Oh je...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Oh je...

Beitrag von Wever »

Das läßt nichts Gutes für den Forums-Support in Sachen Hidden Stroke 2 ahnen. Nachdem ein pubertärer Spinner namens "Speedmaster" damals irgendwann einmal rausgeschmissen wurde, hörten die wüsten Beschimpfungen, Sperrungen und Zensureingriffe im HS-Forum des AP-teams zunächst einmal auf.

Jetzt, kurz vor dem Release von HS2 hat man dort wieder voll daneben gegriffen und einen communityweit bekannten Spinner namens "Orgasmatron" zum Gauleiter ernannt. Und schon geht es los: Forumsmember werden gesperrt & zensiert wie es diesem zumindest geistig minderjährigen verkniffenem Pixeltorrero in den Kram paßt...

Da kann man sich ja schon mal drauf einrichten, wie der Forums-Support nach dem Release von HS2 aussehen wird...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Support vo APRM soll ich lachen!!

Beitrag von Gast »

Joh und Kommandosoldaten können nicht mit dem Falschirm abspringen :D :D
weil die Armen einen Eintrag nicht haben hehehehe
Aber mal im ernst Wever nicht aufrecken und einfach nicht kaufen damit bestrafst du Sie denn wenn sie nicht´s mehr verkaufen tja dann ändert sich wohl was,aber so nie........
Naja es sind eben ADDONER......
Gruß Tomes

!!!HSII ist nur der Patch denn die HSI-Spieler schon immer forderten!!!!
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ach Tomes, ist das ein Elend...

Nun bin ich von einem Witzbold, der noch nicht mal meinen Namen schreiben kann sogar verwarnt worden (im HS-Forum), nur weil ich die Meinung vertreten habe, daß eine so unmögliche Person wie "Orgasmatron" auf das ganze APRM-Team zurückfallen wird. Da fragt man sich, was als Nächstes folgt: Deportation? Zum Erdbeerpflücken in die spanische Steinwüste??? :roll: :lol:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
Nun bin ich von einem Witzbold, der noch nicht mal meinen Namen schreiben kann sogar verwarnt worden (im HS-Forum), nur weil ich die Meinung vertreten habe, daß eine so unmögliche Person wie "Orgasmatron" auf das ganze APRM-Team zurückfallen wird. Da fragt man sich, was als Nächstes folgt: Deportation? Zum Erdbeerpflücken in die spanische Steinwüste???
Da bist du wenigstens in guter Gesellschaft. Kritik ist dort nicht gerne gesehen und wer es gar wagt aufzumucken wird gesperrt....
Ich habe dieses Forum auf meine private schwarze Liste gesetzt und werde jedem von dem Besuch des Forums abraten. Ich selbst äußere mich dort nur noch zu allgemeinen Technik-Themen, da ich den Kindergarten satt habe.

Ich weiß, dass Krupp damit eigentlich nix zu tun hat, aber er ist nun mal der einzig einigermaßen normale Mensch, den ich im Bereich des APRM-Teams kenne. Trotzdem wird er wohl nicht darum herum kommen, sich hier die Beschwerden anzuhören. Mein Beileid hat er jedenfalls, denn er hat und wird hier wahrscheinlich einiges an Frust ableiten müssen.


Jedenfalls war und ist aus meiner Sicht vom APRM-Forum kein Support oder sonstiges für HS II zu erwarten.


Gruß

tom :wink:
Zuletzt geändert von tom am 25.01.2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Tja Wever da hat Tom recht!
Ich weiß HSII gefält mir ja auch sieht wirklich klasse aus!
Manchmal denk ich mir ja auch ach was solls 20€,aber dann wenn ich sowas erzählt bekomme oder lese nee Leute dann verzichte ich doch lieber wieder.
Naja das beste ist aber Wever geh einfach nicht mehr in dieses Forum meide es und lass diesen Bill Bao vom Madrider Hauptbahnhof einfach im Klo stehen (weißt schon was ich meine :lol: :lol: )
Naja Krupp tut mir ja auch schon richtig leid das er das jetzt lesen muß aber tja sorry er ist nun mal auch im AP-Team und kann vieleicht einigen mal was erzählen über Support und Kundenfreundlichkeit.
Denn als Kunde darf ich meckern und Flamen aber nicht als Verkäufer.
So fertig und aus!
Gruß Tomes

!!!HSII ist nur der Patch denn die HSI-Spieler schon immer forderten!!!!
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich hab denen in ihr Forum geschrieben, daß Sie meinen Account löschen sollen. Ich lasse mir doch nicht im Jahre 2005 in Mitteleuropa in einem Internetforum zu einem PC-Spiel den Mund verbieten.

Aber es ist schon ungeheuerlich, wie dort gesperrt, zensiert und nachher sogar noch verdreht und gelogen wird. Man fragt sich, was sich diese Leute dabei denken, bzw. ob sie überhaupt denken.

Na, was ich zu HS2 zu sagen habe - auf welches ich mich trotz solcher Figuren freue - kann ich auch hier sagen. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Leute,

ich habe auch schon solche Erfahrungen mit diesem Forum gemacht.
Dabei hatte ich nur eine einfache Frage gestellt, sie ist nie beantwortet worden. Seit dem habe ich dieses Forum einfach ignoriert.
Das Spiel habe ich trotzdem schon bestellt.
Und falls das Probleme gibt, haben wir hier ja ein gutes Forum.


Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Support vo APRM soll ich lachen!!

Beitrag von Tosch »

Anonymous hat geschrieben:Joh und Kommandosoldaten können nicht mit dem Falschirm abspringen :D :D
Du hast die Generäle vergessen - lol - die sind auch Matsch wenn sie unten sind.
Anonymous hat geschrieben: !!!HSII ist nur der Patch denn die HSI-Spieler schon immer forderten!!!!

Da hast Du recht, trotzdem werden ihn alle kaufen.

Meiner Meinung nach bringt es nichts über das XXXX Forum zu diskutieren - vergebene Liebesmüh - es den Leuten aber so einfach zu machen, klein beizugeben und seinen Account löschen zu lassen, halte ich auch für verkehrt.

Tosch

P.S.: Vielleicht müsste die "Forumspolizei" wieder eingreifen - lol
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Was mir aufgefallen ist, sind ganze Löschungen von Threads. Nur weil da 2 dumme Äußerungen gemacht worden sind und der Rest der Postings eher vernünftig ist, wird manchmal ein ganzer Thread gelöscht. Da fragt man sich schon manchmal, wieso man wieder auf einmal 45 Posts hat statt 50. :lol:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Re: Support vo APRM soll ich lachen!!

Beitrag von Wever »

[stg]Tosch hat geschrieben:es den Leuten aber so einfach zu machen, klein beizugeben und seinen Account löschen zu lassen, halte ich auch für verkehrt.
Solltest Du damit meine Reaktion meinen, möchte ich schon widersprechen. Ich habe keine Lust, mich von wirklichen oder geistig Minderjährigen zensieren zu lassen. Andererseits gehen die in ihrem Forum so willkürlich mit den Mitteln Sperrung, Löschung, Verschiebung etc. um, daß man sich ja nicht wehren kann. Oder sie arbeiten mit ukrainischen Schiebertricks (etwa wenn mich Iceman78 allen Ernstes "öffentlich" verwarnt wegen einer PM, die ich ihm geschickt habe...) Und das ein bis zur Selbstparodie subalterner Moderator wie "Sea Rat Racer" im Laufe seiner wirren Beiträge zu erkennen gibt, daß er offenbar nicht recht weiß, wovon er schreibt und nach seinen Zensierereien langsam wieder zurückrudern möchte, macht für mich den ganzen Vorgang keineswegs erträglicher.

Ich las mal, SuSt sei ab 16 verkäuflich. Da sollten m.E. die Admins & Moderatoren dann auch schon 16 sein...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

im aprm forum bin ich ehr der newbee...
deshalb sind mir die vorfälle ehr weniger bekannt, außer das ich in der meckerecke so einiges mitbekommen habe.

das forum aber grundsätzlich zu meiden halte ich aber für nicht sinnvoll!
wieso sich zurückziehen, wenn man dem ganzen doch einfach ausweichen kann um sein ding durch zu ziehen?

wenn jemand der sich organsmatron nennt (und dabei sicher noch nie etwas namensverwantes hatte...), zulöffeln lassen muss, dann diesen spinner einfach labern lassen.
das sind nur ausnahmen. der großteil der member im ap forum ist voll in ordnung!

schwarze schafe gibts überall... :idea:
also nich davon beeindrucken lassen Wever...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Support vo APRM soll ich lachen!!

Beitrag von Tosch »

[stg]Wever hat geschrieben: Solltest Du damit meine Reaktion meinen, möchte ich schon widersprechen.
Na, welche denn sonst :wink:
[stg]Wever hat geschrieben: Und das ein bis zur Selbstparodie subalterner Moderator wie "Sea Rat Racer" im Laufe seiner wirren Beiträge zu erkennen gibt, daß er offenbar nicht recht weiß, wovon er schreibt und nach seinen Zensierereien langsam wieder zurückrudern möchte, macht für mich den ganzen Vorgang keineswegs erträglicher.
Man könnte es auch als Erfolg werten, wenn ein "Moderator" zurückrudert und auf Grund der vielen Einsprüche und Belehrungen versucht sich eines anderen zu besinnen.

@Sniper
Auch ich habe schon oft an "Aufgabe" gedacht. Aber wir sind alle Kunden und dieses XXXX Forum ist ja für die Kunden da - mehr oder weniger - lol.
Also lasst die Admins dann auch Ihre Arbeit machen und lasst sie schwitzen, es wäre doch schade, wenn es in dem XXXX Forum nur noch zufriedene Kunden gibt und das dann noch als Erfolg für gute Arbeit gewertet wird :idea: :?:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tag tosch...

deshalb ja kein rückzug, sondern nur ausweichen... :wink:
und einfach weiter probleme anmerkungen usw posten...

gezielt und hart den feind bekämpfen :wink:
Bild Bild Bild :shoot1 :shoot :shoota

bis er aufgiebt...
Bild
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
32

Beitrag von 32 »

I personally will remove all bullshit from HS forum not concerned with game. To post about 32 behaviors goto IDIOTOS clan forum. The STG posts in HS forum also are not much friendly, seems a mixture of tryng to flame and to have no respect of AP work (if i dindt traslate bad). I dont going to tolerate more stupid-try-to-blame-post, as magic touch did in every post (excetp the tipical ones to see "oh see my in a good guy and i help people"). You are like a bunch of 13 years kids. I really dont know with this behavor, but ok. See tochs signature its a example of kid behavior:
!!!HSII ist nur der Patch denn die HSI-Spieler schon immer forderten!!!!

@Tosch: We worked hard over 1 year to release HS2, and we must read shit like this. Ok.

@wever: you dont need to go to cry to sea rat or iceman or viper, Im here and i think we can arrange the things, that will be difucult sure.
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Ohhauerhach, nun haben wir aber einen wirklich verärgert.
Hoffentlich bekommen ich mein Geld wieder, wenn HS2 nun doch nicht erscheint. :twisted:

Gruß
Paffi
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“