Hat schon jemand den SSNM gespielt oder getestet??

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten

Funzt der neue SSNM MOD?????

Ja
3
75%
Nein
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Hat schon jemand den SSNM gespielt oder getestet??

Beitrag von Brainy »

Moin zusammen..... :P :P


Hmm ich höre immer häufiger den Namen SSNM dat dat ein neuer Mod ist weiß ich aber letzendlich wie ist ??????

Hat ihn schon jeman getestet???? Weil ich mit meinem Modem ,habe nicht großartig Lust 107 MB runter zu ziehen ,es gibt ja bestimmt Leute mit DSL!!!!! :ccc2

Währe um ein paar Feebacks euch Dankbar ,weil wenn er nicht funzt ziehe ich ihn mir auch nicht!!!!!

Also ich warte auf eure Kommentare!!!!! :idea: :shock: :shock:

und andere bestimmt auch

Danke und Gruß

Brainy
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich habe den SSN-Mod draufgemacht.

Habe dann eine Mission angespielt und ihn danach wieder gelöscht. Danach war meine SuSt II Installation versaut! Obwohl ich vorher auf CDV geswitcht hatte und auch den RWM auf CDV-Modus hatte.

Zum MOD selbst.

Das Aussehen, das ist wohl Ansichtssache. Mir gefallen die starken Verfärbungen nicht so sehr. Die Farben ansich sind schön aber zu intensiv. Zu den Sounds kann ich nur sagen, die Deutschen sagen immer häh und das nervt ungemein. Vom Schadensmodell hatte sich nicht viel geändert aber die Sichtweiten sind wesentlich größer.

Es sollte Sudden4Ever Feeling zurückbringen, weiß nicht ob das der richtige weg ist.

Also für mich nicht der Renner, da bleibe ich bei RWM!

Meine persönliche Meinung, Selbst mal anschauen und testen!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: Na, das klingt ja nicht so gut! O.K., selber testen. Aber dann wohl zu Sicherheit mit einer Zweitinstallation von SuSt2...ß

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Also ich hab den SSN Mod weder gezogen noch installiert...............ich warte ab ob nicht jemand mal die Muße hat und einen ordentlichen Switcher zusammenbastelt, mit dem es ohne Probleme möglich ist zwischen den verschiedenen Mods hin- und herzuschalten ohne das man seine Sud2 Installation ruiniert und alles doppelt und dreifach zu installieren iss mir zu aufwendig..................... :roll: :roll: :roll:

PS: Zocke zur Zeit dem RWM 6 :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

-=Slyder=- hat geschrieben:Ich habe den SSN-Mod draufgemacht.

Habe dann eine Mission angespielt und ihn danach wieder gelöscht. Danach war meine SuSt II Installation versaut! Obwohl ich vorher auf CDV geswitcht hatte und auch den RWM auf CDV-Modus hatte.
Hi Slyder

Das ist ja interessant, bei mir passierte das auch.
Habe den Mod. 4 x gesaugt & jedesmal hatte ich mit der Original begonnen, was nicht funzte, das zweite mal auf Original geklickt, gings dann BTW und mein Desktop war ungewöhnlich gross :shock:
Dann musste ich jedes mal frisch booten.
Ich habe das ganze mit RWM 6 zusammen probiert & ohne RWM 6, beides ging in die Hosen, ebenso mit Patch & ohne.
Nach dem 4 x hatte ich die Schnauze voll :(
Leider sind mir bei dieser Übung Daten von bereits erstellten Maps verloren gegangen, was mich am meisten genervt hatte, wie z.b. eine Stadtschlacht mit etwa 1000 Häusern war praktisch fertig gebaut, hätte nur noch scripten müssen, was für ein Zeitverlust :(

Aber ich denke auch, es soll jeder selber seine Erfahrungen machen, man hört zuweilen auch gutes von diesem Mod. will da also nicht ein generelles Urteile abgeben, kann ich ja auch nicht, weil bei mir der Mod. noch nie gefunzt hat.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Freunde....
War ja natürlich auch an diesem Mod interessiert...!!
Habe Ihn also auf einem "anderen Rechner" installiert....um Problemen aus dem Weg zu gehen. (Kein zweiter Mod drauf..)
Ich kann nur sagen der Mod läuft gut.... und für mich als Kartenhersteller wäre dieser ideal....wegen der vielen Sudden 1 Elemente, nur gegen "Otcho's grafischer Realität" kommt bis jetzt noch keiner Mod an.
Als Otcho.....wenn Dein Mod jetzt noch Sudden 1 Elemente .......hätte..!??
würdest DU viele Kartenhersteller glücklich mache..... :-)

PS: Sitze an dem anderen Rechner ....der mag "Unsere Smilie's" nicht :-(


Grüße Euch
Spoon
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hi....
Ich bin's noch mal....
Also der Editor von SSNMod beinhaltet doch noch so manche Bug's, konnte z.B keine Strand-Map erstellen.....Fehlermeldung!!
Desweiteren fehlen auch die neuen Klippen im Sommer/Herbst....
dafür gibt es nur die neuen in Winter/Herbst......ach ja plus diverser Editorabstürze...!!!
Harmoniert wohl doch nicht so miteinander Sudden 2 mit Sudden 1 Elementen.... ?? :-(
Kennt noch jemand diese Probleme...? Oder liegt es vielleicht doch an meinem Zweitrechner....?

Gruß
Spoon
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Spoon hat geschrieben:Hi....
Ich bin's noch mal....
Also der Editor von SSNMod beinhaltet doch noch so manche Bug's, konnte z.B keine Strand-Map erstellen.....Fehlermeldung!!
Desweiteren fehlen auch die neuen Klippen im Sommer/Herbst....
dafür gibt es nur die neuen in Winter/Herbst......ach ja plus diverser Editorabstürze...!!!
Harmoniert wohl doch nicht so miteinander Sudden 2 mit Sudden 1 Elementen.... ?? :-(
Kennt noch jemand diese Probleme...? Oder liegt es vielleicht doch an meinem Zweitrechner....?

Gruß
Spoon
Wie ich schon sagte, das ganze muss schon Bugfrei sein, alles andere ergibt nur Ärger & den kann wohl keiner gebrauchen.

Na vielleicht werden diese Prtobs ja abgestellt :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D So, dank Sardaukars überaus elegantem Multi-Switcher habe ich den SSN-Mod nun auch installiert. Mein erster Eindruck ist nicht ungünstig. Ich denke, besonders an die Sichtweiten muß man sich zunächst gewöhnen. Hut ab vor der Arbeit, die hier geleistet worden ist.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Also bei mir hat der ssn-mod funktioniert. Die Sichtweite macht m.e. das Mappen schwieriger. Sehr gut gefallen haben mir die zusätzlichen Animationen (MG-Feuer usw.). Die weiteren Einheiten sind auch ganz nett. 8)

Was mich gestört hat, ist das Problem, dass du mit Infanterie kaum noch den Bunkern beikommst. Dies erfordert ganz andere Truppenzusammensetzungen und macht die Japaner nahezu kampfunfähig, da es bei denen kaum brauchbare Panzerknackereinheiten gibt :?

Brauchbarer Mod, aber verbesserungswürdig.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“