Seite 1 von 1

Umbau/Update

Verfasst: 22.02.2005, 20:08
von murdog
http://www.programmersinn.de sowie VW1.1 werden zurzeit umgebaut und neu strukturiert. Es wird einige Zeit dauern bis alles fertig ist.
Darum schreibe ich hier um evtl. Gerüchten aus den Weg zu gehen.

Ihr bekommt bescheid sobald alles Strukturen angenommen hat.

PS: VW1.0 wird nicht mehr gehostet sowie unterstützt.

Verfasst: 23.02.2005, 14:54
von Ciceri
1.1 wird extrem geil 8)

Verfasst: 24.02.2005, 01:27
von GFM Sterna
8)

Verfasst: 25.02.2005, 18:23
von murdog
danke, Leute ! :D

Verfasst: 25.02.2005, 18:31
von Ciceri
murdog hat geschrieben:danke, Leute ! :D
kp
ist doch logisch für son geilen zukünftigen mod :lol:

Verfasst: 28.02.2005, 21:19
von murdog
NEWS: Am 3. April werden Konzept, Name und Screens der Öffentlichkeit vorgestellt.
Die Teammitglieder sehen nat. alles etwas früher.

Verfasst: 01.03.2005, 14:23
von Ciceri
hehe 8)

Verfasst: 03.04.2005, 10:44
von murdog
NEWS:
Die geplannte Version 1.1 wird auf 3 Quartal 05 verschoben.
Im April kommt ein kleines Update für 1.0 das folgende Features besitzt
- Patch
- neue Einheiten wie "Huey" oder M113
- Installer
- Commando Tool (neuer Switcher)

Verfasst: 01.05.2005, 12:02
von murdog
NEWS: Das Update wird sich etwas verschieben durch die Konvertrierung auf Resource War.
Alle Eckdaten bleiben erhalten, ich hoffe nächstes WE erste Screens zeigen zukönnen

Website: ist zu 80% fertig upgedatet und unter http://www.vietnamwarfare.de erreichbar.

Das Commando Online Tool wird Anfang nächster Woche released.
mehr Infos später.

Verfasst: 08.05.2005, 14:12
von murdog
NEWS: Das neue Update bekommt den Namen: Opposing Force (entgegengesetze Kraft), nächstes WE folgen weitere Daten sowie ein Screenshot.

Verfasst: 09.05.2005, 04:20
von Gast
der name hört sich aber nicht so gut an, da würde etwas vitnam mässiges besser passen!

wie wäre es denn mit "NAM" !

Verfasst: 09.05.2005, 07:05
von MeZzo
Is doch egal wie auch immer, hauptsache es macht später sehr viel spass. :wink:

Verfasst: 14.05.2005, 20:20
von murdog
Der Name steht als Versionbezeichnung fest, bei Release kann sich notfalls der Name immer noch ändern.

NEWS: Die Woche gibt es leider wenig zuberichten weil ich derzeit viel zutun hab, die Homepage befindet sich weiter in der Updatephase, auch beim Commander wird sich noch was tuen.

Verfasst: 29.05.2005, 21:02
von murdog
Lagebericht: Ich hab derzeit wenig Zeit darum gibts erst in ein paar Wochen einen neuen Screenshot, koschka überarbeitet derzeit den Commander.