SP - D - Ostschlag by TITAN

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten

Soll die Map ein Hot-Zeichen erhalten?

JA
1
33%
NEIN
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

SP - D - Ostschlag by TITAN

Beitrag von -=Slyder=- »

Tipps, Tricks und mehr zu dieser Map hier rein! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

@ titan:

Klingt sehr interessant. Werde mir die Map ab heute abend mal ansehen!

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Habe mir die Mission mal angesehen. Bild Nun ja, ist ein Kettensägenmassaker... Mich wundert, daß da vor lauter Panzern überhaupt noch Platz für Bäume gewesen ist Bild. Mehr kann ich leider nicht zu dieser Map sagen, da "Massenschlachten" nicht zu meinen Vorlieben zählen Bild... Also: Massenschlachtfreunde, bitte übernehmen Bild

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
titan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2002, 17:57
Wohnort: ulm

Beitrag von titan »

@Wever.
am anfang kommen 2000 gegner auf einen zu innerhal 20min.
wen das geschaft ist wars das mit der massebschlacht .bis man die brücke ins hinteland überqwert hat.dan sollte man seine stellun schleuinigst aufbauen um nicht zurückgedrangt zu werden.
allso wo ich sie getestet hab hatte ich abschüsse.
Inf 5600
panzer 190
Gast

Beitrag von Gast »

das mit der massenschlacht finde ich nicht so gut...
Ich habe allerdings 377 Panzer zerschossen *lol*
Meiner meinung nach ist die Map nicht gut!
-Zuviel gemetzel
-und zuwenig eigene Einheiten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich habe die Mission eigentlich zum Testen durchspielen wollen. Dies gelang mir leider nicht. :cry: Ich habe die Anfangsmassenschlacht relativ gut überstanden. Soll heissen ich hatte ausreichend Material, auch erbeutetes, aber viel zu wenig Versorger. Das ist das größte Problem.

Beim weiteren Vorgehen kommt dann eine Wahnsinns Langstreckenaribatterie. Die, sobald wieder irgendwo ein kleiner Feind in der Gegend stand, einfach Flachenbeschuss macht und damit meiner Meinung nach den Spielspaß abtötet. :shock:

Nachdem ich die erste Brücke zerstörte und die zweite in Reichweite kam, der Ari-Beschuß aber immer mehr zu nahm, habe ich die Map gekickt.

Für mich muss eine Map Spaß machen und mich nicht durch dauernden Aribeschuss zwingen einen Offizier mit einem Sniper loszuschicken und alle Männikens auf der Map zu killen. Normales Vorgehen wird sonst sinnlos, weil die Ari alles ausradiert.

Auch sollten Mannschaften die in Bunkern platziert sind, nicht alle auf verstecken bis zum letzten Moment stehen. Mehr direkte Gegenangriffe und Attacken des Feindes wären schöner als dieser dauernde Ari-Beschuß.

:!: Eine Bewertung meinerseits folgt nun nicht, da ich die Map nicht durchgespielt habe. Was ich bisher sah, war ordentlich gescriptet, es kamen Verstärkungen und ein Gegenstoß nach der Massenschlacht.

Was nicht so gut ist: Das Missionsziel ist eigentlich mehr ein Ratespiel. Es wird von zu vielen Brücken und von Hinterland geschrieben, da blickt kein Mensch durch.
Schicke ausreichenden Nachub. Nicht bloß Angriffsmaterial sonder auch Versorger oder zumindesten MunKisten.

Kleiner Tipp noch. Lies dir deine Texte öfters nochmals durch und lasse deine Maps auch von anderen testen. : :wink:
.:SLYDER:.

Bild
titan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2002, 17:57
Wohnort: ulm

Beitrag von titan »

na ja da es meine erste map war ist sie doch nicht so schlecht?
ABER IN ZWEI DREI WOCHEN IST MEIN NÄCHSTE MAP FERTIG.
UND ICH WURDE MICH FREUEN WEN DU UND DEIN TEAM DIE MAP TESTEN WÜRDEN.vieleicht lönnten wir sogar enger zusammen mappen.
ich habe einige iden.
bin auf deine antwort gespant
gruß Titan :shock:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@titan

Wegen der kleinen Anfrage, du kannst die Map auch im Membertestbereich zum Betatest zur Verfügung stellen. Normalerweise laden sich die einen oder anderen die Map zum Anschauen mal runter.

Du kannst mir vielleicht mal eine "PM" oder ne E-Mail wegen deinen Ideen schreiben. Darüber können wir schon diskutieren, keine Frage. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“