Mail von APRM bezüglich SSM CD

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Mail von APRM bezüglich SSM CD

Beitrag von Ingwio »

Hier die etwas unverschämte Mail von Viper !!!!!!

hallo leute wie euch ja schon unser Coleader Peter Hoffmann (lancelot2000)
vor ca. einem Jahr mitgeteilt hatte,
ist es nicht zulässig ohne Erlaubnis das geistige eigentum von anderen zum Kauf anzupreisen.
Daher möchten wir AP nochmals darauf hinweisen, daß Ihr unser Produkt den APRM,
ohne eine entsprechende Beteiligung am Erlös, unter keinen Umständen weiter zum Kauf anzubieten.
Wenn dies nicht innerhalb einer Woche erfolgt behalten wir uns vor gerichtliche Schritte einzuleiten.
Entschuldigt die harte Formulierung,
jedoch müssen entsprechende Abmahnungen so formuliert werden um Rechtsgüligkeit zu besitzen.
Für den 4xx gabs noch nie eine Genehmigung zum Verkauf.

Gruß
Viper
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Meine Antwort !!!

Beitrag von Ingwio »

Meine Antwort !!!

Hallo,

für alle Klamotten die auf der CD drauf sind dafür haben wir immer um eine Erlaubnis gefragt und hatten auch ebenfalls die absolute Erlaubnis von APRM Team (auch für spätere Mods). Eine Mail wo irgendetwas verboten wurde ist uns nicht bekannt und bei uns auch niemals eingetroffen. Ganz im Gegenteil, denn ich hatte sogar telefonischen sowie ICQ Kontakt.
Desweiteren brennen wir im Monat höchstens 3-4 CDs und das zum absoluten Unkostenpreis. Diesen Service nutzen im Prinzip Modem user oder Leute bei denen die Downloads immer abbrechen. Vor allem wenn überhaupt noch jemand wegen APRM bestellt, dann um alle Downloads zu bekommen, da die Seite APRM anscheinend nicht in der Lage ist diese wieder online zu setzten.
Im Prinzip fahre ich jeden Monat ein dickes Minus ein und kann bestimmt nicht noch irgendwelche Gebühren bezahlen um dann noch mehr Unkosten zu haben.
Da die anfänglich gute Zusammenarbeit so gut wie nicht mehr vorhanden ist können wir die APRM Geschichte bei uns auch komplett einstellen. Selbst das anbieten von Maps müssen wir überdenken, da einige Versionen nirgends mehr gibt.
Die Mail von dir betrachte ich als absolute Frechheit und die Vorgehensweise von APRM in den letzten Monaten finde ich mittlerweile beschämend für die übriggebliebene Sudden Comunity.
Werde in den nächsten Tagen in sämtlichen grossen Boards und diversen Clans eine Mitteilung herausgeben inclusiv den beiden Mails. Werde sämtliche Downloads, CD Inhalte sowie die HTML Seite über den APRM entfernen.
Wahrscheinlich auch noch die 3.0 Maps. Muss das überprüfen ob die mit den jetzigen APRM Downloadmöglichkeiten noch kompatibel sind. Diverse andere Löschungen werde ich noch mit unseren Mitgliedern ablären, da der Service seitens APRM mehr als mangelhaft ist und es uns wirklich nichts bringt nur halbe Sachen anzubieten. Mich ärgert eure mail gewaltig, da ich in den letzten Wochen selber nachfragte bezüglich neuen Versionen aber keine Antwort bekam. Da ihr ja eh so eine Art Alleingang zur Zeit macht, das für mich ziemlich unverständlich ist, müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn man den APRM komplett von den Seiten verbannt. Bin da ja kein Einzelfall und es werden auch noch mehr Seiten den Schritt gehen wenn ihr weiter solche Mails verschickt.
Und wer um Gottes Namen ist Lancelot ????

Danke für die Kenntnisnahme

Gruß General Lammers#
www.Sudden-Strike-Maps.de
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Das ist aber mächtig lächerlich... Bild

Huch, die eMail von denen, meine ich natürlich...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

"Entschuldigt die harte Formulierung,..."

Hm, was soll das darstellen? Einem zwischen die Beine treten und dann sagen: "Entschuldigung, ich wollte nur an die Zahnstocher..." Macht einen irgendwie sehr ... extraordinären Eindruck, diese Vorgehensweise. Alles was recht ist.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2133
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Werde die gleich auch noch ins CDV Board eintragen !!!

Ich weiss nicht worauf die sich was einbilden, aber die haben von uns soviele Vorteile bekommen und jetzt sowas !!!

Die CD ist nicht zum Geldverdienen da sondern ein Service unserer Seite !! Rechnen können die anscheinend auch nicht !!!
Ich bin sowas von Sauer dass ich mittlerweile über einen kompletten APRM Boykott nachdenke !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ach was, Herr General: ruhig Blut!

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Morgen zusammen! :lol:
Da muß ich dem GENERAL völlig recht geben. Die vom APRM-Team machen immer ein Hin end Her. Erst heißt es, es gibt keinen MOD zu Su.St.2 wegen mangelnder Unterstützung seitens CDV(Fireglow). Ich glaube nicht, das Otcho oder die Jungs vom SSNM irgendeine Ünterstützung von CDV erhalten haben. Ich glaube sogar, das sich die Mitarbeiter von CDV selbst untereinander nicht unterstützen, so unfertig das Game in den Handel kam! :xxx6 dafür!
Und dann soll doch ein Mod erscheinen, weil APRM die Comunity am Herzen liegt. Lächerlich! :ccc4 . Und dann sollen wohl die Comunity-Mitglieder, die über keinen schnellen Download verfügen noch zur Kasse gebeten werden, damit APRM auch noch was abbekommt? :xxx6 , das zweite mal!
Falls ich jemanden beleidigt habe, der aus dem APRM-Team ist, bitte ich um Entschuldigung, aber das mußte mal 'raus.
Ich glaube KRUPP hat doch gute Verbindungen zum APRM-team oder ist sogar selbst dabei!
Also SORRY speziell an Dich, Krupp, weil ich seit der kurzen Zeit, die ich erst dabei bin, eine sehr gute Meinung von Dir habe!
Ich hoffe, Du siehst Das nicht persönlich! :oops: :cry:

Gruß und bis dann,
Lt. Tom
Cookie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2002, 15:44

Beitrag von Cookie »

....
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Tja was soll man da noch sagen!

Traurig was das APRM-TEAM da wieder abzieht. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln. Was ist in die gefahren ???? :?

Wahrscheinlich muss man bald Geld abdrücken, wenn man deren Homepage besucht.

Es sind wahrscheinlich nicht alle vom APRM-Team mit so einer Einstellung unterwegs, dennoch so etwas sollte es nicht geben!!!



:evil: Ingo du hast recht! Mache es public!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Ich bin in dieser Sache bereits mit Ingo in Kontakt.
Mag solche Dinge auch nicht und ich kanns auch net verstehen. :(

Ich bin zutiefst geschockt über dieses Theater und möchte auch dazu nicht mehr sagen.
Was zu sagen war weiss Ingo!

Gruss & von meiner Seite nichts für ungut :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Der Mammon, der Mammon...

Ich finde das nur traurig, aber so geht es immer wenn Leute an Kohle denkt...

@Krupp:
Mach weiter wie vorher, bei mir hat das nicht meine Einstellung zu dir verändert! :)

(Hoffentlich hat Viper alles missverstanden, und wir sind gleich wieder ein Happy SuSt familie!)

Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Wittmann

Thx für Deine aufmunternden Worte, Deine Einstellung ist genau richtig und freut mich sehr :wink:
Wir sind auf dem besten Wege zur Versöhnung, so sollte es auch sein :wink:

Wir sind halt alle nur Menschen mit Ecken & Kanten, aber den notwendigen Respekt sollte man nie vergessen.
Desweiteren ist Diplomatie auch ein sehr wichtiger Punkt, denn ohne sie wäre sicher schon mancher Krieg mehr begonnen worden.
Man kann daraus nur lernen :!: :!:

Also Leutz, bis bald und auf eine grosse, harmonische SuSt.Familie :yyy2

Grüsse nach Svergie

Krupp

PS: Bist Du Eishockey Fan?? Und wenn ja, welchen Club (Djurgarden, Färjestadts etc.)?
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

[SSN]Krupp hat geschrieben:Hi Wittmann

(........)
Also Leutz, bis bald und auf eine grosse, harmonische SuSt.Familie :yyy2

Grüsse nach Svergie

Krupp

PS: Bist Du Eishockey Fan?? Und wenn ja, welchen Club (Djurgarden, Färjestadts etc.)?


Schön wär's Bild aber zu hoffen bleibt's.
Bild
.:SLYDER:.

Bild
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Leider wird Diplomatie auch um Kriege zu anfangen benutzt... (Z.b. Irak und Waffeninspektionen)

Aber trotzdem, was sonst sollen wir denn machen?

@Krupp
Klar, Ich mag Eishockey. Leksand ist meine Mannschaft. Aber sieht schlecht aus... Bin letztes Jahr auf WM in Köln gewesen, habe Deutschland - Finland gesehen. Die Stimmung war klasse, sogar meine Freundin hat Spass davon gehabt. :D
Wie kennst Du die Schwedische Mannschaften?


Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Wittmann

Leksand ist mir schon bekannt als Team! Meinst Du Leksand Stars??
Wir hatten in unserem Eishockeyclub Kloten Flyers immer gute Erfahrungen mit schwedischen Hockeycracks gemacht, ich denke da an Namen wie:

- Anders Eldebrink, Mikael Johansson, Kent Nilsson etc.

Ich hatte schon als kleiner Junge immer was für das 3 Kronen Team übrig.

Mal sehen, wie die nächste WM ausgeht :wink:

Bild

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“