Sonderpreis HS1??

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Gast

Re: Sonderpreis HS1??

Beitrag von Gast »

Sonderpreis HS!??

bei Ebay gesehen; HS1 für 36.95€!!!!
BildBildBildBildBildBild

hab`n die `nen Sprung in der Schüssel???:ddd5

MfG
Feldi...
mannix

...

Beitrag von mannix »

nicht euro, sonder pfund!

mfg
mannix

ps aber ist trotzdem noch zu teuer
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

finden sich bestimmt käufer...jemand der das unbedint habern will, bekommt man ja net mehr, ich glaub ich stell meins auch für 50€ bei ebay :D
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

50 Piepen für ein Spiel?

Dafür könnte man sich ja die Anthology-Edition von Sudden Strike anschaffen und den Rest für den Imbiss für die Spielpause verbraten :zzz5 :zzz6
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

das ist ja der oberhammer :lol: :lol: so einen schwachsinn hab ich noch net gesehen !! wer das kauft, der kauft auch gegessene kekse und weggeflogene tauben :roll:



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

ich fänds gar net so doof wenns jemand kauft, zumindest wenn ich das geld bekommen würd... (wieviel würd denn ss3 kosten?) hätt dann ja ne schöne finanzierung würd diss game^^
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

wenn ich das geld bekommen würde, würde ich mich auch freuen, aber es geht ja ums ausgeben !!


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“