was anderes...farenheit 911

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

was anderes...farenheit 911

Beitrag von Sniper »

nich sauer sein über dies threas, aber ich wüsste nich wo es sonst rein sollte...

jedenfalls...
NICHT VERGESSEN!!!! HEUT ABEND 20.15UHR "FARENHEIT 911"

muss jeder mal gesehen haben... :idea:
bush spielt golf mit osama bin laden...

seht es euch an :!:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

JA :yyy2
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

und, wie sind eure eindrücke von der doku???
fand es sehr beeindruckend...

was dort alles ins licht gerückt wurde ist echt erschreckend... nicht nur was man alles aus dem irak und afganistan krieg gesehen hat, was sonst nie zu sehen war, sondern auch was über die ganzen verwicklungen in sachen bush-bin laden familie rauskam...
das bush leute in afganistan als landesoberäupter eingesetzt hat, die aus seinen alten unternehmen (geschäftsleiter und vorstend) kamen, nur um an öl etc zu kommen...
naja, alles in allem, hat die doku einem die augen ein wenig weiter geöffnet und ich hoffe von meiner warte aus, dass heute abend der name cary für den neuen präsidenten genannt wird...

wie sind eure eindrücke????

danke
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

9/11

Beitrag von Predator »

Hi,
habe F. 9/11 leider noch nicht gesehen, finde aber eigentlich alle Filme von Michael Moore ganz gut, z. Bsp "Bowling for Columbine"....!!!
Werde mir Fahrenheit 9/11 warscheinlich mal aus der Videothek ausleihen!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Sniper

Habs auf Video aufgenommen aber noch net angeschaut.
Ich habe auf Arte schon mal einen Bericht über den Busch Clan und seine Machenschaften gesehen.
Es war erschreckend, wie sich George W. durch den Einfluss seiner Familie und vor allem seines Vaters nach oben schummeln konnte.
Er musste durch sein Vitamin B nicht mal in den Vietnam Krieg und bekam durch seinen Vater einen Militärposten in der Heimat.
Dies sind nur einige Dinge, die zu den Bush's zu sagen ist.
Obwohl Kerry nicht die beste Option ist, so ist es immer noch die bessere als G.W.Bush.

Ich bin klar für Kerry.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Kerry. :shoot :yyy2
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Tja, Kerry seines Weges halt, aber lasst Euch nicht zu sehr täuschen vom Kerry. Die USA bleiben trotzdem noch eine Art Weltpolizei und den absoluten Weltfrieden, wie wir ihn uns wünschen, wird auch nicht da sein.
Jedenfalls glaube ich, dass, aufgrund des möglichen (naiven) Wahlverhaltens der Amerikaner, George Bush zum Präsidenten wiedergewählt wird.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

jo, jetzt können die amis wählen:

wollen sie, dass sie die scheiße mitbekommen, die um sie herum passiert, so wählen sie wieder bush.

wollen sie, dass ihnen die scheiße verheimlicht wird, so wählen sie kerry.

aber ob nun bush oder kerry -
die usa werden
1. (wie helmut schon sagte,) weiterhin weltpolizei spielen
2. weiterhin sich weder an die eigenen noch an die uno-regeln halten
3. weiterhin der umwelt den garaus machen(ihr wisst schon, alles halt-emissionsproblem&benzinverbrauch bei autos&verklappung der meere&ausrottung von tierarten&rodung von wäldern&verunreinigung von (trink)wasser&vergrößerung des ozonlochs---WELTWEIT NUMMER 1!!! Herzlichen glückwunsch.)
4.
5.
6.
denkt euch was aus. es gibt über 200 verschiedene probleme, bei denen die usa weltweit verursacher nummer1 ist.
ach ja, 201: verursacht bei mir schlechte laune. :evil:
aber egal, china wird den usa eh bald den rang ablaufen. dann können wir unsre schlechte laune ja auf die schieben*gg*.

bye-ZK666
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tja, sieht wohl so aus, als ob bush wieder gewinnt... (laut presse)
woran das wohl liegt... ich sag nur... pressechef von fox ist ein cousin oder soetwas von bush (der typ veröffentlicht immer die meldung das bush immer genau da gewonnen hat, wo es noch gar nicht festesteht und wo es am engsten ist...)
die schwester von bush ist wichtige senatorin und verantwortlich für die ernennung des präsidenten (sie hat mit das letzte wort im gericht...)
erster und oberster senator von californien kommt auch aus der bush family...
und... ich glaube nicht das die wahlunterstützung mit computern zuverlässig ist... es ist doch ein leichtes für den amtierenden präsidenten, die rechner so zu manipulieren, jede vierte fünfte... stimme für kerry, auf das konto von bush geschrieben wird...

egal, es gibt ettliche gründe und möglichkeiten für bush, die wahl zu bescheißen...

@krupp... den film musst fertig anschauen...
wer den gesehen hat, der sieht das ganze mal aus dem richtigen licht...

schade nur, dass nicht alle amis, die den film schon vor ewigkeiten gesehen haben, den typ trotzdem noch wählen...

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Zubi hat völlig recht, die Amis sind in vielen Dingen die grössten Umweltverschmutzer.
Das der Trieb, Oel zu bekommen nicht kleiner wird, liegt ebenfalls auf der Hand.
Bedenklich ist aber nach wie vor, dass aus so einem grossen Land nichts besseres als Kerry und Bush hervorkommt.
Auch Kerry ist nicht der amerikanische Präsident, wie wir ihn uns wünschen, aber er ist wenigstens nicht so ein Kriegstreiber wie der noch amtierende Präsident.

Ein amerikanischer Präsident stelle ich mir vor wie z.b. Roosvelt oder auch Clinton.
Lincoln könnte man auch noch zu den besseren rechnen
Mit J.F.Kennedy schwanken bei mir immer etwas die Gefühle, auch er stammt aus einem grossen, mächtigen Clan mit viel Einfluss.

Na warten wir noch ab, die Wahl ist ja noch nicht ganz vorbei.

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Jetzt ist sie vorbei. Und ich muss sagen:
Meine Herrn, dies ist ein finsterer Tag für die ganze Welt. George W. Bush wirde zum präsidenten der USA wiedergewählt. Schatten und Finsternis werden von nun an über viele Länder fallen. Es bleibt alles beim alten also. Alles ist (wird) wie immer, nur schlimmer.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tja...
und ich dachte, dass die amis nach dem film etwas dazugelernt hätten...
aber was solls, noch schickt der seine soldaten nur in den irak und nicht nach deutschland (rammstein etc ausgenommen)...


unser "guter" bush...

Bild Bild
wünschen wir ihm viel erfolg
und gott steh uns bei...

greatings
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Traurig aber wahr!! :(
Die Vereinigten Staaten von Amerika waren also nicht in der Lage, die Zeichen richtig zu deuten und einen demokratischen Präsident zu wählen, absolut bedenklich.

Es geht ja nicht nur um den Film Farenheit 9/11, aber dieser und auch andere Dokumentationen zeigen klar auf, was in dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten so manipuliert wird.

Ich als grosser Blue Grass Fan bin ziemlich entäuscht und hätte den Amerikanern mehr Hirn zugetraut, nun müssen wir uns mit diesem Kriegspräsident, wie Bush sich ja selber nennt, nochmals 4 Jahre auskommen.
Hoffen wir, dass er in der 4jährigen Amtszeit nicht noch mehr Schaden angerichten wird.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“