patch draussen

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
exilant

patch draussen

Beitrag von exilant »

mahlzeit zusammen,
wahrscheinlich wissen es die rw-spieler sowieso, aber für alle anderen:
1.patch draussen download auf http://www.fireglowgames.com
weiß nicht genau, was der behebt und habe jetzt nicht die zeit zum testen. vielleicht kann ja jemand das konkretisieren. gerüchteweise kommt auch noch ein zweiter.
schönes we exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi exilant

@ Hatte diesen Patch bisher nicht :? aber wie man schon bei der Installation "sehen" kann werden unter anderem eine Menge Einheitenwerte verändert!
Missionen ebenfalls so dass Ich mal davon ausgehe die Kampagnen spielen sich jetzt ebenfalls "anders" :?

Habe mal eine Kampagne neu angespielt und es gab an einer Stelle was auf die "Mütze" wo es ohne Patch nicht so war ... :roll:
... mag aber auch an dem Neustart liegen!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hörte, es handele sich um die übliche Fireglow-Arbeit: offenbar wurden wieder mal keinerlei bugs repariert. Und - im Ernst - ob die ihre bescheuerten Singleplayermissionen verändert haben, oder nicht: das sind mal wieder 13,9 Fireglow-MB für die Tonne. :ccc7
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
exilant

Beitrag von exilant »

morgen, ihr beiden,
das hört sich ja erstmal nicht so gut an. scheinbar hab ich`s ja richtig gemacht, das ding erstmal auf halde zu legen und auf die rwm`ler zu hoffen, daß die was draus machen. wenn`s nur paar missions- & einheitenwerteänderungen sind, bringt`s nicht viel. aber vielleicht findet ja doch noch jemand echte verbesserungen.
muß aber zugeben, daß ich bei aller kritik an fireglow positiv überrascht bin, daß sich trotz anstehendem sust3 überhaupt noch jemand mit rw beschäftigt. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet nach bisherigen erfahrungen.
grüße exilant
ps. da ja hier gleich 2 mods reagiert haben, mal ne administrative frage: thema steht momentan als wichtig, bin mir ziemlich sicher, daß ich das nicht war. kann das nachträglich von einem auf wichtig gesetzt worden sein? soll keine kritik sein -auch wenn ich`s nicht für wichtig halte, aber wenn einer meint-, sondern einfach nur interesse, ob es möglich ist, nachträglich diese änderung auf wichtig vorzunehmen und wenn ja, wer dazu in der lage ist?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

"Änderungen" - unter Vorbehalt - :?
.... der "Chef", Admins und die Moderatoren dieses Forums ... und der Verfasser des Posts selbst :shock:
exilant

Beitrag von exilant »

danke,gehtnix, dann weiß ich ja -unter vorbehalt :wink: -erstmal bescheid. wird also irgendeiner aus der "obrigkeit" der meinung gewesen sein, daß der patch wichtig ist. soll so sein.
ex
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Habe es zwar nicht auf wichtig sein kann da ja wenn man onlin zocken will den neusten Patch braucht :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Nicht mal simpelste Sachen wurden behoben. So steht im Menü immer noch "Wiederhohlung" ... :roll: Das paßt aber sicherlich zu dem Inhalt der Köpfe, welche bei CDV und Fireglow für "Qualitätssicherung" zuständig sind... :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Chris
Schütze
Schütze
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2002, 13:11
Wohnort: Germany/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hi
eine absolute Lachnummer von FG und CDV! :shock:
15 MB und nicht mal das Offensichtlichste gepatcht :(
Mal kucken, falls die groben Fehler irgendwann überhaupt ausgemerzt werden ist der Patch dann hochgerechnet bestimmt 600 MB groß :twisted:
RW ist sowieso nur ein Moddertool, aber der support wirklich lächerlich!
FG und CDV sind ab heute auf meiner Ignorierliste.
cya Chris
exilant

Beitrag von exilant »

morgen 8) ,
nachdem ja einige hier gesagt haben, daß der "patch" nix patcht, hab ich mir jetzt doch die zeit genommen zum testen, da ich`s nicht so recht glauben wollte. aber es stimmt. hat das ding überhaupt ne sinnvolle funktion? hab ich irgendwo was von positiver überraschung gesagt? nehm ich hiermit zurück! wen haben die da rangesetzt? ihren praktikanten? :(
sollte sust3 wieder in der kombination fg/cdv erscheinen, muß ich`s mir aber wirklich sehr schwer überlegen, da auch nur einen blick drauf zu werfen.
schöne woche exilant
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Also wichtig ist es nicht mehr.......... was hatten wir nur erwartet !?!?!? :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Alfred
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2004, 18:20

Beitrag von Alfred »

Es müste doch möglich sein, zu erfahren und sachlich festzuhalten, was tatsächlich gepatcht wurde.

Kommentare wie "typisch CDV" etc. bringen nur Konfrontation, tragen aber nichts zur Aufklärung bei.

Also bitte sachlich nüchtern die Fakten festhalten. Irgendetwas muß ja gemacht worden sein, oder?
exilant

Beitrag von exilant »

morgen alfred,
also wenn ich jetzt ganz knapp & sachlich auf deine frage antworte, was denn gepatcht wurde: NIX.
lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand doch etwas findet. alles, was mir bisher aufgefallen ist, sind paar änderungen an maps, paar neue hintergrundbilder, bißchen an den einheiten geschraubt, that´s it. wie gesagt, sollte jemand tatsächlich noch behobene bugs finden, lasse ich mich gerne belehren.
grüße exilant
Alfred
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2004, 18:20

Beitrag von Alfred »

Was heißt "an den Einheiten rumgeschraubt" genau?

Welche Bugs gibts denn, die so störend sind? Mir fiel bislang nicht viel auf, und das Wenige stört mich nicht wirklich, z.B. Abladen von Einheiten auf Brücken kann diese ins Wasser befördern.

Der Editor stürzt fallweise ab, naja, ärgerlich, aber man kann damit leben.

Ich persönlich meine, daß RW nicht so schlimm ist wie SuSt I zu Beginn oder auch wie Cossacks, etc....
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

exilant hat geschrieben:morgen alfred,
also wenn ich jetzt ganz knapp & sachlich auf deine frage antworte, was denn gepatcht wurde: NIX.
lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand doch etwas findet. alles, was mir bisher aufgefallen ist, sind paar änderungen an maps, paar neue hintergrundbilder, bißchen an den einheiten geschraubt, that´s it. wie gesagt, sollte jemand tatsächlich noch behobene bugs finden, lasse ich mich gerne belehren.
grüße exilant
Ich habe gestern abend mal den Patch ausgeführt und habe festgestellt, das sehr viele Dateinen verändert wurden. Was im Einzelnen weiß ich leider nicht! :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“