Minenräumpanzer

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tagchen Schlavmutz

Du musst natürlich nicht die ganze anzahl Postings rechnen, dann wäre Gehtnix schon ein Methusalem... :lol: :lol:
Aber Gehtnix ist in meinem Alter, deshalb darf ich mir die Bezeichnung "Alte" Kartusche erlauben. :D :wink:
Als junger Spritzer ist das was anderes.

Wie auch immer, Alt ist und bleibt Relativ, denn es kommt darauf an wie man sich fühlt.

Schönen Nachmittag

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Krupp, gleichfalls einen schönen Nachmittag
[stg]Krupp hat geschrieben:

"Aber Gehtnix ist in meinem Alter, ... "
.

Wie auch immer, Alt ist und bleibt Relativ, denn es kommt darauf an wie man sich fühlt.

Krupp


Dann sind wir doch tatsächlich in "derselben Preisklasse". Aber wir sollten jetzt besser das Thema "Alter" in diesem thread beenden :wink:, bevor wir hierzu aufgefordert werden.

Ciao für heute :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Schlavmutz

Es gibt hier einige in unserer "Preisklasse" :D , aber auch viele junge und das merkt man auch.
Das gibt eine gute Mischung und ist nicht zuletzt ein Grund, dass wir es hier auf SSM friedlich und angenehm haben. :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Krupp hat geschrieben: .... ist nicht zuletzt ein Grund, dass wir es hier auf SSM friedlich und angenehm haben. :wink:
Moin Krupp,

und genau aus diesem Grund schau ich gerne bei SSM vorbei. Ich will mit dazu beitragen, dass es - trotz aller sachlichen Auseinandersetzung - so bleibt.

Grüss Dich :xxx1
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... gleich zwei erhobene Mittelfinger, ist dass sachlich ... :wink:

Schönen Gruß
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Gehtnix hat geschrieben:.... gleich zwei erhobene Mittelfinger, ist dass sachlich ... :wink:

Schönen Gruß
Sorry, ich dachte es sind zwei nach oben gerichtete Daumen als positives Zeichen. Sind's wirklich Mittelfinger? Dann bedauere ich, dass ich das falsche aus den Smilies gewählt habe.

Grüsse
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...der hat eben keine Daumen mehr, aber es soll welche darstellen :lol: :lol:

Alles klar Ihr zwei :D

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Jo Krupp,

alles klar.
Hier als Nachtrag die richtige Wahl :bbb2

@Gehtnix erledigt? :oops:

Grüsse
Schlavmutz

P.S. Vielleicht sollte ich mir ne neue Brille zulegen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

....meiner hatte eher ein "freundlich Ironischer" Post sein sollen :idea: :P :P :P

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...klaro, das wussten wir doch, nicht wahr Schlavmutz :wink: :D
Bild

:ddd1 :aaa8

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Schon (sic!) :wink:

@Krupp: Hauptsache jeder versteht jeden, oder? :lol: Zumindest innerhalb "der Preisklasse".
@Gehtnix: Einen Fehler zuzugeben macht mir aber abgesehen davon wirklich nichts aus, auch wenn ich "nur" durch einen "freundlich ironischen Hinweis" darauf aufmerksam gemacht werde.

Viele Grüsse :ddd3 :bbb3
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@Schlavmutz:Wenn mich die Einsicht "überkommt" .... habe Ich mit Fehler zugeben auch kein Problem!
Sollte die Gegenseite beharlich mehr zugegeben haben wollen wie vorgefallen ist stellt sich Gehtnix allerdings besonders Stur und ebenfalls mit Absicht uneinsichtig! Habe aber bestimmt schlimmere Fehler ... :shock: ...nachfragen möchte Ich da besser nicht ... :roll:
Schönen Gruß
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Gehtnix hat geschrieben: Sollte die Gegenseite beharlich mehr zugegeben haben wollen wie vorgefallen ist stellt sich Gehtnix allerdings besonders Stur und ebenfalls mit Absicht uneinsichtig!
@Gehtnix: Hab's schon kapiert :!: Ich hab nicht umsonst "...abgesehen davon..." gepostet :shock: :lol:
Nun sollten wir uns aber wieder in Richtung "Minenräumpanzer und ähnliches" bewegen, sonst kriegen wir noch "Haue" von den Anderen.

Viele Grüsse :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Na das Minenräumpanzer Problem ist ja ziemlich durch.
Ich muss auch gestehen, dass ich die Dinger nicht oft einsetze, das kommt daher, dass ich Minen hasse.
Ich hatte mal eine dermassen krasse Erfahrung in einer 4 vs 4 MP mit Minen gemacht, das hat mir gereicht.
Wir waren sage und schreibe über 2 Stunden nur am Minen suchen.
Unsere Feinde hatten Minen gelegt wie die Beschränkten, eine Siegeschance hatten sie dennoch nimmer :twisted:
Übrigens, Gehtnix war bei diesem Spiel auch dabei und hat mitgeholfen, die Scheiss Minen zu suchen :D :wink:
Deshalb und wegen ein paar SP Maps die auch mit Minen zugepflastert waren hasse ich Minen :?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Ja, wenn es Minen gibt wie Sterne an einem klaren Nachthimmel ist das schon "nervig"! :roll:
@ MP-Gefecht mit Krupp -- da war Ich fast nur damit "beschäftigt" dir beim räumen der Minen zu zusehen ... hoch interessant ... lol ... die "Kommentare" dazu hätten allerdings von mir sein können ... grins! 8)

Wenn man dann so eine Karte mit Minen erwischt und den Minenräumer eine Schneise ziehen läßt, wenn man einen hat, erlebt man immer mal wider das so ein Ei übrigbleibt und prompt fährt man mit einer wichtigen Einheit drauf -- bumm -- oder so ... :evil:
Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“