Gleisanlagen und Züge

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
wolfhard65
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2005, 18:14

Gleisanlagen und Züge

Beitrag von wolfhard65 »

Hallo,

Ich versuche verzweifelt einen Großbahnhof mit Kanal und Damm zu erstellen (Kanal und Damm mit Schleusen u.ä. ist schon gebaut) nur bei dem Bahnhof würde ich gerne Weichen einsetzen - diese sind aber nur im Forever Editor drin....gibt es eine Möglichkeit Objekte von Editor zu Editor zu transferieren ???? Oder das ich eine selbsterstellte Map (mit SS2 Editor)irgendwie im Forever Editor öffnen kann ? damit ich an die Weichen und auch andere Häuser komme ?
Danke im voraus für eure Antworten

Gruß Wolfhard
mannix

...

Beitrag von mannix »

moin ,

die weichen sind auch im ss2 editor enthalten.
es gibt verschiedene schemata, wo m.e. 2 dabei sind, wo es keine weichen gibt.
ansonsten kannste das mit dem importieren vergessen......aber brauchst du ja jetzt nicht mehr ;)

grüße

mannix
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“