Hier mal ein paar Bilder Deutscher "Flugscheiben"

Wie schon gesagt "Off Topic"
mannix

...

Beitrag von mannix »

hier noch ein schönes bild!

mfg
mannix
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, stimmt: die Karnevals-Session ist schon eröffnet... :lol:
mannix

...

Beitrag von mannix »

die bilder sind doch schön zum angucken!
ich denke, das 80% der bilder fakes sind, aber einige sind für mich ungeklärt!

fakt ist, das die deutschen 1943 ein "projekt schildkröte" in angiff
genommen haben. es sollte die motoren der ami-bomber zum stoppen
bringen. dieses projekt ist wohl auch für die ganzen "foo fighter" sichtungen
verantwortlich......und die sind nun mal bewiesen!!!

ich persönlich glaube, das die deutschen flugscheiben ab 1943 entwickelt
haben und das ausserdem zum kriegsende hin einige schon in der
erprobung waren.
dafür gibt es leider nur zu vage quellen, was aber wieder dafür spricht,
das die amis und russen einiges bei kriegsende mitgenommen haben!
allein aus dem jonastal sollen die amis 30 güterwagons voller dokumente
mitgehen lassen haben!
da wundert es mich nicht, das die meisten sogenannten ufosichtungen
ab 1947 eine grosse ähnlichkeit mit deutschen entwicklungen haben.

fazit ist, das etwas wahres an der sache dran ist, und nicht als
schwachsinn abgetan werden sollte!!!

grüße

mannix
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Die sehen irgendwie alle falsch aus. Wahrscheinlich hat so ein Science Fiction Fanatiker irgendwo ne WWII Kamera ausgegraben und die Einsatztafel manupuliert. Das letzte Bild sieht im Vergleich zu den Heinis im Vordergrund 100%ig falsch aus. Die Linien sind viel zu gleichmäßig.
Aber bei dem verschwommenen UFO sieht es täuschend echt aus. Aber ich wette, dass die Bilder, und wenn sie auch noch so echt aussehen, allesamt falsch sind. Wahrscheinlich hat sich einer an einem Programm vergriffen, dass für solche Manipulationen gedacht is. Wenn die Nazis wirklich solche Dinger entwickelt hätten, warum weiß dann keiner was davon? Da waren doch zig Forscher und Wissenschaftler am Werke. Einer von denen MUSS ja den Krieg überlebt haben (außer, Hitler hat sie alle erschießen lassen). Trotzdem finde ich einige Bilder zu echt, auch in Anbetracht der vorher gennanten Dinge.
mannix

..

Beitrag von mannix »

da irrst du aber gewaltig!
geb mal bei google flugscheiben ein, und du wirst tausende von
web seiten finden.
streich davon mal gleich 90% ab und schau dir die restlichen 10%
genau an.
es bleibt immer ein funken wahrheit über!!!

grüße

mannix
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

:zzz4 Glaub ich jetz echt nich. Bis auf das mit den Foo-Fighters find ich alles erstunken und erlogen. Aber vielleicht gab's wirklich solche Kugeln, die Bomber zum Absturz brachten. Die Bilder mit den "fliegenden Scheiben" kann man doch mit modernen Mitteln aussehn lassen wie alt. Man braucht dazu nur ein paar Requisiten aus dem 2.Welkrieg und ne Schwarz-Weiß-Kamera aus der Zeit und ein nach UFO aussehendes Etwas, mit dem man die Bilder herstellen kann. Da braucht man nur noch für n Kasten Bier 'n paar Leute anheuern, die sich dann in Uniformen vor dem Teil postieren.

Aber eines kann ich mir nich erklären. Das abstürtzende Haunebu II sieht total echt aus und der Film aus Mexico City kann kaum gefälscht sein. Aber bei einigen sieht man die Fälschungen GANZ deutlich. Eines sieht genauso aus wie ne Deckenlampe, einschließlich der Glühbirnenhalterung. Das "I want to believe"-UFO gibts ja 2mal. Aber bei UFO's mit allem Drum und Dran, sogar mit Schatten und Lichtreflexen, könnte es sich tatsächlich um ein echtes UFO handeln.
Aber der ausschlaggebenste Grund dafür, dass keines dieser UFO's real ist, ist der, dass, falls sich ein UFO der Erde nähert, es doch irgendwer bemerken müsste. Ich meine, im Kalten Krieg haben die USA doch Radarstationen auf der ganzen Welt installiert, um aufzupassen, ob irgendwo in der Sowietunion Raketen abgefeuert werden. Diese Radarstationen müssten doch Funkwellen von UFO's wahrnehmen, wenn diese in Reichweite kommen. Und noch was: Wieso sollten UFO's nur am Himmel herumgondeln, wenn sie zig Milliarden Lichtjahre unterwegs sind. Die würden doch die Einheimischen begrüßen, (so wie in Mars Attacks! zum Beispiel). Wenn wir mit diesen Haunebu's auf fremden Planeten herumkreisen würden, würden wir doch auch zu Gerne dort landen und die Umgebung erkunden. Genau wie beim Mond. Da sind sie (vermeindlich) auch drauf gelandet, anstatt nur drum herum zu kreisen (falls je ein Mensch den Mond betreten hat). Ich bin aber dafür, dass der Mythos UFO noch nicht zu den Akten gelegt werden darf, denn es könnte definitiv sein, dass eines dieser UFO's auf den Bilder tatsächlich echt war.
Der Film aus Mexico City zeigt dies ganz deutlich, denn man kann keinen Film so präparieren, dass das so aussehen würde und es gibt auf der ganzen Welt kein Zeppelin, das so aussieht oder so schnell fliegen kann. Dennoch müsste es außer dem Filmer noch mindestens ein anderer gesehen habe, denn Mexico City ist riesengroß und ein UFO fällt immer auf
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

:zzz4 Glaub ich jetz echt nich. Bis auf das mit den Foo-Fighters find ich alles erstunken und erlogen. Aber vielleicht gab's wirklich solche Kugeln, die Bomber zum Absturz brachten. Die Bilder mit den "fliegenden Scheiben" kann man doch mit modernen Mitteln aussehn lassen wie alt. Man braucht dazu nur ein paar Requisiten aus dem 2.Welkrieg und ne Schwarz-Weiß-Kamera aus der Zeit und ein nach UFO aussehendes Etwas, mit dem man die Bilder herstellen kann. Da braucht man nur noch für n Kasten Bier 'n paar Leute anheuern, die sich dann in Uniformen vor dem Teil postieren.

Aber eines kann ich mir nich erklären. Das abstürtzende Haunebu II sieht total echt aus und der Film aus Mexico City kann kaum gefälscht sein. Aber bei einigen sieht man die Fälschungen GANZ deutlich. Eines sieht genauso aus wie ne Deckenlampe, einschließlich der Glühbirnenhalterung. Das "I want to believe"-UFO gibts ja 2mal. Aber bei UFO's mit allem Drum und Dran, sogar mit Schatten und Lichtreflexen, könnte es sich tatsächlich um ein echtes UFO handeln.
Aber der ausschlaggebenste Grund dafür, dass keines dieser UFO's real ist, ist der, dass, falls sich ein UFO der Erde nähert, es doch irgendwer bemerken müsste. Ich meine, im Kalten Krieg haben die USA doch Radarstationen auf der ganzen Welt installiert, um aufzupassen, ob irgendwo in der Sowietunion Raketen abgefeuert werden. Diese Radarstationen müssten doch Funkwellen von UFO's wahrnehmen, wenn diese in Reichweite kommen. Und noch was: Wieso sollten UFO's nur am Himmel herumgondeln, wenn sie zig Milliarden Lichtjahre unterwegs sind. Die würden doch die Einheimischen begrüßen, (so wie in Mars Attacks! zum Beispiel). Wenn wir mit diesen Haunebu's auf fremden Planeten herumkreisen würden, würden wir doch auch zu Gerne dort landen und die Umgebung erkunden. Genau wie beim Mond. Da sind sie (vermeindlich) auch drauf gelandet, anstatt nur drum herum zu kreisen (falls je ein Mensch den Mond betreten hat). Ich bin aber dafür, dass der Mythos UFO noch nicht zu den Akten gelegt werden darf, denn es könnte definitiv sein, dass eines dieser UFO's auf den Bilder tatsächlich echt war.
Der Film aus Mexico City zeigt dies ganz deutlich, denn man kann keinen Film so präparieren, dass das so aussehen würde und es gibt auf der ganzen Welt kein Zeppelin, das so aussieht oder so schnell fliegen kann. Dennoch müsste es außer dem Filmer noch mindestens ein anderer gesehen habe, denn Mexico City ist riesengroß und ein UFO fällt immer auf
mannix

...

Beitrag von mannix »

komm doch mal runter, und denke beim thema ufo nicht immer
gleich an ausserirdische.
inzwischen ist es bewiesen, das alle grossmächte mit neuen techniken
experimentieren. es gibt webseiten, da kannste dir hunderte von
videos angucken!
hier mal ein beispiel

http://www.areadownload.com/video/ufo.htm

was ich meine ist, das diese experimente zu 99 % deutschen ursprungs
sind!

viel spass beim gucken
mannix
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Man kann jedes Foto faken und wieso sollten Filme nicht manipulierbar sein ??

War in den letzten Kriegswochen nicht auch ein fliegender Ferdinand gesichtet worden oder die Süße kleine Maus wie sie umhergehuscht ist.

Glaubt was ihr wollt, alles nur verarsche ... :lol: :lol:
.:SLYDER:.

Bild
mannix

...

Beitrag von mannix »

man kann sich das leben ganz einfach machen und mit scheuklappen
durch die weltgeschichte laufen.
das man videos und bilder manipulieren oder erzeugen kann ist klar.

was aber ist mit den zeugenaussagen???
selbst astronauten räumen ein, das sie "unerklärbare" flugobjekte
des öfteren bei ihren missionen bemerkt haben.
das militär ebenso!
1989 in belgien war der beste beweis.
2004 in mexiko ebenso.

jetzt haltet mich bloss nicht für einen übergeschnappten "ufospinner"!

aber man kann seine augen nicht so einfach verschliessen und alles
hinnehmen.....wir werden nach strich und faden verarscht!

mannix
mannix

...

Beitrag von mannix »

@ slyder
deinen sarkasmus kannste für dich behalten!
wenn man sich als admin bezeichnet, sollte man schon versuchen
ein bisschen fingerspitzengefühl beweisen und nicht gleich aus
mücken elefanten zaubern!

grüße

mannix
Obi wan mit Knobi

Beitrag von Obi wan mit Knobi »

:shock: Sie sind also schon gelandet? :ddd5
:ccc3 :ccc3 :ccc3 :ccc3
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Aber mannix hat irgendwie auch recht. Wer sich den Film aus Mexico mal angesehen hat, wird sehen, wie echt dass aussieht.

Ansonsten:
:ccc3 :ccc3 :ccc3 :ccc3 :ccc3 :ccc3 :ccc3
(sie sind gelandet :lol: )
lalerta

Beitrag von lalerta »

Diese Fotos sind alles Fälschungen, und ja man findet im Internet genug von diesen Spinnereien.

Warum?

Das 3.Reich versprach Endsiegwaffen, Wunderwaffen etc. die nie kamen.
Das es sich bei diesen Waffen um Düsenjets, Stufenraketen und überdimensionale Panzer handelte war etwas entäuschend.

Das Versprechen der Wunderwaffen war natürlich auch bis in die USA bekannt, und dort hatten paranoide Spinner vor zwei Dingen Angst.
Vor Marsmenschen, und vor Nazis.

Also hat man den Nazis irgendwelche fliegenden Untertassen mit Laserwaffen angedichtet.
Es gab ein paar Scheibenförmige Projekte, aber für Jets erwies sich diese Form als Schwachsinn. Ende.

Romanschreiber wursteten das ganze in den 50er Jahren dann aus, Pfennig Romane mit Nazi Ufo Attacken auf die USA gab es wie Sand am Meer auf jedem Wühltisch.

Dann griffen findige Nazis in Europa das Thema auf, und bastelten diese Geschichten weiter. Diesen Geschichten nach hatte das 3.Reich in Neuschwabenland einen Stützpunkt wo jene Wunderwaffen, fliegende Untertassen gebaut wurden. Und sie leben dort heute noch und warten auf den Tag X wenn das Deutsche Volk sich erhebt.
Ein bekanntes Lied dazu von einem Altnazi aus den 70er Jahren lautete ebenfalls "Ufo", darin besingt er die Tag X Ufoflotten die zum göttlichen Strafgericht zurückkehren und die USA zerstören. blabla.

Das dies völliger Schwachsinn ist sollte jedem einleuchten der einen IQ höher als 70 hat.
Das die Fotos alle mit Photoshop gebastelt sind erkenne sogar ich als normaler Berufs Grafiker, der natürlich auch diversen Models hübsche beine macht! Ich sehe sogar die Photoshop Wischwerkrzeuge auf einigen Pixeln im Zoom. ;)

Ich finde es ist eine Beleidigung für alle Mitarbeiter der Luftwaffe und die Deutschen Wissenschaftler. Die überlegen Deutsche Waffentechnik war im Gegensatz zu diesem scheiss keine Fantasterei, und sollte auch als ernsthaftes Thema betrachtet werden.

diverse Naziseiten die gezielt diese Propaganda verbreiten haben scheinbar großen Erfolg im Esoterikbereich. Ein Ausgangspunkt ist zb unglaublichkeiten.com
Von dort kopieren nichtsahnend hundertausende Deppen die Texte und Spinnereien und gibt man dann bei Google diverse Begriffe ein, denken naive Menschen man habe etwas gefunden. ;)
Das sagt aber gar nichts aus, vor kurzem wurde ein Test gemacht, und ein fiktiver Fisch erfunden, gibt man seinen Namen bei Google ein findet er sich sogar in Online Lexikas. Das ist der Fluch des Internets. :)
lalerta

Beitrag von lalerta »

Damit will ich natürlich nicht behaupten das diverse Sichtungen automatisch Unsinn sind, dafür in Frage kommen wohl russische und amerikanische Geheimprojekte.

Von Aliens welche über interstelara Reisemöglichkeiten verfügen erwarte ich mir aber das wir sie nicht sehen, sollten sie uns heimlich besuchen. ;)
Das wäre in etwa so als wenn Menschen, Ameisen mit dem Fernglas beobachten, sieht nicht gut aus für die Ameisen uns dabei zu erkennen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“