Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Also ich bin ja ein ziemlicher Freund von Hidden Stroke *duck* ;) aber ich muss auch sagen das gerade die Geschwindigkeit der Flugzeuge viel zu hoch ist. Selbst wenn es realistisch ist, sollte man es doch ans Gameplay anpassen.

Und manche Panzer die früher sehr viel mehr ausgehalten haben ( Tiger, Elefant etc. ) sind jetzt manchmal mit einem Schuss weg.

Realismus hin oder her, dass Gameplay muss stimmen.
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Zu dem Zitat kann ich nur sagen: Wenn man's nicht kann... :?
...dann soll man es auch lassen. 8)

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja Helmut87 hast schon recht mit dem Satz wenn mann´s nicht kann soll mann´s lassen :!:
Aber wen du nun an HSI gewöhnt warst und dann sowas siehst da fragst du dich ernsthaft soll das Realismus sein:
Bsp. Königstiger nun dieses Teil bekamen eigentlich nur elite Kampfverbände oder?
Da gehe ich von aus das die diesen Panzer auch beherschen und nicht 4oder5mal einen JS2 verfehlen bei einer Kampfentfernung von ich spuck dir ins Auge und blende dich :!:
Manche haben das beim RWM-Mod bemängelt ich übrigens auch aber hier ist es nicht besser eher sogar schlechter.
Naechster Punkt der Nebelwerfer hmm der Turm oder Abschußvorichtung dreht sich immer noch nicht den hätten sie aus dem englischen CDV-Board ziehen können den da funktioniert das Teil genauso die Animation der schießt die Racketen nicht aus den Rohren sondern irgendwo nebenraus die 8,8 flak die ohne Hänger (stationäre)weiß jetzt nicht wie man das nennt aber die funzt auch nicht die gibts plötzlich auf Hänger die gibts aber auch in einer funktionierenden Animation.
Es gibt noch mehr solcher Beispiele aber da habe ich nun keine Lust mehr das auch noch zu posten jedenfalls getestet haben die nicht.
Wenn es ein free-mod wäre würde ich nicht´s sagen aber da das komerziel ist und man dafür bezahlt und dann solche buks die jeder besoffene noch erkennt muß man doch mal da nachhacken und da kann ich solche Aussagen nicht akzeptieren von wegen dann spiel was anderes und in anderen Spielen sind auch buk´s den die anderen Spiele sind meistens neue Spiele was HSII wohl von der engine nicht ist oder?
Nun ich glaub ich höre jetzt auch auf werdet glücklich mit dem Teil aber mich erinnert das Stark an CDV Abkassier Taktik!
So und nu weg
Gast

Beitrag von Gast »

alles meckert, aber denoch spielt Ihr immer Hiddenstroke :roll:
verstehe ich nicht :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:alles meckert, aber dennoch spielt Ihr immer Hiddenstroke :roll:
verstehe ich nicht :oops:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Anmerkung zum Panzerwerfer Maultier aus dem englischen Board. Der ist von Flip und kommt in seinem Forevermod zu Einsatz. Ähnlich den Einheiten von Cougar, JW Leonard, Armor Fist und anderen sind diese aber für die freie Moddergemeinschaft gedacht und nicht für Leute die ihren Mod kommerziell vermarkten. Würde man bei HS Flips Panzerwerfer nehmen, so verkauft oder verwendet man etwas das einem nicht gehört - und das ist Diebstahl.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Anonymous hat geschrieben:alles meckert, aber denoch spielt Ihr immer Hiddenstroke :roll:
verstehe ich nicht :oops:
Nun, so schwer ist das doch nicht zu verstehen:

Wir sind alle auch noch nach einer Reihe von Jahren begeisterte SuSt-Spieler. Da nimmt man selbstverständlich Anteil an der Entwicklung der Geschichte.Steht ja auch nicht im "Hidden Stroke 2 >Manual<", daß man den Mod nur im "Stillgestanden" zocken darf... :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“