Free-iPod

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

Free-iPod

Beitrag von Psycho-Dad007 »

Jo
Ich habe hier ein Angebot,was sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
Schaut euch mal die folgene Seite an und studiert sie.

http://www.free-ipod.de/new/index.php

Es ist ganz einfach ...:

Es funktioniert folgendermaßen:

1. Man klicke auf folgenden Reflink http://ipods.freepay.com/?r=24883135 und füllt die daten aus (emailadresse + gewünschtes Passwort) weiter unten dann welchen Ipod ihr haben wollt, da wir aber die AGB gelesen haben, wird uns bewusst, dass wir den 4GB IPoD Nano schwarz/weiß nicht nehmen können, da diese option nur für die amis bestimmt ist...

2. kommt die Lieferanschrift wo unser ipod dann hingeliefert werden soll.

3. jetzt kommt einer der wichtigsten teile: ihr müsst ein angebot erfüllen. d.h. die firma die die ipods "verschenkt" bekommt das verlorene geld durch werben neuer kunden... das wohl attraktivste angebot ohne Vertragspflicht oder der gleichen ist Tchibo oder 1Apreis.de.(wechselnde Anbieter) Es ist egal was ihr bestellt, ich hab Kerzen bestellt insgesammt 6€(incl versand). ES IST EGAL WIEVIEL IHR BESTELLT HAUPTSACHE IHR BESTELLT!!! bei mir war die Aufgabe nach Bestellung nach 3 tagen erfüllt.

somit wäre Aufgabe 1. erfüllt!!!

zweite Aufgabe ist es Kunden zu werben (so wie ich euch jetzt), ihr bekommt in eurem menü einen reflink, [den müsst ihr verbreiten, besonders beliebt natürlcihe Freunde/Verwandte ...

ihr braucht 5 KUNDEN DIE AUCH EINEN AUFTRAG ERFÜLLEN!!!

wenn dies abgeschlossen ist solltet ihr euren ipod bekommen...


letztlich noch zu sagen PRO HAUSHALT nur EINE Anmeldung!!!!

So ..das is es ...wer Lust hat macht mit.....

Klar ist es wie das Schneeballsystem ...aber wem schaden 10 oder 12 Euro für einen iPod...wa????
DYNAMO
Bild
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Nun meiner Meinung nach ist da immer irgendwo ein Haken, etwas kleingedrucktes usw. versteckt. Keine Firma kann freiwillig IPods für lau abtreten. Manchmal werden natürlich billig Ware im Preiskampf oder bei Sonderaktionen angeboten aber sowas wie du beschrieben hast würde ich noch genauer untersuchen. Denn irgendwo versteckt sich da was z.b. in den AGBs oder so und man verpflichtet sich unwissend für Zahlungen, Käufe et.c
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

@Admiral-Krause....

Beitrag von Psycho-Dad007 »

Jo...darum sagte ich ja...schau Dir die Seite an und studiere Sie.....
Ich persönlich habe keine Verpflichtungen in den AGP´s gefunden.
Wenn man sich die Angebote anschaut,von denen eins wahrgenommen werden muß...ist schon fordergründlich zu erkennen,welche mit einem MonatsAbo verbunden sind....zur Zeit steht ein Angebot zur Verfügung,bei denen man einfach eine Kleinigkeit bestellen muß...nicht anders als wenn ich bei Tchibo online Kaffee bestelle.!!!!!

Wenn du Admiral einen Haken gefunden hast......dann zeig ihn mir und ich werde mich perönlich an diesen hängen!!!!!!!!
DYNAMO
Bild
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

wenn ich mich nicht irre, dann ist der gewaltige Hacken, dass sie sagen, dass sie deine Adresse und Daten lebenslang bzw. ohne Zeitbegrenzug zur weitergabe an ihre Partner nutzen dürfen (AOL und andere) und die dir ihre Werbung schicken dürfen und du das akzeptieren musst und nicht stoppen kannst.

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

Beitrag von Psycho-Dad007 »

könnte sein Nils......

doch was passiert mit den Daten ,wenn ich mir online irgendwas kaufe...OttO
QueLLe...etc...hmmm...also ich mein mal..wie und wo hat man den schon seine Daten bzw.Adresse weitergegeben...oft glaub ich und????
DYNAMO
Bild
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

also erstma "Niels" bitte :wink:

ich kann dazu nur soviel sagen das die halt nicht wenige Sponsoren und Partner angegeben haben und bei Otto bleiben die Daten wenigestens bei ihnen, also die geben deine Daten ja nicht noch an andere weiter da würden sie sich ja alle kunden vergraulen ...

Aber wenn jemand möchte kann er natürlich sich so nen I-pod holen
aber da man ja leider seine adresse als Lieferadresse angeben muss , kann man am besten nur noch den Briefschlitz zunageln um der Werbung zu entgehen die dem I-pod folgen, falls du überhaupt einen bekommst da sie sagen "Liefern nur wenn I-pod vorhanden" und wenn sie keinen mehr haben kriegst du halt immer noch werbung ... Das ist nun mal ein Hacken wie ich finde ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

Beitrag von Psycho-Dad007 »

@ N i e l s ..so right........jo Otto war ja auch nur ein Bsp.
ne is ja akzeptabel..jedem seine Meinung
DYNAMO
Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“