In eigener Sache zum SSM Map-Downloadbereich

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

In eigener Sache zum SSM Map-Downloadbereich

Beitrag von Krupp »

Liebe SSM Kollegen

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass sich auf der SSM-Hauptseite im HS1 Downloadbereich ein Kleinkrieg abgespielt hat.

Zum Teil wurde da heftigst ausgeteilt, was absolut nicht der Sinn der Sache ist.

Ich ermahne Gehtnix und Sniper kraft meines Amtes als Admin, sich wieder einzufinden und solche Fehden auf privater Basis auszutragen, wenn es denn wirklich nicht anders geht.
Weder die SSM Homepage, noch das SSM Forum sind Plattformen, um sich derart auszuteilen.
Das zwischen Euch zwei die Chemie nicht stimmt, ist unschwer zu erkennen, aber dies soll sich nicht auf das gesamte Forum ausweiten, das geht nun wirklich nicht!
Wie das ganze begonnen hat weiss ich nicht und ich habe auch nicht die Zeit dazu, Detektiv zu spielen um dies herauszufinden.

Also Leute, seid friedlich und versucht Euch nicht zu provozieren, Ihr könnt doch auch anders.
Jeder macht sein Ding und lässt den anderen in Ruhe!

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

um ehrlich zu sein habe ich sowas gar nicht mitbekommen... auch nicht andere streitigkeiten :|
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Ich kann verstehen das es zu einer Ermahnung kommt, nur muss ICH diese nicht akzeptieren :idea:

Bei so manchem Post von mir erkenne ich mich kaum selbst wider :?

Ich werde mich daher zurückziehen, wünsche allen denen ich noch nicht auf den Füßen gestanden habe hier noch viel Spaß und den SSM-Seiten ein langes leben :idea:

Da meine SP-maps hier exklusiv online gestanden haben finde ich es schade das es wohl nicht klappt diese zu entfernen, wenn ich selbst auch nicht mehr dazu gehöre :!:

MfG Gehtnix
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

das ist nicht der richtige schritt :!:

wir gehen uns einfach aus dem weg so gut es geht und du bleibst als sehr erfahrene und kompetente kraft in diesem forum erhalten :!:

unsere streitigkeiten müssen nicht zum ausschluss von irgendwelchen mitgliedern und vorallem nicht von dir führen :!:

es reicht, wenn wir es dabei belassen und versuchen wieder geradeaus zu gehen :!:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Gehtnix,

nun bleib man schön bei uns.
Wir beide hatten doch auch schon mal leichte Differenzen, die wir aber doch in privaten Mails wirklich ausräumen konnten. Hat mir ne Masse Spaß gemacht, mit Dir zukommunizieren.
Also, überleg Dir das man noch mal !

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hallo Gehtnix,

ich schätze Deine kritischen und ehrlichen Kommentare sowie auch die Art, wie Du sie "rüber" bringst. Ich würde dies und D i c h ehrlich vermissen :cry: . Also überlege Dir Deinen Entschluss und bleib bei SSM. Bei der Bundeswehr gibt es in solchen Dingen den Grundsatz, erst mal 'ne Nacht d'rüber zu schlafen, bevor...
:wink:

Mach's so und entscheide dann, ok?

Schönen Gruß
Schlavmutz
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Archiv“