Sichtweite

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Sichtweite

Beitrag von Predator »

Hi,
was ich am blödesten finde ist die Sichtweite:
die scheint mir geringer als in SuSt1 :evil: :evil: !!!!
Man wird immer von irgendwoher beschossen und kann das nur so über sich ergehen lassen!!!!

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Predator
@ Die Sicht ist doch "nur" gewöhnungsbedürftig, mit Offiziere Scharfschützen und möglichst erhöhtem Standplatz bei weitestgehender freien Sicht, notfalls freie Sicht verschaffen beschießt einen Niemand ungesehen! :roll:
Durch diese beschränkte Sicht kann man aber auch mal mit der Inf. an Panzer ran --- leider auch der Gegner wenn man nicht aufpast!
Schönen Gruß
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

das ist wenigstens zum teil realistisch!
einen jagdpanther kann man nun realistisch mit infanterieeinheiten bekämpfen! ->tutorial
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Sichtweite

Beitrag von Predator »

Hi,
..ja klar bei Jagdpanzern sieht das anders aus, aber ich finde die Sichtweite der Einheiten bei Hidden Stroke am besten!!!!
In Wirklichkeit kann ein Panzer auch nicht nur ein paar "meterchen" weit sehen, es sei denn es ist etwas im Weg, aber das sind ja andere Umstände!!!!

MfG
Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

teils sollte man richtig weit gucken dürfen, dazu sind die maps zu klein, nicht alle, wobei dann der mapper wieder mehr aufgaben hätte! und die engine macht der nicht ganz mit! allerdings wäre das bei sehr starkem schnee schon ein cooles feature! :lol:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“