Beyond Blitzkrieg!

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beyond Blitzkrieg!

Beitrag von Tomes »

Na wenn das mal keine Konkurenz ist zu Fireglows SuSt3 also die solten sich beeilen denn das hier wird der Hammer:

Mehrere tausend Spieler können gleichzeitig auf einem 350.000 Quadratmeilen großen Gebiet
mit über 36.000 strategische Objekten (Gebäude, Bunker uvm.) und 450 Städten gegeneinander kämpfen.

Dem Spieler stehen mehr als 80 Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung.

LINK: http://www.gmxmedia.net/beyondblitzkrieg/
seht euch mal die Bilder an :roll:
verwirrter

Beitrag von verwirrter »

Die Bilder sind aber mal 100% nachgebastelt.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Die Bilder
kommen aber von einem anderen Spiel !!!
WW 2 Online da kann man als Soldat auf verschiedenen Online Servern den
2. WK nachspielen aber dazu habe ich schonmal etwas in der "Rund um Games" Rubrik gepostet ...

Mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Dank schön Niels sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht!
Also wieder abwarten naja dann spiel ich halt weiter SH3 und CoD bis zum Herbst!
MfG Tomes
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“