Hidden Stroke

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Stefan

Hidden Stroke

Beitrag von Stefan »

Hallo Leute, könnt ihr mir mal helfen. Ich will mir das addon hidden stroke zulegen. Ich habe sudden strike 2. Als ich es bestellen wollte hieß es, das es nur bis W98 und nicht unter XP läuft. Letzte Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen hidden stroke und hidden stroke aprm? Und was ist hidden stroke 2, die Erweiterung der ersten Version??
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Stefan

Zur Zeit ist Hidden Stroke 1 im Fachhandel erhältlich, dazu benötigt man Sudden Strike 2.
Es ist ein Add-on zu Sudden Strike 2.
Das es nicht auf XP laufen soll kann nur ein Witz sein.
Bei mir und meinen Kumpels läuft dies auf der Basis von XP einwandfrei, brauchst da keine Bedenken zu haben :wink:

Nun zu Hidden Stroke 2, das ist ein Stand alone, brauchst also kein Sudden Strike 2 dazu.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 16.09.2004, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

hidden stroke ist von den aprm machern und heißt so. ich habe windows xp und bei mir läuft es! hidden stroke ist ein inoffizielles add-on zu ss2. daher brauchst du die ss2 originalversion. wenn ich das richtig mitbekommen habe, published nun CDV, die publisher von ss2, auch hidden stroke 2, daher kann es nun ein stone-alone add-on werden. bei hidden stroke 2 wird nicht ss2 benötigt. es ist auch die fortsetzung, ja.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Gibt es einen Unterschied zu hiddenstroke und hiddenstroke aprm?
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Stefan

APRM ist die Schmiede von Hidden Stroke, es gibt da also kein Hidden Stroke APRM in dem Sinne, einfach Hidden Stroke :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Stefan

Beitrag von Stefan »

Alles klar! Danke für die Hilfe!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

..gern geschehen Stefan :wink:

schönes WE

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Windows

Beitrag von Predator »

Hi,
Hidden Stroke läuft sowohl auf Win98SE als auch auf XP_home und XP_ Prof!!!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“