zum Vorfreuen ;)

Addon für Sudden Strike 2.
mannix

zum Vorfreuen ;)

Beitrag von mannix »

Anbei um die Vorfreude ein bisschen anzuheizen ein erstes
Bild der Karte meiner neuesten Mission.
"Operation Frühlingserwachen"!
Sie spielt im Februar / März 1945 und behandelt die eigentlich
letzte "Grossoperation" der deutschen Wehrmacht!
Artschi wollte mit dieser Offensive die Ölgebiete in Ungarn sichern...
ging aber gründlich in die Hose!
Man darf sich wieder auf die Führung eines Grossverbandes,
nämlich der 6. XX Panzerarmee freuen!
Also demnächst auf dieser Seite!!!

Grüße
Mannix

>Operation Frühlingserwachen<
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

sieht gut aus die karte, zumindest die taktische ^^
freu mich schon riesig auf die mission
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Mannix

Hast Du kein Webspace??
Als Anhang ist das Bild einfach zu gross, wir müssen da etwas im Rahmen bleiben.
Mit Webspace gibste dem Bild ne Adresse und machst einen Link.
Und erst beim anklicken ist es dann so gross.

Sorry, das müssen wir ändern :wink:

Auf die Map bin ich aber auch gespannt.

Gruss und Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

So, habe nun im Sinne einer Ausnahme die Riesenkarte über meine Webspace laufen lassen.

Bitte künftig daran denken, entweder mit Webspace laden und so wie ich einbinden oder kleinere Bilder als Anhang verwenden. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

meine map ist übrigens heute an ssm gegangen... wann kommt deine map raus mannix?
mannix

....

Beitrag von mannix »

uuuuuups sorry
war nicht in meinem Sinne Euren Webspace zu verkleinern.
In Zukunft werde ich nen Link schicken!

Danke für den hinweis Krupp!!!

Grüße

Mannix

PS Wenn alles gut läuft, kommt die Map in ca. einer Woche raus!!!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
yo die Map sieht gut aus!!!!
Bevor ich anfange die zu zocken mach ich aber ma "schnell" Sturm auf den Granbrückenkopf fertig!!!!!

MfG
Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Map

Beitrag von Ciceri »

Predator hat geschrieben:Hi,
yo die Map sieht gut aus!!!!
Bevor ich anfange die zu zocken mach ich aber ma "schnell" Sturm auf den Granbrückenkopf fertig!!!!!

MfG
Predator
wenn du mich meinst danke, mir sind aber schon einige mängel aufgefallen und ich weiß schon, was ich verbessern könnte, bzw. es in meiner nächsten map mache!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
Sorry Ciceri, aber an dieser Stelle meinte ich Mannix!!!
Ist trotzdem hlb so wild, deine Map werde ich auch irgendwann mal zocken!!!

MfG
Predator
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

kannst du dir mittlerweile auf ssm saugen!
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Mannix....
Sieht sauber aus die Karte.... :wink:
für meinen Teil aber zu sauber.... versuche mal ein paar Bögen in die Straßen und weitere Ungleichmäßigkeiten in die Karte mit einzubauen, das wirkt natürlicher..... finde Ich :wink: ...

Ist nicht böse gemeint... :wink:

Grüß Dich
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....die Karte muss Leben ausstrahlen, das ist wichtig, aber das sind alles Erfahrungswerte, die kommen nicht von heute auf Morgen.
Dennoch muss ich sagen, dass die Karte gut aussieht, da habe ich schon ganz andere Maps gesehen.
Du bist ja immer fleissig am bauen und da wächst Dein Horizont bei jeder Map mehr.
Was mir persönlich nicht gefällt, ist der Übergang von Wasser zu Wiese im Sommer Level von SuSt.2, da war der Übergang bei Sommer SuSt.1 viel besser.
Ich baue eigentlich die meisten Sommer-Maps auf der Basis von Sommer SuSt1. z.b. mit den Leveln Russland-2 oder auch Gebirge.
Ist natürlich Geschmacksache :wink:

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Wenn wir schon bei Vorschaus sind dann hab ich auch noch was zu bieten:

Hat auch was mit Budapest zu tun und wird bald von mir hochgeladen. Script ist noch in Arbeit.

Budapest44.jpg

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
mannix

.........

Beitrag von mannix »

......respekt!!
Sieht sehr sehr schön aus!
Wann kommt die Mission??? Bin gespannt!

Grüße

Mannix
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Moin,
ich hoffe, dass ich sie Montag hochladen kann. Hab ja jetzt Ferien und mach morgen den Tag damit durch. Also ist dies zu schaffen. Wird auf jeden Fall ne Schlacht mit vielen Einheiten (massenschlacht).

Also soweit...

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“