monitor at the same time) just about 100x200 m.
The Warfare game use more bigger tactical map than SS3.
Yes, it's true: the satellite view of the battlefield, in this case - the Arabia peninsula.

Bild

So, an operative square of Warfare game is about 1.5x1.5 km. It is bigger than SS3 operative square (500mx500m).
WARFARE start long time before SS3 and at this day it's not END and no beta are in view :shock:
It's not true. The Warfare project started 03.03.2005 and will be finished 29.03.2007

Bild Bild

Bild Bild
some info about warfare:
it's a mini game where it's close to Blitz 2, but it can reach Blite 2. :D
It's not true. For example, here is some building based on the "Warfare" engine.
Pics taken from sudden-strike.ru:
Bild Bild

Bild Bild

Red lines represent movement paths, firing- & entrance positions inside & outside of the building. Blitz 1,2 & SS3 are far away from this interactive technology. (Sad but true: A lot of SS3 buildings are placed into the one 1024x1024 dds texture :( )
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Gesperrt

Zurück zu „Sudden Strike 3“