Munitionsproduktion

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Munitionsproduktion

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

noch was Nettes (kein wirkliches Problem, eher ein erfreulicher Nebeneffekt bei HS SP-Missionen): :o

Ich habe schon mehrmals festgestellt, dass Muni-Kisten, aus denen sich ein Versorger bedient hat und die danach nicht leer (logisch, denn sonst wären sie ja weg) zurückgeblieben sind, nach einiger Zeit wieder den Bestand von 4950 "Einheiten" auswiesen. So hatte ich mehrmals einen willkommenen, weil ungeplanten Nachschub :D

Das war dann wie Bild (Weihnachtsmann "geklaut" bei Wever, sorry)

Na ja nicht ganz, aber auch nicht schlecht.

Kennt noch jemand diesen "Geisternachschub"



:?:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

jup...

bevor ich den 1.04er patch draufgemacht habe, kam das bei mir auch schon vor, nur seit dem irgendwie nichmehr, schade, war recht hilfreich...
aber vielleicht gehts bald wieder mit dem "geisternachschub"...

tschö Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Servus Sniper,

der Geisternachschub funktioniert auch mit dem "1.04-er". Hab da nichts gegen einzuwenden. Toll, so werden "spielend" Kriege gewonnen. Bild


Ciao Bild
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

na dann is ja alles supi...
aber sicher werd ich mich jetz nich gleich darauf stützen, diese "hintertür" auszuschalchten, etwas härte muss schon sein...
tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“