ss3 wird ein totaler flop

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Gesperrt
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Was das denn für eine Sauerei ?! Überall muss man sich registrieren um eine Demo runterzuladen?! Nur bei FG selbst nicht.....
Alle Mirrors sind völlig überlastet oder haben einfach zu schlechte Übertragungsraten, das ist doch mal zu dämlich.....

War auch nicht mal von sehr viel geringeren mindestanforderungen die rede??!
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die Demo ist....!


EDIT:
Admiral-Krause hat geschrieben:Bei mir läufts auch nicht. Nurn schwarzer Bildschirm nach dem Start. Aber Athlon 2000+ auf 1.22 Ghz getaktet, 512 MB Ram und ne mittlere Gra-Karte iss zu wenig. *RWM6.6-weiterspiel*. Sobald ich neuen Rechner hab tests ich aus ..in 1..2 Jahren. Keen Geld :D
Habe eeinen ähnlichen rechner, 2600+, jedenfalls bei mir das selbe Problem, und zusätzlich eine Error Meldung : Check Dump File !
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Bei mir gehts.
Bin aber kein großer Freund von Diashowspielen (ruuuuuuuuuuuuuuuuuuckel/naja habe wenigstens mal den Flugzeugträger gesehen)

gruß

Dominik :cry:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
kuebel

Beitrag von kuebel »

Lustig ist, dass es um Magic Touch so ruhig geworden ist :lol:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

kuebel hat geschrieben:Lustig ist, dass es um Magic Touch so ruhig geworden ist :lol:

Jo genau das selbe dachte ich eben auch!

Bin ja nun gespannt was er zu sagen hat....
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

So, endlich mal eine sachliche Info von Stirlitz. Jetzt wo ich die Bilder sehe, erinnere ich mich schwach auch mal so etwas wie Opposition 1 gesehen zu haben - ich dachte damals an Jagged Alliance Klon. Wieso Fireglow dann Opposition 3 produziert hat hab ich jetzt nicht verstanden. Das erklärt aber so einiges über die Querelen.

Thema SS3 Demo:

Ich finde es eine konsequente Umsetzung von SUST2D nach 3D. Reichweite, Spielphysik, Prinzipien, alles wurde gut rübergenommen. Problematisch ist, das die Beta wie sie momentan ist nichts taugt. Wenn die Beta nur bei einem von Hundert läuft, ist das einfach ungenügend.

Ich hoffe mal, das man sich bei FG an die Worte hält, und diese Beta der Community präsentiert um weiter Verbesserungen zu machen. Dann verbessert gleich mal die Softwareleistung bitte.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Is ja alles ganz toll und schön und alles, aber ich finds ne Sauerei den Scheiß a) Demo zu nennen, und b) jetzt auch noch die Community als Betatester zu missbrauchen unter dem Titel "Demo".

Das is ne Public Beta wie die es selbst fast korrekt schreiben und keine Demo.

Naja, Fireglow halt :P
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Auf http://www.suddenstrike.com/index.php?uid=296810 findet man die aktuellen HW-Anforderungen. Mit meiner Radeon 9800 liege ich demnach am absoluten Minimum. Da brauche ich es wohl gar nicht erst auszuprobieren. :ccc5
Free Ukraine from russian aggression!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

scheint wohl, dass die 3D- engine auf kosten der grafikkarte geht. das ist echt ziemlich hart, was man da so braucht. aber meistens wird in der letzten entwicklungsphase der code,etc. noch verbessert, dass die anforderungen runtergehen, das ist bei meinen spielen so und anderen spielen, wo ich in der entwicklung mitreinschaue ;)

@kuebel: freu dich doch, als betatester hast du mehr einfluss statt als demo-spieler ;) hier kann ich euch nur raten, die probleme genau zu schildern und wünsche konkret zu nennen. bei mir hat das schon das ein oder andere mal geklappt.

mir scheint echt manchmal, jeder jammert hier rum und viele labern über ss3. wer es nicht mag, kann ja abhaun und nicht rumflamen, die die an das spiel fest halten, können sich doch dann mal dafür einsetzen und evt fireglow schreiben, s.o.!
kuebel

Beitrag von kuebel »

Naja dann sollten sies net Demo sondern Public Beta nennen. Was ne Public Beta Demo ist, das is die Frage. Kommt dann noch ne Public Beta, ist das die Public Beta, benutzt Fireglow jetzt die Leute als Betatester oder wat is hier los?

Aber is ja immer schon alles ein bisschen schleierhaft gewesen.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Ich denke mit ner Demo überzeugt man potentielle Kunden,, oder schreckt sie ab? :lol: egal wie sich die Beta nennt?
Mfg Pet
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Frage an Kübel,, ist deine Version genauso wie diese? Wenn ja spare ich den Kauf. Ich war auch bei der Erstellung von einen Spiel bei und dachte lange Zeit,, was soll das werden? Man musste vieles aendern in kurzer Zeit und vielles von Grund auf,, Es ist nicht leicht und ich verstehe da Probs sicher besser wie jeder´nicht inbalvierter :D
Aber es ist nun mal der Lohn des Erschaffers Kritik zu ertragen, sobald was out of Line läuft.
Gruss vom Pet
mannix

....

Beitrag von mannix »

Viel Schrott, für viel Geld....immerhin stimmt die gleichung

suche übrigens Leute, die Interesse haben, sich mit
einem MOD zu HS2 zu befassen. Meldungen bitte per ICQ oder PN
Der um die Minen tanzt

Beitrag von Der um die Minen tanzt »

omg, habe versucht die demo zu spielen.
pc power dürfte ich genug haben, vieleicht ist die graka etwas schwach für das game, mit ner neuen würde ich vieleicht mehr sehen als nen schwarzen monitor.
naja, die musik kam enigstens rüber und auch der mauszeiger hatte wohl das gewünschte aussehen (machte sich gut auf dem schwarz).

will hier garnicht weiter drauf eingehen was sich FG nach so langer zeit geleistet hat so eine demo zu veröffentlichen, ich kann nur hoffen das sich da noch etwas tut um etwas realistischer auf den markt einzugehen (bzw. zu berücksichtigen wie der durchschnittliche hardwarebestand potenzieller käufer aussieht).

kleiner tip an das marketing von FG:
Preis für das game auf € 600 hochsetzen und beim kauf des games gibts nen neuen pc dazu.

forever wird wohl weiterhin das game meiner wahl bleiben.

traurig traurig, da wartet man sooo lange und dann das ...
sit17
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 28.01.2006, 13:55

Beitrag von sit17 »

Also ich bin ganz schön frustriert, mit 2,5 GHz, ner Radeon 9800 und 512 DDR-RAM seh ich auch nur schwarz, also so tolle is die Grafik ja nun nich, dass solche Anforderungen gerechtfertigt werden. Also ich würd mir das Spiel kaufen wenn ich die Demo ausprobieren könnte und es eine Konvertierung von SS2 in 3D um Seeschlachten erweitert, aber die Katze im Sack?! Nee!!!
kuebel

Beitrag von kuebel »

Also mein bester Tip wäre, was ich vielleicht machen werde, das Spiel kaufen, wenns aufm Wühltisch liegt. Dann dürfte es auch schon den ein oder anderen Mod geben und vielleicht hat man dann ja auch etwas bessere Hardware. Oder halt irgendwo anders... 'erhalten' >.>


@Pet: Deine Frage hab ich nicht so recht verstanden.
Alles was ich gesehen habe, war nen schwarzer Bildschirm, nen Cursor und Hintergrundmusik. Gelaufen wäre es sowieso wie ne Schnecke, weil ich ne alte Grafikkarte habe.

Ich versteh ja auch, dass das nicht unbedingt eine optimierte Version ist - aber erst zu sagen, "DIE DEMO KOMMT, SIE KOMMT!" und dann das ganze PUBLIC BETA Demo zu nennen - is scho en bissel seltsam.

So wie's jetzt ist wird es meiner Meinung nach mehr Kunden abschrecken (vorallem die, die das Problem mit dem schwarzen Bildschirm haben).

Zum "so kann man wenigstens noch sagen, was geändert werden soll" - naja. Kann sein, kann nicht sein. Das hier erscheint mir eher wie ein 'versteckter' Betatest mit kostenlosen Testern. Hätte man das ganze anders aufgezogen - und zwar als richtigen öffentlichen Betatest - würde ich das anders sehen. Dann aber bitte mit Formular, wo man sein Problem reinschreiben kann etc., aber nicht als "DEMO DEMO DEMO!" ausgeben und dann die Demo patchen. Oder isses doch ein Patch für die öffentliche Beta?

Die Frage, die sich mir stellt bleibt: Ist das jetzt eine Demoversion einer Public Beta? Eine öffentliche Betaversion einer Demo? Alles wie gesagt schleierhaft. :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Sudden Strike 3“